Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Ellemir
    sabineg52 und ich hätten gern von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer, gern ohne Aschenbecher. Wir sind beim Spanier dabei und wollen einen ganzen Samstag zwischen Büchern und Eulen verbringen. Kurzurlaub von der Restfamilie sozusagen.


    Nur damit ich das richtig verstehe, Ellemir. Ihr möchtet von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer und von Samstag auf Sonntag fahrt ihr nach Hause? :gruebel

  • Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Schaut bitte mal nach ob alles richtig eingetragen ist. :wave



    Zu Wort gemeldet haben sich unter anderem die folgenden Eulen, ich habe jedoch keine Anmeldung gesehen. Was ist mit euch:
    - beowulf
    - Harimau und SteffiB
    - Regenfisch

  • Ich melde mich kurzfristig. Ich bin abergläubisch geworden, zweimal habe ich krankheitsbedingt absagen müssen. Der Termin ist notiert, ich will unbedingt, aber hundert Prozent ist als Sicherheit nicht erreicht.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Regenfisch, ich habe gestern von einem tollen Plan gehört und würde den gerne verwirklichen. :knuddel1


    Dann machen wir das so, ich wollte nur nicht zusagen ohne mit euch noch einmal gesprochen zu haben! :kiss


    Ich melde mich an und buche das Zimmer selbst. Anreise erfolgt mit dem Auto.
    Ich freue mich. :knuddel1

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Jo, Steffi und ich kommen auch. Wie gehabt zwei Nächte, von Freitag bis Sonntag, Anreise vermutlich mit der Bahn. Das habt ihr nun davon. :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Wolke


    Nur damit ich das richtig verstehe, Ellemir. Ihr möchtet von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer und von Samstag auf Sonntag fahrt ihr nach Hause? :gruebel


    Ja, so war das gedacht - damit wir nach dem Spanier noch in gemütlicher Runde dabeisitzen können und den Samstag komplett den Eulen widmen können. :-)


  • Machen wir. Ich hab den Dienstplan ändern können. Ich freue mich.
    Liebe Wolke, für mich und die Krimi -Mimi ein Nichtraucher- Doppelzimmer vom Samstag auf Sonntag bitte.

  • Zitat

    Original von vingela


    Machen wir. Ich hab den Dienstplan ändern können. Ich freue mich.
    Liebe Wolke, für mich und die Krimi -Mimi ein Nichtraucher- Doppelzimmer vom Samstag auf Sonntag bitte.


    :freude
    Ich habe übrigens mit der Zimmerbuchung direkt Getränke mitbestellt, damit wir diesmal sowohl Aperol als auch Hugo bekommen :grin

  • *lach*.....
    Ich bin schon total aufgedreht, wenn ich daran denke.... :grin


    Oh, und die Beschreibung vom Bücher- ääääh....TISCH :lache klingt spitze! Ich denke, da fang' ich dann auch schon mal an zu sortieren, was ich da beisteuern kann....


    -allerdings, wenn ich lese, das man sich dort dann auch wieder etwas mitnehmen kann, scheint das nur unwesentlich der "SuB - Minimierung" zu dienen, seufzzz.... :rolleyes


    Ich bin soooooooooooo gespannt auf Euch alle!!! Wann seid Ihr denn so da, ab wann trifft man sich denn?? Oder im Grunde "immerzu"? :grin


    Freu mich so, freu mich so :freude

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von kamelin


    *kicher*
    Ich weiß, voll peinlich, aber ich wollte kein Risiko eingehen :zwinker


    Na, warum habt ihr denn nichts gesagt beim letzten Mal? Booklooker und ich hatten ein komplett ausgestattetes Partyzimmer. Da wir nicht wussten, wie wir das Treffen so finden würden, hatten wir von Schokolade über Alkohol bis hin zu Chips alles dabei. Zur Not hätten wir uns auf dem Zimmer eingeschlossen und eine Zimmerparty gefeiert. :grin

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Einlass nur mit Schalke-Trikot, oder ? :lache


    AUF JEDEN FALL! :lache


    Nein, Quatsch. Ich bin ja gar nicht so. Immerhin war ich TROTZ Heimspiel in Hannover. Das Problem werde ich im Herbst leider auch wieder haben. Aber ihr kennt das ja jetzt ;-).

  • Zitat

    Original von Groupie
    Na, warum habt ihr denn nichts gesagt beim letzten Mal? Booklooker und ich hatten ein komplett ausgestattetes Partyzimmer. Da wir nicht wussten, wie wir das Treffen so finden würden, hatten wir von Schokolade über Alkohol bis hin zu Chips alles dabei. Zur Not hätten wir uns auf dem Zimmer eingeschlossen und eine Zimmerparty gefeiert. :grin


    Echt jetzt? :rofl :rofl :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)