Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013

  • Zitat

    Original von logan-lady



    Heute abend schaue ich mir das TV-Duell an. Bis dahin lese ich vielleicht schon ein wenig in meinem neuen Buch.


    Es gibt ja auch kaum etwas anderes, aber ich werde es trotzdem nicht gucken.

  • Promi Shopping Queen auf VOX :rofl

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von ginger ale
    So, jetzt bin ich wieder solo, d.h. heute Abend werde ich weiterlesen. Das TV-Duell tue ich mir nicht an, statt mich über leere Floskeln (Wir müssen den Menschen erklären...) und Mutti-Pose zu ärgern, verschwende ich lieber nicht meine Zeit, sondern erinnere ich mich daran, wer welche Politik gemacht hat. Nur das zählt.
    Also kann ich mich auf den King freuen... :-]


    Du schreibst mir aus der Seele. Da hilft es auch nicht uns auf fünf (5!) Sendern damit zu belagern.
    Das du "Der Anschlag" liest habe ich mir gestern schon gedacht und habe es mir auch gleich mal in der Onleihe ausgeliehen. :-]
    Ich habe heute nicht so viel gelesen, weil ich schon wieder den ganzen Tag fiese Kopfschmerzen habe.

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Huhu Findus,
    ist ja schön, dass du die Nachbarn heute Nacht mit Lachanfällen erfreut hast.
    Bist du mit dem "Hummer" schon durch? Ich fand das Buch ja nicht so doll, aber zum Ende hin schon, das hatte was, und da musste ich auch öfter laut lachen.


    Ich musste so schrecklich bei den "Mütter-Mafia" Romen lachen. Manchmal musste ich das Buch zur Seite legen, weil ich vor lauter Pipi in den Augen nicht weiterlesen konnte. Aber im Bett durfte ich die nur heimlich lesen, Mr Leo hat ein Kicher- und Gackerverbot ausgesprochen.:alter Der alte Zausel!

  • Ich habe heute doch tatsächlich 6 Mangas gelesen und bin beim 7 schon bei der Hälfte ca. Ein guter Leseabend. Gut das ich morgen die 16 Uhr Schicht habe und nicht die 7 Uhr Schicht, sonst würde mir das aufstehen sehr schwer fallen :lache

  • Moin, ich war heute Nacht in den USA unterwegs, habe mich in Dallas umgeschaut, aber mich dort absolut unwohl gefüht und mir dann lieber eine Wohnung in einem kleinen Kaff woanders in Texas gesucht.
    Zum Glück muss ich jetzt erst aufstehen, aber mir ist kalt. Und erkältet bin ich auch. :-(

  • Guten Morgen! :wave


    Gestern habe ich - wie angekündigt - nichts gelesen, dafür aber beim Filmdreh jede Menge Spaß gehabt.


    Heute möchte ich unbedingt bei "Ein Tanz mit Drachen" loslegen :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Guten Morgen
    Bei Tanz auf Glas bin ich schon über die Hälfte hinaus :-) Es ist wirklich ein besonderes Buch


    Allerdings hat mich die Allergie erwischt, mit was auch immer - und das wird ein Ferientag innerhalb der Wohnung mit ganz wenig Kontakt nach aussen.
    Ich sehe aus wie eine überreife Frucht die kurz vorm Platzen ist, total rot, und alles juckt mit kleinen wiederlichen Blässchen, eigentlich dachten alles es sei wahrscheinlich wegen der Sonnenallergie, was aber nicht passt, weil ich am Wochenende mal Wohnung hüten gespielt habe

  • Zitat

    Original von ginger ale


    Zum Glück muss ich jetzt erst aufstehen, aber mir ist kalt. Und erkältet bin ich auch. :-(


    Oh, dann sind wir Leidensgenossen. Was gestern mit Kopfschmerzen begann, ist über Nacht zu Halsschmerzen, Schnupfen und Husten heran gewachsen. Ich gehe jetzt erstmal unter die Dusche und dann haue ich mich auf´s Sofa. Mal sehen ob ich dann lese, fernsehe oder Hörbuch höre.

  • Ich arbeite auch schon seit zwei, drei Wochen an einer Erkältung. Sie bricht nicht richtig aus, ich werde sie aber auch nicht endgültig los. Nerv.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich hab gestern nur School Rumble 5 gelesen bekommen und ein Hörbuch gehört (Bertrams Hotel - Agatha Christie)


    Heute kam meine ReBuy Bestellung und, was soll ich sagen? ich ersticke in Ware! :konfus :lache

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Heute kam meine ReBuy Bestellung und, was soll ich sagen? ich ersticke in Ware! :konfus :lache


    Ui, und ich hab am Wochenende das erste Mal etwas bei Rebuy verkauft. Bin ja mal total gespannt, ob ich die geplanten 100,- Euro auch kriege... :gruebel

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Baby_Tizz
    100€!!!?!????!??????? :yikes Ja hab ich was verpasst!?!?


    Oh, dann mal viel Glück, aber bei Rebuy hab ich schon sehhhhr viel bestellt, und eigentlich ist immer alles bestens.
    Manchmal muss man bei Taschenbücher aufpassen, dass die nicht zerlesen sind (die schick ich auch sofort wieder zurück), daher versuch ich immer auf HC zurückzugreifen, die sind fast (selten fehlt man der Umschlag, das geht dann auch zurück) alle super in Schuss :-]


    Und bei CD's (Musik, DVD, Games etc) war bisher auch alles ok. das einzige, was ich schade find, sind die älteren Spiele für GameBoy Advance oder so, die kommen ganz ohne verpackung, leider :-(

  • Keine Seite gelesen - wollte eigentlich nur in unserer Stammkneipe was trinken. Letztens stand ich selbst hinter der Theke, weil der Wirt 10 unerwartete Essensgäste bekam :rolleyes :grin Immerhin gab's Trinkgeld :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Ich hab gestern nur School Rumble 5 gelesen bekommen und ein Hörbuch gehört (Bertrams Hotel - Agatha Christie)


    Heute kam meine ReBuy Bestellung und, was soll ich sagen? ich ersticke in Ware! :konfus :lache


    Da kommt wieder die Millionärin in dir raus. Gib es zu, du willst uns doch nur neidisch machen. Und wirklich ersticken tust du aufgrund der Menge auch nicht. Du hast bestimmt eine "Villa in der Schloßallee" :lache