Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Fritzi :
    Ich werde Morgen ganz fest an dich denken! :knuddel1


    Für den Termin heute haben die guten Wünsche der Eulen zumindest gewirkt: es war zwar unangenehm, aber schmerzfrei. Nur leider hat mir der Onkel Doktor schon angekündigt, daß das Röhrchen wahrscheinlich kurz davor steht, abgestoßen zu werden, deswegen hatte sich auch am Ende noch eine Membran gebildet, die er zwar einmal aufmachen konnte, aber die ist jetzt schon wieder zu... Das heißt: wahrscheinlich bald ein neues Röhrchen legen lassen :cry

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi :
    Oh, weh! :-( Du Arme! Fühl dich ganz fest :knuddel1! Muss denn das Röhrchen permanent drin bleiben?



    Giflor , Susannah SamtpfoteXL:
    Wie geht es euch heute? Ich denke an euch! :knuddel1



    SternenTag :
    Respekt! :anbet Aber ich bin sicher, du stehst das durch und dass es sich dann lohnt! :knuddel1



    @Topic:
    Ich selber kränkel auch weiterhin rum - habe es sogar bis zu leichtem Fieber gebracht. Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz... ;-)

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Fritzi :
    Oh, weh! :-( Du Arme! Fühl dich ganz fest :knuddel1! Muss denn das Röhrchen permanent drin bleiben?


    Zumindest solange, wie durch meine andere Erkrankung die eustachische Röhre verlegt wird... :-(


    Dir auch weiterhin gute Besserung! :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Danke Teufelchen , ja es geht eigentlich, jetzt müßen wir nur aufpassen das es sich nicht entzündet. Ich mußte heute wieder hin und da ist Jod reingemacht worden und Freitag muß ich auch nochmal hin der Krater ist wohl ziemlich tief

  • Alles gut gelaufen Bonni? So wie sich das anhört, ist die Wunde ja auch etwas größer. Ich drück die Daumen, dass es sich nicht entzündet und schnell verheilt!


    An alle kranken Eulen gute Besserung. Auf das es euch bald besser geht!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Mein Opa ist heute morgen gestorben... Auch wenn es absehbar war, sitzt der Schock tief.


    Danke an alle die mit mir an ihn gedacht haben :knuddel1

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Das tut mir leid Susannah , meine Oma hatte ihr Alter erreicht und wollte auch nicht mehr aber deshalb tut es nicht weniger weh :knuddel


    Ja Danke Teufelchen , ich denke schon wir müßen jetzt nur aufpassen das es sich nicht entzündet , deshalb muß ich morgen früh wieder zum nachgucken und warscheinlich sauber machen

  • Mein Beileid, Susannah :knuddel1


    Die Erkältung scheint sich langsam zu verabschieden, ich habe endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen können. (naja, wenn man von ewigem Nicht-Einschlafen-Können absieht, aber das lag nicht an der Erkältung)
    Statt dessen spielen mir jetzt meine Nerven einen Streich - ich wünschte wirklich, ich hätte ein dickeres Fell. ;-(

  • Ich drück dir die Daumen Bonni, dass alles gut wird und nichts mehr nach kommt.


    Oh je Samtpfote, ist denn was vorgefallen? Ein dickeres Fell ist manchmal nicht schlecht. Ich nehm mir auch immer viel zu Herzen. Und denk dann stundenlang über das Thema nach. :-(

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Bonni
    Mein blöder Zahn ist raus , das war vielleicht ein Akt .
    Der ist komplett zerbröselt und der Zahnarzt hat eine gefühlte halbe Stunde da drin rumpepult ..die ganze Zeit dieses Krachen und Ziehen ...und dann saßen noch Splitter unten fest und es wurde echt schmerzhaft , hätte fast noch zum Kieferchirugen gemußt aber er hat dann nochmal nachgespritzt und den Rest dann zum Glück noch erwischt ..*schnauf* das war echt nicht schön ..ich war ganz schön wackelig hinterher , jetzt bin ich nur heilfroh das ich es hinter mir habe .


    Bonni: Ich kann Dich verstehen! :knuddel1


    Ich habe gestern auch einen Zahn gezogen bekommen. D. h. es war eine Krone. Die Teleskopkrone darüber ist mir am Dienstag auf der Arbeit zum Glück durchgebrochen, so muss ich den Mist nicht mehr mit in die neue Woche schleppen. Hatte für am 8. einen Termin. ...


    Nachdem die Krone durchgebrochen war, hat die gewackelt wie ein Kuhschwanz. Die Krone war noch von meinem alten Zahnarzt. Mein neuer hat sich über die Machart der Krone ausgelassen und gesagt: "DIE KANN NICHT HALTEN!" ... Na ja, die Wurzel musste ja dann auch raus. ... Die Wurzel (unten ganz links) war entzündet und es war sogar eine Zyste dran. ... Ich bin auch verdammt froh, dass sie raus ist. Die Wunde ist auch recht groß, aber nicht so schlimm, wie bei Dir. Hat heute immer mal nachgeblutet, aber es wird, glaube ich langsam. Ich spüle schön mit Kamillentee. Essen klappt langsam auch besser. ...


    Zu allem übel habe ich seit gestern (heute dann richtig) einen Schnupfen. Hoffe, ich kriege den rasch wieder in den Griff.


    @ Fritze: Ach Du je, Das klingt nicht so gut. :knuddel1


    @ Ayasha: Oh je, Dir gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass Du es rasch hinter Dir hast. :knuddel1


    @ Susannah: Das mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Viel Kraft für die nächsten Tage und die schwere Zeit. :knuddel1


    Und allen anderen denen es nicht gut geht, ebenfalls einen dicken :knuddel1 in die Runde. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Mein Opa ist heute morgen gestorben... Auch wenn es absehbar war, sitzt der Schock tief.


    Danke an alle die mit mir an ihn gedacht haben :knuddel1


    Dann einmal ganz fest: :knuddel1 :-(


    on Topic:


    ... ich nur schlechte Nachrichten kriege - ich habs echt satt!


    :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT