Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich sage es mal mit Peter:


    "Was Red-Bull-Inhaber Didi Mateschitz und Sportdirektor Ralf Rangnick da machen, machen sie sehr gut. Nur was gemacht wird, finde ich zum Kotzen."


    Braucht kein Mensch!


    :write :write :write

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • ´


    Ein Beispiel für oberflächliche Recherche und fehlerhafte Berichterstattung in der Spiegel Online-Redaktion:



    .......................................................... http://www.spiegel.de/sport/fu…ine-loesung-a-991794.html





    Der Autor schreibt, alle aufgezählten Trainer wären beim HSV ausnahmslos gescheitert. .. Tztz...



    Martin Jol beispielsweise hätten die Hanseaten liebend gerne längerfristig gehalten, doch der wollte nach nur einem Jahr zurück nach Holland.


    Unter Jol gelang dem HSV in der Spielzeit 2008/09 bekanntlich der Einzug in das UEFA-Pokal-Halbfinale und in das DFB-Pokal-Halbfinale, am Ende belegte man einen Platz 5 in der Abschlusstabelle und schaffte damit wiederum den Einzug in einen europäischen Wettbewerb.


    Und als Huub Stevens im Februar 2007 übernahm, führte er den Verein innerhalb von 15 Spielen vom letzten Platz über den UI-Cup in den UEFA-Pokal. Auch Stevens hätte man an der Elbe gerne länger beschäftigt, doch dieser ging ebenfalls freiwillig.


    Beide - Stevens und Jol - haben in ihrer Zeit beim HSV höchst erfolgreich gearbeitet....






    [COLOR="LemonChiffon"]´[/COLOR]

  • Also, ich habe ja schon wirklich viel erlebt, aber das Verletzungs"pech", das Schalke jahresübergreifend hat und im Moment definitiv nicht kompensieren kann, halte ich für absolut unnormal.


    Höwedes wird gegen Chelsea und mindestens Frankfurt ebenfalls ausfallen. Ich bin ja ein ziemlicher Optimist, aber vermutlich können wir froh sein, wenn das Spiel einstellig ausgeht. Es ist absolut niemand wirklich fit. Entweder sind sie grade wieder da nach einem halben Jahr Pause oder angeschlagen. Es hätte fast mehr Sinn gemacht, die Jugend nach London fliegen zu lassen.


    Natürlich werde ich trotzdem gucken und das beste hoffen, aber ich bin so langsam der Verzweiflung nahe ... :bonk

  • ... dann wird es Zeit das jemand mit viiieeelll Antiverzweiflungsarznei und Optimismus vorbei kommt. :-) Es sollte mit einer homöopathischen Dosis begonnen werden welche in besonders akuten Fallen aber rigoros erhöht werden kann. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder für Sie zuständigen Schweizer.

  • Schalke-Aufstellung:
    Mr.Ente ins Tor
    Groupie, Churchill, Voltaire, Booklooker - Abwehr
    Johanna, Regenfisch, 2 Profis
    Ayasha und Vingela übernehmen den Sturm (die beiden Kleinen huschen flink vorbei und schießen die Tore.



    Was meinste Groupie - obs klappt?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von vingela
    NIEMALS möchte ich für die Schalker Tore schießen. Schlimmer wäre nur der FC Bayern. :grin
    ICH würde für den BVB Tore schießen, dann wäre Mats Hummels mein Mannschaftskamerad!!! :heisseliebe Was will Frau mehr? ;-)


    Torjubel mit Mats ... hmmmmmm :anbet :anbet :anbet

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von vingela
    NIEMALS möchte ich für die Schalker Tore schießen. Schlimmer wäre nur der FC Bayern. :grin
    ICH würde für den BVB Tore schießen, dann wäre Mats Hummels mein Mannschaftskamerad!!! :heisseliebe Was will Frau mehr? ;-)


    Was bist Du doch für eine fachlich versierte und mit guten Geschmack ausgestattete Freundin! :anbet

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Dortmunder Mädchen! :grin


    Schwarze Füße, gelbe Zähne? :rofl :rofl :rofl

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ach wisst ihr,gelb steht mir gut, schwarz steht mir gut, alles andere ist mir einfach zu blass. Blau ist so gar nicht meine Farbe, rot kann ich auch nur als Unterwäsche leiden ;-), grün find ich zwischenurch noch ganz nett...
    Alles eine Frage des guten Geschmacks... :kiss
    Ach und gelbe Zähne ? So what, solange da noch Haare mit drauf sind... :grin
    Und jetzt schell :schnellweg bevor voltaire kommt und schimpft, dass ich mich hier so unprofessionell in seinem fred äußere. :kiss

  • Gratulation an Hamburg zum ersten Saisontreffer! :anfeuer Hoch gerechnet gibt das fünf wenn nicht sogar sechs Sasiontore! Chapeau! Man sieht, dass der neue Sportchef Beiersdorfer echt viel Ahnung von Fussball hat ... :grin