LR ab 15.12.: Anne H. Bubenzer: Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown

  • Ich bin grad ein bisschen verwirrt. Ich dachte, diese LR steht sowieso - sind doch genug Teilnehmer? :gruebel


    Dann wär es ja irgendwie überflüssig oder sogar kontraproduktiv, bei der Weihnachts-LR auch noch für dieses Buch zu stimmen, denn der Henry wird ja eh gemeinsam gelesen. Und vielleicht mag ich noch ein zweites Weihnachtsbuch gemeinsam lesen und das würde ich ja verhindern, wenn ich im anderen Thread auch für den Henry stimme. Oder denk ich da jetzt falsch?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Ich bin grad ein bisschen verwirrt. Ich dachte, diese LR steht sowieso - sind doch genug Teilnehmer? :gruebel


    Dann wär es ja irgendwie überflüssig oder sogar kontraproduktiv, bei der Weihnachts-LR auch noch für dieses Buch zu stimmen, denn der Henry wird ja eh gemeinsam gelesen. Und vielleicht mag ich noch ein zweites Weihnachtsbuch gemeinsam lesen und das würde ich ja verhindern, wenn ich im anderen Thread auch für den Henry stimme. Oder denk ich da jetzt falsch?


    Einerseits :write bei xexos, andererseits haben aber nicht alle gerade in der Adventszeit Zeit (und vielleicht auch Geld) für ZWEI Weihnachts-Leserunden/Bücher. :knuddel1 :wave


    Edit hat oben Nick und Xexos nachgetragen und hinter das Datum ein ? gesetzt :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Zitat

    Original von xexos
    Das hat Edit klasse gemacht und nun kann eigentlich maikaefer auch mal was tun und beim xexos noch den 15.12. dahinter schreiben. :wave


    Aye, Sir, erledigt! :grin

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)




  • daran musste ich grad denken und hier posten als ich aye aye gelesen habe :knuddel1

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

  • Nein danke erstmal nicht. Zur Zeit kann ich nicht sagen ob ich so viel Zeit habe. Aber danke trotzdem. Ich werde den Thread jedenfalls im Auge behalten :knuddel1

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Bei mir steht ja noch gar kein Datum - ich möchte auf jeden Fall mitlesen.:-)


    Oder vielleicht doch nicht - bei diesem Theater - ich habe erst jetzt gelesen was für eine weihnachtliche Stimmung gerade herrscht ...

  • @ Sxhlumpfinchen: Gern erledigt!
    Ich hoffe, das Buch morgen abholen zu können *hibbel* und debe dann auch meinen Einteilungsvorschlag oben rein.
    Wenn uns dann noch bitte jemand in den Eulenkalender eintragen würde?
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Liebe Runde,


    Nachdem mich Maikäfer noch mal an diese LR erinnert hat, wollte ich euch schnell wissen lassen, dass ich mich 1. total freue, dass ihr Henry gewogen geblieben seid und auch seine Weihnachtsgeschichte lesen wollt und dass ich 2. leider nur gelegentlich mal vorbeischauen kann, da ich vor Weihnachten noch eine Übersetzung abliefern muss. Aber dann stehe natürlich ich für Fragen zur Verfügung!
    Wünsche schon jetzt viel Spaß,
    Liebe Grüße


    Abhabe
    :wave

  • ich wünsche euch viel viel Spaß bei der LR :wave
    ich hab das Buch schon zuhaus und auch schon gelesen, da ich es nicht abwarten konnte. Mir hat es genauso gut gefallen, wie das erste Henrybuch.


    vielleicht kann ich ja bei der LR ein wenig zaungasten, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe.