Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Zitat

    Original von Dori
    Da ich am Samstag Abend nicht dabei sein kann: ist es okay, wenn ich schon Samstag tagsüber mein Päckchen auspacke? Fotos mache ich sowieso, und wenn ihr wollt, behalte ich es auch so lange für mich, bis jemand den Bedankungsthread erstellt hat und poste es dann später erst. :-)


    Der Frage würde ich mich direkt anschließen. Ich muss ab Samstag nen Spätdienst übernehmen und habe auf den Sonntag direkt nen Frühdienst, sodass ich so ne blöde Wechselschicht habe und sonst erst am Sonntag späten Nachmittag zum Auspacken kommen würde.. :-( Ich würde es dann sozusagen schon Samstag Morgen bzw. Vormittag auspacken..

  • Zitat

    Original von Tilia Salix


    Bei mir ist ein blaues Kästchen mit Fragezeichen, was ist denn bei dir an der Stelle des Chat-Buttons zu sehen?


    Nix.
    Aber ich habe eben ausprobiert, dass es bei explorer statt firefox funktioniert. :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Lucy1987


    Der Frage würde ich mich direkt anschließen. Ich muss ab Samstag nen Spätdienst übernehmen und habe auf den Sonntag direkt nen Frühdienst, sodass ich so ne blöde Wechselschicht habe und sonst erst am Sonntag späten Nachmittag zum Auspacken kommen würde.. :-( Ich würde es dann sozusagen schon Samstag Morgen bzw. Vormittag auspacken..


    Klar könnt ihr das so machen. Ihr könnt ja auch den Bedankungsthread erstellen. Ich sehe da kein Problem. :wave

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Jetzt haben sich Schwiegereltern und Schwägerin mit Mann zum Abendessen angekündigt. Ich hoffe, dass ich dennoch dabei sein kann.


    Wie kannst Du das zu so einem wichtigen Termin erlauben `??? :lache :nono :nono Ich hätte meine Wichtelmama gerne dabei, das Päckchen sieht doch schon von außen so verlockend aus.

  • Ich muss mich jetzt endgültig abmelden. Ich lieg immer noch mit meiner Grippe flach, zu der sich jetzt auch noch eine spaßige Migräne dazugesellt hat. :-(

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich muss mich jetzt endgültig abmelden. Ich lieg immer noch mit meiner Grippe flach, zu der sich jetzt auch noch eine spaßige Migräne dazugesellt hat. :-(


    Gute Besserung, liebe Wichtelmama! :knuddel1


    Ich habe gerade dein tolles Päckchen aufgemacht und werde gleich den Bedankungsthread erstellen und Fotos hochladen.


    Pass auf dich auf! :knuddel

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Noch 3x schlafen.... Und dann: :geschenk :-]


    Ob ich es schaffe, bis dahin brav zu bleiben... Gut, dass wir jetzt zwei Tage unterwegs sind, da ist die Versuchung nicht so gross. :lache


    Hier noch ein Tipp für mein Wichtelkind:
    Der 4. Buchstabe des Nicks kommt im Vor- und Nachnamen insgesamt 2x vor. :-)


    So, ich habe jetzt hier ausführlich nochmal die Postings gelesen.
    Und da ich heute Abend nicht zuhause bin und beim Entwichteln nicht dabei sein kann :-( habe ich mir erlaubt, das Päckchen vorhin schon auszupacken. Und anhand weiterer Hinweise in der süßen Karte glaube ich, dass du meine Wichtelmama bist, liebe Ayasha. Stimmt das? :grin :knuddel1

  • Zitat

    Original von Jenks
    So, ich habe jetzt hier ausführlich nochmal die Postings gelesen.
    Und da ich heute Abend nicht zuhause bin und beim Entwichteln nicht dabei sein kann :-( habe ich mir erlaubt, das Päckchen vorhin schon auszupacken. Und anhand weiterer Hinweise in der süßen Karte glaube ich, dass du meine Wichtelmama bist, liebe Ayasha. Stimmt das? :grin :knuddel1


    Erwischt!!! :-] :knuddel1 Ja, Jenks, du liegst genau richtig und ich durfte dich beschenken. Ich hoffe sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. :kiss