Auch von mir einen ganz großen Anstupser! ![]()
Allerdings vor allem für die "Schwärze"
Romancer, egal welcher Art ist leider so gar nicht meins.
Rosha alias Claudia Schuster
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Auch von mir einen ganz großen Anstupser!
Super! Mit der Eulenpower muss das doch dann einfach klappen.

-
Zitat
Original von Rosha
Allerdings habe ich mit der Säge in der Hand doch gewisse Vorbehalte der praktischen Ausführung gegenüber verspürt und es bleiben lassen.
Klingt nach Thriller-Projekt

-
Ich melde mich auch als Anstupserer.
Wenn Du doch eine Möglichkeit für eine Zweiteilung gefunden hast, sag' Bescheid, das könnte ich auch gebrauchen.
Ganz liebe Grüße, Irri
-
Zitat
Original von Rosha
Sehr hilfreich war diesbezüglich das Angebot/die Frage von Simon Rhys Beck gemeinsam mit ihm eine Gay-Romance zu schreiben. Ich habe Ja gesagt und da stecken wir nun mittendrin. Und der Spaß am Schreiben ist zu mir zurückgekehrt. Juhu!![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

Oh oh, aber wenigstens bleibt mir Zeit meinen Geldbeutel auf die Plünderung vorzubereiten.
-
@ Rosha
stups, stups, stups...... stupse auch weiter!
Ich habe deinen Gay-Roman gelesen und er hat mir auch sehr gut gefallen. Aber die große Sehnsucht liegt bei Sona und David!
Drück dir für alles die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Bigi -
Ich stupse mit. Warte gerne geduldig auf die Schwärze II. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich habe schon über 5 Jahre auf Fortsetzungen gewartet. Du liegst also (noch) sehr gut in der Zeit. Lass die Muse dich knutschen und schreibe. Alles andere, Familie, Essen, Job ist unwichtig

-
Hopp, hopp, ich warte auch auf die Fortsetzung, liebe Rosha!