Der Wichteleulen-Bedankungsthread *kreisch*

  • Ich fang dann mal an. :-]


    Mein Päckchen sieht voll toll aus. Im Päckchen selbst war erstmal ein voll cooler Eulenkarton (Foto 1).
    Dadrin waren die ganzen Geschenke, total hübsch verpackt! (Foto 2)


    Bekommen habe ich das Buch "Blogging Queen" von Jutta Profijt. Außerdem einen obercoolen Nichtlustig-Notizzettel-Block mit Lemmingen drauf (ich liiiiiiiebe die Lemminge!!!!!!), einen Eulen-Fotohalter, selbstgebackene Kekse (mein Freund bestätigte schon, dass sie sehr lecker sind :lache), Rentier-Gummitiere, eine kleine Tafel Schokolade mit nem Schneemann drauf, und eine sehr hübsche Karte. :-) (Foto 3, leider etwas unscharf. Mein Freund hat gedrängelt und wollte die Kekse wiederhaben :lache)
    Auf Foto vier, als ich es dann nochmal in scharf fotografieren wollte, hat sich dann irgendwie der Teddybär ins Bild geschlichen... [SIZE=7]Das hat man nun davon, wenn man nicht alleine auspackt *g*.[/SIZE]


    Liebe Enchantress,
    vielen vielen viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank für das tolle Päckchen! Ich bin echt begeistert und freu mich total über alles. Du hast das richtig liebevoll ausgesucht und verpackt, ich bin total glücklich. :-)

  • Dann mache ich mal weiter. Ich habe auch schon ausgepackt, da ich nachher nicht zuhause bin und keine Zeit habe.
    Ich bin zwar noch nicht 100%ig sicher, wer meine Wichtelmama ist, aber anhand der letzten Hinweise in der süßen Eulenkarte tippe ich auf Ayasha. :grin
    Jedenfalls bin ich total begeistert über dieses tolle Päckchen, zunächst schon mal über den Karton.
    Dori : Du verstehst? :lache


    Dann der Inhalt, total schön alles einzeln nochmal verpackt. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. :-( Aber meine Mama hat sich wirklich viel Mühe gegeben. :knuddel1


    In erster Linie freue ich mich natürlich über das Buch, aber die anderen Sachen sind auch total klasse. Das Windlicht mit der Eule gefällt mir total.
    Und Schweizer Schokolade! Hmmmm.... :-]
    Die Taschentücher mit dem Spruch sind echt zu witzig....und der Spruch ist sowas von wahr. :lache


    Vielen, vielen Dank, liebe Ayasha. Ich hoffe mal, dass du es bist. :gruebel :lache :knuddel1


    Mal sehen, ob das mit den Fotos klappt...



  • :-( bin total erkältet - daher heute mal ohne foto.. reiche ich aber nach! (und ich hoffe das ich nichts vergessen habe, aber ich bin voll durch den wind)


    liebe leseschildkröte: vielen lieben Dank für das Buch und die DVD (kenne ich nicht, bin schon gespannt drauf)...


    Ich werde mich die nächsten Tage (oder nach dem Dopen) mit einem Foto melden =))


    .. :grin hab einen neuen Stephen Kihhhhhhhhhhhhhng!!!!! :knuddel :kiss :rofl :chen :yikes



    :rolleyes :kiss :wave
    Danke!!!!!


    p.s. als film hab ich "mrs miracle 2 - ein zauberhaftes Weihnachtsfest" bekommen


    lg
    andi

  • Jenks :
    Ich bin sehr froh (und auch erleichtert), dass du dich über dein Päckchen freust! :-]
    Es hat mir viel Freude bereitet, dich auszuspionieren und zu schauen, was zu dir passen könnte. ;-) Auf jeden Fall wünsche ich dir tolle Lesestunden und viel Spass mit den anderen "Sachen"! :knuddel1

  • Liebe Andi,


    erst einmal gute Besserung an dich und vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen, die leckeren Sachen und natürlich die Bücher. :knuddel


    Ich habe von meiner Wunschliste "Der Wolkenatlas" bekommen und ein weiteres Buch "Annas Atoll", das ich gar nicht kenne. Ich bin auf beide schon sehr gespannt. :-)


    Außerdem habe ich Tee bekommen, Eulen-Lakritze, einen Schoko-Weihnachtsmann, total schöne Eulen-Servietten und eine ganz tolle Zettel-Box, ebenfalls mit Eulenmotiv (und nicht zu vergessen, die süße Adventskalender-Karte).
    Woher weißt du, dass ich so ein Zettelfreak bin und immer und überall welche habe und brauche. :lache


    Nochmals vielen, vielen Dank! Das Wichteln hat mir viel Spaß gemacht und du hast es geschafft, mich bis zuletzt in Dunkeln tappen zu lassen und du hast dir so viel Mühe geben mit dem Wichtelgeschenk. Ich bin ganz baff und freue mich total! :kiss

  • Da ich heute Abend leider auch nicht am Chat teilnehmen kann, habe ich gerade mein Wichtelpäckchen ausgepackt.


    Liebe bauerngarten,
    vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket. :-] :knuddel1 :-]


    Ich habe bekommen:

      - das Buch: "Der Wunschtraummann" von Alexandra Potter, das wollte ich wirklich schon lange lesen.
      - leckere weiße Schokolade
      - eine kleine Holzeule
      - ein Stofflesezeichen
      - selbstgebastelte Sterne, oh man wie hast du nur diese kleinen hinbekommen? :anbet die sind gleich in meine Weihnachtsdeko übergegangen
      - und eine schöne Karte


    nochmal Danke Danke Danke Danke, ich habe mich sehr gefreut. :wave

  • Ich habe auch schon entwichtelt, da wir heute abend jetzt wirklich nicht da sind (-> Geburtstagsfeier).....



    Ich habe bekommen


    + Das Buch "Die Herrin der Zeit" von Sina Beerwald, darüber freue ich mich sehr, und es wird sicherlich bald gelesen
    + Lindt Weihnachtsschokolade, und Lindt Weihnachtsteddys
    + ein wunderschönes Lesezeichen mit Eule das farblich perfekt zum Buch passt
    + eine wunderschöne selbstgebastelte Wichteline :-]




    Liebe LeseBär, ich dein Päckchen hat mir wirklich eine riesige Freunde bereitet. Vielen lieben Dank das du dir solche Mühe gemacht hast, die Überraschung ist wirklich sehr gelungen!!!!



    Das mit dem symbolischen Schnee hab ich jetzt auch verstanden, dafür stand ich erstmal auf dem Schlauch was du mit den 5 goldenen Hinweisen gemeint hast :rofl

  • Da ich um 19:00 Uhr hier den Abflug machen werde, habe ich auch schon ausgepackt:


    Ich habe bekommen:
    - "Todesschiff", einen Island-Krimi, auf den ich schon sehr gespannt bin und für den ich hoffentlich über den Jahreswechsel Zeit finden werde
    - eine Eulen-Kerze
    - eine Stoff-Eule mit Glöckchen, die sofort von meiner jüngsten Tochter adoptiert wurde und jetzt in deren Bett wohnen darf :grin und
    - Mozartkugeln



    Lieber Beo, vielen herzlichen Dank für das schöne Wichtelpaket - ich habe mich sehr gefreut und werde über die Feiertage wohl öfter mal an Dich denken! ;-)


    Und die Idee, das Geschenkpapier zusammenzutackern, ist ja auch mal originell! :lache


    LG, Bella

  • Wichteln ist einfach schön!!! :freude


    Ich durfte vorhin im Chat mein Päckchen öffnen... Und ich bin begeistert!


    Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelpatin Sibel, für das tolle Päckchen mit


    - dem Buch "Eine Frage der Zeit" von Alex Capus
    - Sweet Chai (bin gespannt, denn das Getränk kenne ich noch nicht)
    - eine süsse Eulenkerze, die ich in besonderen Ehren halten werde
    - leckere Schokolade (Ritter Sport und Merci-Herzen)
    - Ricola und Wicks Bonbons, die man gerade in dieser Jahreszeit super gebrauchen kann


    Herzlichen Dank für das tolle Päckchen! :knuddel1


    Und an dieser Stelle auch nochmals ein ganz besonders dickes Dankeschön an die Organisatorin Dori und ihre Helferin Imandra! :knuddel


    Und allen Eulen, die das Wichteln zu so einem schönen Event machen!


    Euch allen ein frohes, gesegnetes Fest! :weihnachtsbaum

  • Auch ich durfte eben im Chat entwichteln.


    Ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama Saiya. Ich habe mich sehr über dein Wichtelpaket gefreut.


    Im Päckchen hat sich befunden:


    - eine Kerze im Weihnachtsglas
    - eine Tafel weiße Crispy Schokolade
    - ein süßer Eulen Schlüsselanhänger
    - das Buch "Herzgrab" von Andreas Gruber
    - sowie eine tolle Eulenweihnachtskarte


    Nochmals vielen lieben Dank. :knuddel


  • Danke Logan-LAdy für das schöne Buch und die Plätzchen. Das mit dem Bild funktioniert leider nicht, wie immer, angeblich zu groß, trotz verkleinerns, ne funktioniert einfach nicht ?( ?( ?( ?(

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Ich habe gerade auspacken dürfen und dieses Jahr bin ich auch gleich so fix, dass ich ein Bild gemacht habe.


    Vielen Dank an meine Wichtelmama Piamaus, die mir dieses schöne Päckchen zusammengestellt hat. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass du im Chat da warst.


    Ich habe bekommen:
    - eine süße Eulenkarte
    - einen Eulenschlüsselanhänger
    - ein praktisches Lesezeichen mit Gummiband (das ästhetischerweise farblich zum Buch passt :grin)
    - viele kleine Schokoladentafeln
    - "Jane Eyre" von Charlotte Bronte




    -