Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)

  • Dieses Video ist eine einzige FRECHHEIT! Wie kann man sowas JETZT zeigen??? Das hätte maximal eine Woche vor Serienstart rauskommen dürfen, jetzt bin ich gehypt wie sonstwas und muss noch gut 1 1/2 Monate warten!!! :cry :bonk So viele tolle Ausblicke, Szenen, Andeutungen!


    Arya wird wieder absolut genial. Und ich freue mich auf die neuen Szenen mit Jaime und Brienne. Und PURPLE REIGN! (I see what you did there Game of Thrones-Makers!) Und HOLY SHIT Drogon ist ein MONSTER geworden. :wow
    Und Tyrion. Und Papa Lannister. Und Roose. Und Stannis. Und überhaupt. Alle. Alles! WAAAAAAAAAAAAH! *habenwill* *versucht sich aus der Hyperventilation zu befreien*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Dieses Video ist eine einzige FRECHHEIT! Wie kann man sowas JETZT zeigen??? Das hätte maximal eine Woche vor Serienstart rauskommen dürfen, jetzt bin ich gehypt wie sonstwas und muss noch gut 1 1/2 Monate warten!!! :cry :bonk So viele tolle Ausblicke, Szenen, Andeutungen!


    Arya wird wieder absolut genial. Und ich freue mich auf die neuen Szenen mit Jaime und Brienne. Und PURPLE REIGN! (I see what you did there Game of Thrones-Makers!) Und HOLY SHIT Drogon ist ein MONSTER geworden. :wow
    Und Tyrion. Und Papa Lannister. Und Roose. Und Stannis. Und überhaupt. Alle. Alles! WAAAAAAAAAAAAH! *habenwill* *versucht sich aus der Hyperventilation zu befreien*


    Dito :-D

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Lol :keks deswegen wollte ich es gar nicht schaun, aber wer verständigt mich in meinem 'home port' auf dem gfriesbuch? HBO persönlich. Und was tu ich? Brav wie jeder x-beliebige trottel klicken (und warten, bis das zeug lädt... und lädt... und lädt... und lädt...)


    Ich hab die DVD zur dritten staffel ja noch nicht, also kann ich mich auf etwas freuen.


    Ich sag euch was, jedes GRRM-krümel, das erscheint, wird die nächsten 10 Jahre wie ein weltereignis zelebriert werden. :bonk


    Und ja: Drogon schaut langsam ernsthaft aus, als würde man ihn reiten können, hat viel gefressen, der kleine... :grin


    :rolleyes aber die kleine die ihn führt hat noch nicht entdeckt, dass man zb - seuchentote an ihre lieblinge verfüttern könnte: wenn sie mir die Ruhr-leichen in die stadt katapultierten sagte ich doch glatt: danke fürs drachenfutter!
    Die viecher tun die leichen ja schön anbraten, und dann sind die krankheitskeime weg, die drachen werden nicht krank, und das problem der pale mare ist gelöst.


    Ich find übrigens Joffreys kleiderstoffe genial... purple :grin


    Und ich will Arya und Hound sehen! :cry (aber bevor ich mich weiter mit der offenbar nicht stattfindenden affähre Brienne & Jamie beschäftige will ich wissen, ob die beiden die Winds of Winter überleben - aber ich fürcht, die machen's nicht, die sind zu ehrenrauschig, und man lehnt sich in GOT nicht an morsche bäume, das macht nur traurig.


    Ich häng mich lieber an Papa Bolton, Varys, Littlefinger und Bronn, diese vier männer sind absolut genial, und die stehen wahrscheinlich bis zuletzt. - Ah, und Tyrion und Sansa, natürlich. :-]


    Lol Edit meint, ich schrub: Sauchentote, soll bei Saucen vorkommen.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Dieses Video ist eine einzige FRECHHEIT! Wie kann man sowas JETZT zeigen??? Das hätte maximal eine Woche vor Serienstart rauskommen dürfen, jetzt bin ich gehypt wie sonstwas und muss noch gut 1 1/2 Monate warten!!! :cry :bonk So viele tolle Ausblicke, Szenen, Andeutungen!


    Arya wird wieder absolut genial. Und ich freue mich auf die neuen Szenen mit Jaime und Brienne. Und PURPLE REIGN! (I see what you did there Game of Thrones-Makers!) Und HOLY SHIT Drogon ist ein MONSTER geworden. :wow
    Und Tyrion. Und Papa Lannister. Und Roose. Und Stannis. Und überhaupt. Alle. Alles! WAAAAAAAAAAAAH! *habenwill* *versucht sich aus der Hyperventilation zu befreien*



    *unterschreib*

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Deshalb guck ich keine Trailer :-]


    Die einzig resistente, deshalb hat ihr Avatar auch verkreuzte arme: der gestus der universellen verneinung.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich auch. Ich bin ein schwaches Opfer der Medienmacher! :nono :lache



    :write


    Ich kann nix dafür....


    Scheiss Medienmacher.........und JA ich bin total kibbelig, weil ich nirgendwo die Top Gear Folge mit T. H. anschauen kann. Das ist fies und unmenschlich und kommt bestimmt frühestens in 5 Jahren im deutschen TV.... :cry :cry

  • Habe gerade die 3. Staffel als Digipack bestellt. Ich hoffe ich habe es richtig gelesen. Sie gibt es einmal in Bluray und einmal als "normale" DVD. Ich habe nämlich die "normale" bestellt. Habe kein Bluray-Player.Hatte noch einen Gutschein und habe somit nur 8,99 € bezahlt. Obwohl sie am 31.03 erscheint, steht als voraussichtlicher Liefertermin der 28.03. Ich lass mich mal überraschen :-]

  • Am Freitag kam die BluRay-Box von Staffel 3. :freude
    Ich war ja in Hannover, aber mein Papa hat sie angenommen. :-]
    Ich hab mir die spezielle Amazon-Variante ausgesucht, weil mir das offizielle Bild mit dem Drachenschatten zwar in diversen Werbeaktionen gut gefallen hat, aber für ein Cover doch zu simpel ist.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Maharet
    Schon den Honest-Trailer gesehen? Ich hab echt auch beinah Tränen gelacht, vor allem der Teil über Sean Bean :rofl :lache :anbet


    Ich auch :rofl


    "And THAT's only the first episode!"

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)