Gibt es bei euch keine offenen Bücherschränke wo du es im dunkeln reinstellen könntest?
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Gibt es bei euch keine offenen Bücherschränke wo du es im dunkeln reinstellen könntest?gute Idee, aber da muss ich dann schon mich in schwarz kleiden und die Kapuze bis ans Kinn ziehen, damit mich keiner sieht
-
Ich meinte eigentlich Suzann, aber gebe den Tip gerne für alle andere auch frei.
-
Zitat
Ich meinte eigentlich Suzann, aber gebe den Tip gerne für alle andere auch frei.Ich hab die Taschenlampe und den schwarzen Kapuzenpulli schon ausgepackt und bin gerüstet
-
Wie gut das in unserer Stadt die offenen Bücherschränke (ganz wie der Name sagt) Nachts geschlossen sind.
-
-
Ihr seid aber weit gekommen!!!
Ich mag mich jetzt nicht durch 40 Seiten lesen. Was habe ich verpaßt? -
Das ich mich über mein Buch gefreut habe.
-
Es wurden nur wunderbare Bücher verschickt, echt wahr
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Also gut: Mami?
Der letzte Tipp für meinen Schrottel: wir teilen uns die Farbe, aber nicht die Anzahl - mein Schrottel hat zwei mehr.
Ja, ich bin's! Wie bist du nur so schnell darauf gekommen.
Und meine Mama, ist kuschelhundchen, stimmt's!
Mehr schreibe ich im anderen Thread.Edit: Nein, du bist es nicht. Jetzt bin ich verwirrt. Ich lach mich weg...
-
Stimmt, ich wars nicht.
-
Das witzige ist, dass sogar der Hinweis in der Karte paßt und das Briefzentrum weist auch auf "deine" Stadt hin.
Findus, bist du meine Schrottel-Mama?
Wenn du auch "Nein" sagst, dann stehe ich komplett auf dem Schlauch... -
Zitat
Original von Saiya
Ja, ich bin's! Wie bist du nur so schnell darauf gekommen.
Und meine Mama, ist kuschelhundchen, stimmt's!
Mehr schreibe ich im anderen Thread.Edit: Nein, du bist es nicht. Jetzt bin ich verwirrt. Ich lach mich weg...
Ich hatte dich schon länger im Verdacht, gleich nachdem mir klar wurde, dass eine andere Eule gar nicht meine Mama sein konnte, weil ich deren Schrottelkind ja genau wusste von der Auslosung her
-
Auf dem Schlauch stehen scheinen ich und mein Schrottel-Kind gemeinsam zu haben
-
Aller guten Dinge sind 3: Frettchen, darf ich SchroMa zu dir sagen oder wäre dir Schrottel lieber?
-
SchroMa passt schon, kannst aber auch Schrottel oder Müllfrau sagen
-
Zitat
Original von Saiya
Das witzige ist, dass sogar der Hinweis in der Karte paßt und das Briefzentrum weist auch auf "deine" Stadt hin.Findus, bist du meine Schrottel-Mama?
Wenn du auch "Nein" sagst, dann stehe ich komplett auf dem Schlauch...also, das sehe ich jetzt erst, da muss ich leider nein sagen
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich hab die Taschenlampe und den schwarzen Kapuzenpulli schon ausgepackt und bin gerüstet
Mein Buch behalte ich erstmal außerdem gibts bei uns keinen Kleiderschrank, ne Bücher
-
Zitat
Wie gut das in unserer Stadt die offenen Bücherschränke (ganz wie der Name sagt) Nachts geschlossen sind.
Wird man da nicht verhaftet, wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit? -
Man könnte das Buch ja zwischen 2 andere Bücher packen und es ins Regal stellen.