Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • ich gestern einen tollen unterhaltsamen Nachmittag mit einer lieben Freundin hatte und wir gestern Abend mit derselben und ihrem Mann gegrillt haben und der Abend auch sehr unterhaltsam und lustig war. Schreit nach Wiederholungsbedarf. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Sonne79 :
    Das klingt wirklich nach einem sehr gelungenen Wochenende und ich freue mich mit dir mit! :-]


    @Topic:
    ....weil dich Schweizer gestern beim Fussball das Spiel doch noch gerockt haben! :freude


    ....aber vorallem auch weil heute unsere neue Küche eingebaut wird! :-] Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und kanns kaum erwarten, heim zu düsen. :trippel

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Sonne79 :
    Das klingt wirklich nach einem sehr gelungenen Wochenende und ich freue mich mit dir mit! :-]


    @Topic:
    ....weil dich Schweizer gestern beim Fussball das Spiel doch noch gerockt haben! :freude


    ....aber vorallem auch weil heute unsere neue Küche eingebaut wird! :-] Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und kanns kaum erwarten, heim zu düsen. :trippel



    Das Schweizer 2:1 habe ich gestern zufällig gesehen und mich auch gefreut. :-) ...


    Da freu ich mich auch mit Dir. Inzwischen dürftest Du ja zu Hause sein. Ein Bild ist fällig, wenn die Küche eingebaut ist. :grin :knuddel1


    Edit: Über das 4:0 für uns habe ich aber ebenfalls sehr gefreut, zumal ich anfangs doch septisch war. Wenn sie so die anderen Spiele auch spielen, wäre das toll. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Zitat

    Original von Batcat


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :rofl


    Hab mich grad an meinem Kaffee verschluckt! :lache :lache :lache


    P.S.:


    ... wir gestern den Portugiesen so ne richtig schöne Packung reingehauen haben! :-] :-] :-] Hab ichs schon mal erwähnt? Ich kann Ronaldo (diesen ewigen Bubi) einfach nicht leiden... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • ... ich heute eine Postkarte meiner Cousine im Briefkasten hatte. Sie war Anfang des Monats in Sankt Petersburg. Da war die russische Post mal richtig schnell :grin


    ... dass wir gestern 4:0 gegen Portugal gewonnen haben :lache


    Ich kann den Ronaldo auch net leiden... (immer) beim Freistoss dastehen wie so ein Gladiator (der Hänfterling) und dann direkt in die 1-Mann-Mauer schiessen :lache :lache :lache



    ... ich mich heute endlich beim Sprachtest anmelden werde und der, wenns gut geht, direkt am 2. Juli über die Bühne geht und ich dann endlich meinen Antrag zur französischen Staatsbürgerschaft abgeben kann :wave

  • Zitat

    Original von mazian


    Ich kann den Ronaldo auch net leiden... (immer) beim Freistoss dastehen wie so ein Gladiator (der Hänfterling) und dann direkt in die 1-Mann-Mauer schiessen :lache :lache :lache


    Wir sind ja so gar nicht schadenfroh, net? :lache :lache :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von chiara
    ... ich gestern meine Bestellung in einem Online-Shop nicht abgeschickt habe sondern bis heute gewartet habe. Gestern waren die Artikel noch zum normalen Preis verfügbar und heute gab es ordentlich Prozente. Nun konnte ich echt Geld sparen. :-]


    Bei mir ist es meistens andersrum :schlaeger :lache
    Aber ich freu mich mit dir, chiara! :wave

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Bei mir ist es meistens andersrum :schlaeger :lache
    Aber ich freu mich mit dir, chiara! :wave


    Danke. Bei mir wäre es eigentlich auch anders herum gewesen. Da ich aber erst noch in der Filiale gucken wollten, ob die die Sachen nicht dort haben, hatte ich mit der Online-Bestellung noch gewartet. Damit dass sie die Sachen reduzieren, hatte ich gar nicht gerechnet. :lache

  • ... ich mich spontan bei der dkms registriert habe. Mit Herrn mazian haben wir schon oft darüber gesprochen, aber getan hatte ich es noch nicht. Jetzt muss ich nur noch auf die Post mit den Wattestäbchen warten.

  • Zitat

    Original von mazian
    ... ich mich spontan bei der dkms registriert habe. Mit Herrn mazian haben wir schon oft darüber gesprochen, aber getan hatte ich es noch nicht. Jetzt muss ich nur noch auf die Post mit den Wattestäbchen warten.


    Finde ich eine gute Entscheidung :-) Ich hätte mich eigentlich auch schon längst registriert, aber da ich nur 43 kg auf die Waage bringe (also unter der 50kg-Grenze bin), dürfte ich sowieso nicht spenden.


    Ich freue mich, weil die mittelalterliche Hochzeit am Samstag richtig schön war. :-] (Ein paar von euch wissen vielleicht noch, dass ich euch hier ein Bild von meinem Mittelalterkleid gezeigt hatte.) Alle waren superschön kostümiert, es gab passende Musik und sogar einen richtig begabten Gaukler. :lache

  • Zitat

    Original von blackrose
    Ich freue mich, weil die mittelalterliche Hochzeit am Samstag richtig schön war. :-] (Ein paar von euch wissen vielleicht noch, dass ich euch hier ein Bild von meinem Mittelalterkleid gezeigt hatte.) Alle waren superschön kostümiert, es gab passende Musik und sogar einen richtig begabten Gaukler. :lache


    Schön!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von blackrose
    Ich freue mich, weil die mittelalterliche Hochzeit am Samstag richtig schön war. :-] (Ein paar von euch wissen vielleicht noch, dass ich euch hier ein Bild von meinem Mittelalterkleid gezeigt hatte.) Alle waren superschön kostümiert, es gab passende Musik und sogar einen richtig begabten Gaukler. :lache


    Das klingt ja super! :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)