Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)

  • böse Maha, du kostest mich Geld! :hau
    Da reicht ja schon das Cover ohne Kommentar, dass da auch GoT-Leute mitmachen! Tom Hiddleston und Jeremy Irons, sehr gut.


    Ich hab mir kürzlich zwei Krimi-DVDs gekauft bei denen der Governor die Hauptrolle spielt und musste dann feststellen, dass Littlefinger da auch mitspielt, den ich übrigens neulich, und ich schwöre es war unabsichtlich!, in Middlefinger umbenannt habe. :rofl


    Edit: Boah ne, nur gegen Ausweis bei Empfang. Ich HASSE es, dass sie das jetzt bei allen UK-Importen haben! :rolleyes

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Dann huschhusch kaufen - das ist SO geil, ich komm gar nicht mehr davon weg. Und ich glaub wenn ich fertig bin schau ichs mir wieder von vorne an!!! Ich habs mir wegen Sir Patrick Stewart als John of Gaunt gekauft *hach* - bei Tom Hiddleston kann man eh nix falsch machen - der Mann muss nur sein wunderschönes Englisch raushauen und ich bin hypnotisiert.... :heisseliebe
    Walder Frey, Craster und Viserys hab ich auf jeden Fall mal genau erkannt, aber ich bin sicher da waren noch einige andere..... :-] :-]




    Mit Littlefinger hab ich mal so nen komischen.... Krimi?!? gesehen... der war aber echt strange...




    Jaja, der Ausweis - ich habs extra in die Apotheke schicken lassen, weil ich beim voraussichtlichen Datum rund um die Uhr da war, und auch die beiden Tage danach, und was machen die - schicken das Dingens einen Tag früher... gaaaanz toll....
    Die Kolleginnen dachten schon wieder ich bestell hier Gemetzel der allerübelsten Art.... Ich: Ne, is nur Shakespeare.... :rofl

  • Ser Patrick Stewart als John of Gaunt ... haben ... muss ...


    Ihr seid doof, ihr verführt mich zu Käufen :lache


    Dafür hab ich ein paar neue Fotos zu Staffel 4 für euch ;-)


    http://dlvr.it/4q0gH6

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Das sieht aus, als würde der Hound sein Smartphone checken :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)




  • Yeah, Captain Picard zieht mich immer magisch an :-)


    Ich verführe gern andere Leute dazu tolle Sachen zu kaufen *muaha*


    . Das Video guck ich morgen, jetzt läuft Bildungs TV (aus Australien)....

  • Muahaha. ich will sehen, wie Cersei Känguru-Klöten essen muss :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Das sieht aus, als würde der Hound sein Smartphone checken :lache


    Ja, das hab ich mir auch gleich gedacht: es ist einfach der smartphone check-blick. Das hat er vor dem regisseur im geldbeutel versteckt...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich schau ja grade "The hollow Crown" - und bin jetzt bei Henry IV angekommen. Da ist der halbe GoT Cast unterwegs, das ist echt herrlich :-]


    Hinfort mit dir, verführerin! :nono

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Man stelle sich mal die Figuren aus GoT im Camp vor... die Prüfungen würden ihnen nix machen, aber nach 2 oder 3 Tagen gäbe es Tote. :lache


    Ihr seid so krank :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    Hinfort mit dir, verführerin! :nono



    Einfach kaufen und mir dann dankbar für den tollen Tip sein :lache :lache


    Bei Henry IV hab dann auch ich die englischen Untertitel eingeschaltet, Twiddle ist zwar wie immer ein Traum an Deutlichkeit und Jeremy Irons auch, aber die Percys nuscheln allesamt... und wer sitzt da zwischen den Percys rum - der Viserys... sucht sich echt immer die falschen Freunde aus....



    Westeros ist doch immer Dschungelcamp, da muss man die nicht extra wo anders hinschicken...

  • Kleiner Hinweis, gerade laufen alle 4 Teile der Mini-Serie "Secret State" auf ARTE, Hauptrolle Gabriel Byrne, aber unter anderem auch mit: Charles Dance, Stephen Dillane und dem Typ der Dagmer Claftjaw spielt (und das sind jetzt nur die, die ich auf Anhieb gesehen hab, gut möglich, dass noch weitere mitspielen).


    Edit: Und gerade sehe ich Jory Cassel und Edmure Tully


    Edit 2: :lacht Okay, jetzt wird's strange. Stephen Dillane ist gerade in der Schweiz ... in Davos. :anbet Stannis war in Davos... ich hab's ja immer schon vermutet. :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Kleiner Hinweis, gerade laufen alle 4 Teile der Mini-Serie "Secret State" auf ARTE, Hauptrolle Gabriel Byrne, aber unter anderem auch mit: Charles Dance, Stephen Dillane und dem Typ der Dagmer Claftjaw spielt (und das sind jetzt nur die, die ich auf Anhieb gesehen hab, gut möglich, dass noch weitere mitspielen).


    Edit: Und gerade sehe ich Jory Cassel und Edmure Tully


    Edit 2: :lacht Okay, jetzt wird's strange. Stephen Dillane ist gerade in der Schweiz ... in Davos. :anbet Stannis war in Davos... ich hab's ja immer schon vermutet. :chen



    Geil :rofl



    Dann werd ich mir das auch mal reinziehen müssen :gruebel




    Ich gebe zu bei Henry IV Pt. 2 hatte ich Probleme,[Fangirlmodus an] Iain Glen und Tom Hiddelston nebeneinander, einfach so, das war fast ein bisschen viel...[/Fangirlmodus aus]