Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Allen, denen es nicht so gut geht, schicke ich ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Gedanken! :knuddel1


    :write und :strahl dazu einen dicken :knuddel1 in die Runde :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von blackrose
    Herzschmerz... :brabbel *unter die Bettdecke verkriecht*


    Lass dich mal :knuddel1 !

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von blackrose
    Herzschmerz... :brabbel *unter die Bettdecke verkriecht*


    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Der vergeht auch wieder. Schnapp dir ein bisschen Schoki, die tröstet die Seele. Und geh raus an die Sonne, nichts hebt die Stimmung schneller! :knuddel :kiss

  • Zitat

    Original von blackrose
    Gut, dass ich einfach nie zunehme, egal wie viel Süßes ich esse - da kann ich mich hemmungslos mit Schokolade trösten. :grin


    Muss mich zwar gerade nicht trösten, aber der Effekt ist bei mir ähnlich. :grin :chen

  • Ich hab morgen ne Magen-Darm-Spiegelung :wow
    Mir ist schon ganz schlecht deswegen und jetzt muss ich dann bald dieses komische Mittel trinken...
    :help

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich hab morgen ne Magen-Darm-Spiegelung :wow
    Mir ist schon ganz schlecht deswegen und jetzt muss ich dann bald dieses komische Mittel trinken...
    :help


    Ich kann deine Aufregung verstehen. ABer es geht bestimmt alles gut! Ich werde ganz fest an dich denken! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich hab morgen ne Magen-Darm-Spiegelung :wow
    Mir ist schon ganz schlecht deswegen und jetzt muss ich dann bald dieses komische Mittel trinken...
    :help


    Hallo Juli,


    falls es Dich tröstet: die große Tochter (18) von Mr. Fritzi hatte letzte Woche auch eine Spiegelung und mußte abends dieses Ekelzeug trinken. Aber die Spiegelung selber hat ihr so gut wie nichts ausgemacht! :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich hab morgen ne Magen-Darm-Spiegelung :wow
    Mir ist schon ganz schlecht deswegen und jetzt muss ich dann bald dieses komische Mittel trinken...
    :help


    Magen-oder Darm??? ich nehem and Darm wegen des Glaubersalzes. Das ist aber auch das einzig unangenehme daran, glaub mir. hatte schon 2 und man spürt überhaupt nichts. Im Gegenteil, ich weiß nicht was die in die Narkose tun, ich bin hinterher kichernd weggegangen.


    Stell dir das wie Heilfasten vor, da trinken sie das zeug andauernd.


    Alles gute Juli :knuddel1


  • Ojjjjaaaaa. Das Narkosemittel :chen Vor ein paar Jahren hatte ich eine Magenspiegelung. Kann mich weder an die Untersuchung, noch an den Heimweg erinnern. Einziger Hinweis war eine Busfahrkarte die ich gelöst und somit irgendwo herum gefahren bin. Wieso weiß ich nicht. Meine Wohnung war nur 10 Minuten zu Fuß von der Praxis weg und eine direkte Verbindung gab es nicht. Jedenfalls bin ich nachmittags glücklich und zufrieden auf meiner Couch aufgewacht, war abgeschminkt und habe die Kontaktlinsen raus genommen :chen Beim nächsten Mal würde ich aber eine Begleitperson mitnehmen.


    Alles Gute für dich, Juli. Geht bestimmt alles gut :knuddel1

  • Gott sei Dank, dass noch andere diese Erfahrungen mit dem Narkosemittel haben.
    Bei mir wurde vor 5 Jahren 'ne Magenspiegelung gemacht, als alles vorbei war wurde ich in einen Rollstuhl gesetzt und auf den Flur gefahren, dort sollte ich auf meinen Mann warten.
    Da zu der Zeit dort Renovierungsarbeiten stattfanden, rannten natürlich viele Maler herum. Maleranzüge sind weiss, Arztkittel auch... ich habe dann einen Maler gefragt, ob es möglich ist, dass ich 'runterfahre und unten auf meinen Mann warte, bin aufgestanden und wollte los, der Maler hat mich aufgefangen und wieder in den Stuhl gesetzt, während der ganzen Zeit hab ich gekichert wie blöd :lache


    Juli


    Alles Gute, wird bestimmt halb so wild!