"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...

  • Jetzt werden hier noch Hinweise zwischen Wichteln und Schrotteln gegeben.


    Das sollten wir nächstes Jahr intensivieren. "Mein Schrottelkind wohnt 100 km entfernt von meinem letztjährigen WiKi und hat drei Buchstaben mehr im Nick als mein diesjähriges WiKi und mein diesjähriges WiKi ist 10 Jahre älter als mein letztjähriges SchroKi. Die Beiträge meiner SchroKis zusammen sind weniger als die meiner WiKis. Mein SchroKi kennt mein WiKi persönlich, ich kenne beide nicht" ;-) :grin Das wär bestimmt lustig


    *Schnell wegduckt bevor ich noch eine auf die Mütze bekomme* :schlaeger :hau :schnellweg

  • Zitat

    Original von geli73
    Wenn Du wüsstest, wo ich wohne, wüsstest Du, ob ich zu Dir 3 Stunden brauche ;-) Das war nämlich neulich mein Tipp. Und ich glaube, ich schrieb auch was von einem anderen Bundesland.


    Viel Spaß morgen :wave

    :danke



    Zitat

    Original von Enchantress


    Wieviele meiner wohl hat? :gruebel


    Meine sind zu sehen, dann streiche ich Dich nun also auch.



    • Betty
    • DraperDoyle
    • Enchantress
    • geli73
    • Jass
    • killerbinchen
    • Kuschelhundchen
    • Vingela
  • Zitat

    Original von Grisu
    Jetzt werden hier noch Hinweise zwischen Wichteln und Schrotteln gegeben.


    Das sollten wir nächstes Jahr intensivieren. "Mein Schrottelkind wohnt 100 km entfernt von meinem letztjährigen WiKi und hat drei Buchstaben mehr im Nick als mein diesjähriges WiKi und mein diesjähriges WiKi ist 10 Jahre älter als mein letztjähriges SchroKi. Die Beiträge meiner SchroKis zusammen sind weniger als die meiner WiKis. Mein SchroKi kennt mein WiKi persönlich, ich kenne beide nicht" ;-) :grin Das wär bestimmt lustig


    *Schnell wegduckt bevor ich noch eine auf die Mütze bekomme* :schlaeger :hau :schnellweg


    Mann gut, dass ich Dich schon gestrichen habe. Ansonsten müsste ich das nun analysieren. :lache

  • Zitat

    Original von xexos


    Meine sind zu sehen, dann streiche ich Dich nun also auch.



    Eigentlich hatte ich mich gefragt, wie viele Beine mein Avatar wohl hat. :rofl

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

  • Meiner hat jedenfalls 4 :grin


    so letzter Tipp für heute und es betrifft nur mein Schrottelkind, ( wer war nochmal mein Wichtelkind :gruebel :gruebel) es wohnt in einer Gegend in der andere (ich) gern Urlaub machen.

  • Zitat

    Original von Findus
    Meiner hat jedenfalls 4 :grin


    so letzter Tipp für heute und es betrifft nur mein Schrottelkind, ( wer war nochmal mein Wichtelkind :gruebel :gruebel) es wohnt in einer Gegend in der andere (ich) gern Urlaub machen.


    Meins auch! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ich würde nicht auf die Idee kommen, in der Stadt meines SchroKis Urlaub zu machen, aber notfalls gibt es dort guten ICE- und Fluganschluss. :lache Ohoh, ich sehe die Streichstifte fliegen.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Meins wohnt in einer Stadt, in der niemand, der bei Trost ist, gern Urlaub machen möchte :lache
    Aber trotzdem war ich tatsächlich erst gestern dort.


    Edit: juckt es Euch auch schon so in den Fingern? Beinahe hätte ich mein Päckchen vorhin schon geöffnet.


    Die Edith :hau mich. Ich stand ja so was von auf'm Schlauch :lache


    Maharet: darf ich Mama zu Dir sagen? :-)
    Das Päckchen ist in Ludwigshafen abgestempelt, es ist eine schöne Eule drauf gezeichnet. Und ich stand sehr auf dem Schlauch. :grin

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen


    Du bist hier doch gar nicht dabei. :nono


    Nein, ich meine nicht den Wichtelthread, sondern einen meiner liebsten Eulenthreads, den ich immer mal wieder als stille Mitleserin verfolge. Der hat fast schon "Blog-Charaker". ;-)

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich würde nicht auf die Idee kommen, in der Stadt meines SchroKis Urlaub zu machen, aber notfalls gibt es dort guten ICE- und Fluganschluss. :lache Ohoh, ich sehe die Streichstifte fliegen.


    Achso, Dein Avatar. Hmmm :gruebel
    Fliegen, fahren, urlauben kann man natürlich in Hannover auch.
    Wäre ich nicht gerade am fummeligen Handy, dann würde ich Dich nun wieder ent-streichen.


    Später vielleicht. :wave

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich würde nicht auf die Idee kommen, in der Stadt meines SchroKis Urlaub zu machen, aber notfalls gibt es dort guten ICE- und Fluganschluss. :lache Ohoh, ich sehe die Streichstifte fliegen.


    notfalls , um zu fliehen wenn du dich je in meinen heimatort verirrst? :lache

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Saiya


    Meins auch.
    Hat es wahrscheinlich auch. Sie will es bloß noch nicht sagen. :lache


    Ich gebe trotzdem noch einen Tipp ab und den klau ich auch bei dir:
    Mein SchroKi und ich haben 3 gleiche Buchstaben in unseren Nicks. ;-)


    Also gut: :blume Mami?




    Der letzte Tipp für meinen Schrottel: wir teilen uns die Farbe, aber nicht die Anzahl - mein Schrottel hat zwei mehr.




  • BINGOOOOOOO!


    :knuddel1 :wave


  • Bist du meine Schrottelmama Tilla? :blume

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Jetzt ist es wenigstens nicht mehr so alleine, während es darauf wartet, nie von mir gelesen zu werden, Tilia. Vielleicht verwandle ich es in ein Holzbrikett und schmuggle es auf die Palette in der Garage meiner Mutter :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."