Angestellte werde nicht nur geduldet sondern gehören auch dazu Finde ich zumindest
Finnia, ich würde ein Radler nehmen
Angestellte werde nicht nur geduldet sondern gehören auch dazu Finde ich zumindest
Finnia, ich würde ein Radler nehmen
Ich bring mir meinen Irish Whiskey selbst mit, lege mich auf den Balkon und lasse die Dubliners laufen
So pflegeleichte Gäste mag ich
Hier sind alle Angehörigen des Öffentlichen Dienstes herzlich willkommen. Der jeweilige Status ist dabei vollkommen unerheblich.
Der Öffentliche Dienst muss zusammenhalten!
Ich bin im Moment weder öffentlich noch im Dienst. Hach, ist das schön!
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich bin im Moment weder öffentlich noch im Dienst. Hach, ist das schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht mehr, das habe ich kürzlich mit einer Kündigung hinter mir gelassen
Ich arbeite hier gerade in Nachtarbeit an meiner Weiterbildung, und zwar fächerübergreifend: Pädagogik/Literatur/Deutsche Sprache in Wort und Schrift/Psychologie/Kommunikation im Internet
Öhöm, der war wohl nicht besonders lustig...naja, so Nachtgedanken sind manchmal etwas diffus. Lasst euch davon nicht stören.
Ihr dürft ruhig weiter eure Dienstgeheimnisse ausplaudern
Ich geh dann mal meine Stempelsammlung sortieren und die Bleistifte ordentlich und gerade ausrichten.
ZitatOriginal von Voltaire
Hier sind alle Angehörigen des Öffentlichen Dienstes herzlich willkommen. Der jeweilige Status ist dabei vollkommen unerheblich.
Der Öffentliche Dienst muss zusammenhalten!
Da fühle ich mich doch direkt angesprochen. Ich geb auch ein Bier aus, oder 2
ich spendiere allen Kollegen, die jetzt mit dieser schön warmen Schutzweste draußen raumlaufen müssen, ein virtuelles Eis (leider gibts dafür keinen Smiley)
alle anderen, die das jetzt dürfen, bekommen natürlich auf Wunsch ein
ZitatOriginal von Sabine_D
ich spendiere allen Kollegen, die jetzt mit dieser schön warmen Schutzweste draußen raumlaufen müssen, ein virtuelles Eis (leider gibts dafür keinen Smiley)
alle anderen, die das jetzt dürfen, bekommen natürlich auf Wunsch ein
Danke die persönliche Sauna braucht kein Mensch... hab mich schon freiwillig zur Stallwache gemeldet, damit ich da drum rum komme
Beim Bier greife ich auch gerne zu. Danke!! Das war wieder ein Tag. Eine Verhandlung nach der anderen. Eine Doofnuss nach der anderen
Habe Urlaub und werde mit Sicherheit viel Lesen...!:-):-) Ekna
ZitatOriginal von Ekna
Habe Urlaub und werde mit Sicherheit viel Lesen...!:-):-) Ekna
Gute Idee! Du kannst dich nachher im Dienst wieder vom Urlaub erholen und nachschlafen.