Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)


  • Wie schön für Dich! :-) :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • mazian - Ich wünsche dir viel Spaß und ein paar fette Bingos' :wave


    Ich freue mich, weil ich...


    ...Wochenende habe und endlich wieder ausgeschlafen bin


    ...nicht mehr krank bin


    ...und wieder einigermaßen normal essen darf


    ...und faul sein kann


    ...jetzt erst so richtig aufstehen und unter die Dusche gehen kann - keine verfl...Hektik heute


    ...und mir seit gestern Mittag schön viel Zeit genommen habe zum Lesen, Eulen, googeln und Filme gucken


    ...weil's seit einigen Tagen im "Frauen-Fred" friedlich zugeht, und auch witzig, fast
    ohne Häme und Hass


    ...weil ich heute Morgen schon eine Menge Aufräumarbeiten im Compi hinter mich brachte (fast alle Fotos sind dort leider verdoppelt worden, :bonk) und dabei viele Fotos von der süßen Ginger-Enkelin angesehen habe


    ..weil der Film gestern Abend ziemlich cool war, wir haben viel gelacht im Kino(Grand Budapest Hotel. Mit Tilda Swinton )


    ...weil die Sonne scheint, ab und zu jedenfalls


    ...weil ich ein Buch lese, das richtig gut ist


    und ich morgen nur ein ganz ganz bisschen arbeiten muss.

  • weil wir Morgen hier "Markt auf dem Vulkan" haben. Eine Veranstaltung die sich alle zwei Jahre mit dem Backfest abwechselt und immer gut besucht ist. Und ich dann nicht arbeiten muss. So können wir gemütlich über den Markt schlendern, gemütlich Kuchen essen und am Ende der Veranstaltung noch gemütlich ein Chor-Konzert in der Kirche genießen. ...


    Wenn dann Morgen die Sonne noch so schön scheint, wie heute, ist alles perfekt! :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Danke, ginger ale, es hat sogar geholfen...


    ... ich gestern beim Bingo-Abend einen Traffer hatte. Ich habe gewonnen:
    - einen Präsentkorb von unserem örtlichen Bioladen (1 Glas Hasenterrine, 1 Tafel dunkle Schokolade, 1 Päckchen schwarzen Tee, 1 Mal Lebkuchenbrot)
    - 2 Eintrittskarten für die Hohkönigsburg (Haut Koenigsbourg, da habe ich jetzt schon 16 € gespart, weil ich ja mit meinen Eltern und meiner Cousine im Septemer da hoch möchte)
    - 1 T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich mach den Clown und bin stolz darauf"


    Leider habe ich den anderen Gewinn nicht eingeheimst, da gab es nämlich einen Einkaufsgutschein im örtlichen Buchladen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

  • @ Mazian: Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch wirklich nach einem schönen Gewinn. :-)


    ... weil das Wetter heute sehr schön war, die Besucher aber weniger waren als noch vor 2 Jahren, trotzdem wurde bis auf die Trockenkuchen von über 70 selbstgebackenen Kuchen alles verkauft!!! Ich musste dann doch noch Dienst machen. Irgendwie hatte die Planerin mich vergessen. Nicht so schlimm. 1 1/2 Stunden Kaffee ausschenken und bisschen kassieren, war kein Thema und rasch erledigt. :-)


    ... auf dem Markt habe ich schon was süßes für das nächste Wichteln gefunden. :-]


    ... wir jetzt den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Ein bisschen eulen gehört dazu. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ...weil ich die beste Chefin der Welt hab. Eigentlich wären heute gemeinsam auf Seminarwoche gefahren. Dieses musste aber in letzter Minute verschoben werden. Da im Büro alles ohne uns durchgeplant ist, habe ich überraschenderweise eine freie Woche und kann mich um meine Wohnungsangelgenheiten kümmern. Sie besteht darauf, dass wir zwei einfach mal blau machen :grin


    ...weil die Sonne scheint.


    ...weil ich diesen "Urlaubsbeginn" mit einem Frühstück im Lieblingscafe beginnen werde.

  • Zitat

    Original von Finnia
    ...weil ich die beste Chefin der Welt hab. Eigentlich wären heute gemeinsam auf Seminarwoche gefahren. Dieses musste aber in letzter Minute verschoben werden. Da im Büro alles ohne uns durchgeplant ist, habe ich überraschenderweise eine freie Woche und kann mich um meine Wohnungsangelgenheiten kümmern. Sie besteht darauf, dass wir zwei einfach mal blau machen :grin


    Genial! Da freu ich mich gleich mit! :grin Wie schön für Dich!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Finnia: Das ist wirklich schön. Dann genieß die ungeplante freie Woche! :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ...ich nur noch 4x arbeiten muss ab Morgen, dann gehts ab in den Urlaub! :-]


    Bin jetzt schon am Klamotten zusammen suchen :lache


    ...weil die Sonne scheint und ich den Tag mit meiner Freundin genießen werde

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...ich nur noch 4x arbeiten muss ab Morgen, dann gehts ab in den Urlaub! :-]


    Bin jetzt schon am Klamotten zusammen suchen :lache


    ...weil die Sonne scheint und ich den Tag mit meiner Freundin genießen werde


    Ich auch :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein