Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Ist mir jetzt Obermegapeinlich. Aber ich hab voll vergessen, das das Auspacken heut schon ist. Und jetzt lese ich hier und bekomm es jetzt erst mit. Mein Päckchen ist immer noch verschlossen. Aber ich denke ich werde es dann mal auspacken und in den Bedankungsthread gehen. Großes Sorry. Seltsam. Ist mir noch nie passiert. ?(

  • ... ich muss mich leider auch entschuldigen!
    Meine Woche war so stressig dass ich gar nicht am Laptop war um Bescheid zu sagen, dass ich heute Babysitten musste.. Wollte dann eigentlich vormittags Bescheid geben, nur waren wir dann bis zum Babysitten unterwegs und ich kam nicht mehr ans Laptop.


    Mein Paket habe ich eben ausgepackt und mich total gefreut :-)
    Allerdings habe ich immer noch 3 Eulen auf meiner Liste, da diese auf den letzten Seiten keine Tipps mehr vergeben haben. In der Karte stand zwar einer, aber ich bin gerade viel zu müde um mir jetzt noch Gedanken zu machen. Daher verabschiede ich mich jetzt erstmal ins Bett und denke dann später nochmal nach :wave

  • Huhu! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Entwichtelungs-Chat. :-) Ich bin eben nach Hause gekommen und hab mein Päckchen natürlich nicht mehr länger in der Ecke stehen gelassen, dafür war ich einfach zu neugierig. :grin


    Foto und Beitrag im Bedankungsthread folgen später... Ich geh gleich glücklich schlafen. ;-)

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Huhu! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Entwichtelungs-Chat. :-) Ich bin eben nach Hause gekommen und hab mein Päckchen natürlich nicht mehr länger in der Ecke stehen gelassen, dafür war ich einfach zu neugierig. :grin


    Foto und Beitrag im Bedankungsthread folgen später... Ich geh gleich glücklich schlafen. ;-)


    Ja, der Chat war sehr schön! Hat viel Spaß gemacht. Schlaf gut! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • So, ihr Lieben, leider bin ich bei meinem späten Besuch im Chat doch schnell rausgeflogen, daher hier: ich habe in letzter Sekunde quasi entschieden, das Päckchen noch nicht aufzumachen bzw. nicht alles auszupacken. Ich habe das Päckchen geöffnet und heraus kam ein hübsch verpacktes Buch (nehme ich an ;-) ), weiteres ebenso hübsch verpacktes Etwas und eine Packung "Huggy Bär"s von Hussel (cool :-] ). Da ich dieses unterm Bäumchen wohl kaum Geschenke für mich selbst finden werde, würd ich -soweit das ok ist - gern die zwei verpackten Geschenke meiner Wichtelmama erst am 24. aufmachen.
    Ich weiß, dass eigentlich gemeinsames Entwichteln heute war, aber ich würde mich über Verständnis freuen :grin


    Ach so...Shotti, bist du meine Wichtelmama? :-*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe gestern mein Päckchen in aller Ruhe geöffnet und mich tierisch gefreut!!! Vielen, vielen lieben Dank, abendstern! Das war eins der tollsten Wichtelpäckchen, das ich jemals bekommen habe :knuddel1


    Ich werde mich später noch ganz ordnungsgemäß im Bedankungsthread äußern, dann auch mit Bild!


    Noch ein Tipp an mein Wichtekind:
    - es hat immer noch keine Ahnung, wer ich bin :grin
    - wir kommen aus dem gleichen Bundesland
    - hatten schon mind. eine gemeinsame Leserunde
    - sie kommt aus der Nähe (ca. 30 km) der nun offiziell weltbesten Fußballmannschaft :frech

  • :frech Gestern noch schnell die Krone geholt! :frech
    Aber die Ablenkung durch das Öffnen der Päckchen hat über dieses nervtötende Gepfeife geholfen.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Danke für die Genesungswünsche. :knuddel1 Mir geht es heute endlich viel besser. :-) Hatte schon langsam einen Lagerkoller nach viereinhalb Tagen im Bett.


    Ich werde mich heute abend bei Kerzenschein und Tee gemütlich hinsetzen und mein Wichtelpäckchen auspacken und mich dann im Anschluss hier melden.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe gestern mein Päckchen in aller Ruhe geöffnet und mich tierisch gefreut!!! Vielen, vielen lieben Dank, abendstern! Das war eins der tollsten Wichtelpäckchen, das ich jemals bekommen habe :knuddel1


    Ich werde mich später noch ganz ordnungsgemäß im Bedankungsthread äußern, dann auch mit Bild!


    Ich freu mich das ich dir damit eine Freude machen konnte. Mir hats sehr viel Spass gemacht dich bewichteln zu dürfen. :knuddel

  • Zitat

    Original von belladonna
    Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den beiden Organisatorinnen für die schöne Wichtelaktion bedanken! :-) Es war ja mein 1. Mal bei den Eulen und es hat mir großen Spaß gemacht - ich freue ich schon aufs nächste Mal! :-)


    Und ich staune immer wieder, was es zur Zeit alles im Eulen-Design gibt... :grin


    LG, Bella


    :write
    Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank!
    Und diese euligen Sachen sind einfach alle zu süß. :-)

  • Das sind die euligen Sachen allerdings! :write :-)
    Erstaunt was es so alles in Eulen-Design gibt, bin ich auch.


    Vielen Dank von mir auch an Dori und Imandra für die tolle Oragnisation und eure Mühen! :knuddel1 :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich bin dazu gekommen, vorhin mein Päckchen aufzumachen und ich werde mich im Bedankungstread auch noch herzlich bedanken.


    Ich weiß auch noch nicht genau, wer meine Wichtelmama ist.


    Findus : Die Tipps, die Du gegeben hast, passten bisher sehr gut. Bist Du denn meine Wima? Jetzt kannst Du es ja vielleicht mit Ja oder Nein beantworten!!! :knuddel1 bitte bitte bitte!!! :wave

  • Zitat

    Original von ConnyS77
    Ich bin dazu gekommen, vorhin mein Päckchen aufzumachen und ich werde mich im Bedankungstread auch noch herzlich bedanken.


    Ich weiß auch noch nicht genau, wer meine Wichtelmama ist.


    Findus : Die Tipps, die Du gegeben hast, passten bisher sehr gut. Bist Du denn meine Wima? Jetzt kannst Du es ja vielleicht mit Ja oder Nein beantworten!!! :knuddel1 bitte bitte bitte!!! :wave



    ja Conny, ich bin es :-]

  • Zitat

    Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den beiden Organisatorinnen für die schöne Wichtelaktion bedanken! smile Es war ja mein 1. Mal bei den Eulen und es hat mir großen Spaß gemacht - ich freue ich schon aufs nächste Mal! smileUnd ich staune immer wieder, was es zur Zeit alles im Eulen-Design gibt... Grinsen
    LG, Bella


    Dem möchte ich mich auch anschließen. Einfach super, wie gut ihr das organisiert habt.
    Vielen, vielen Dank!

  • Zitat

    Original von ConnyS77


    Erwischt!! :wave


    Oh ConnyS77 es tut mir sooo leid!Ich weiß nicht,warum ich es nicht eher gecheckt hab.Deine Tipps waren ja eigentlich perfekt und ich hätte es schon viel eher begreifen müssen. Aber vielen lieben Dank für dein wunderschönes und tolles Päckchen! Ich hab mich sehr drüber gefreut.