Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Schon den Honest-Trailer gesehen? Ich hab echt auch beinah Tränen gelacht, vor allem der Teil über Sean Bean :rofl :lache :anbet


    *gröööööööööööööhl* Scheisse, ich sitz auf dem Balkon, ich glaub ich mach den Nachbarn Angst! Aber aber aber... Sean Beans Family Dog, Sean Beans best friend... *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Mein Mann fand den auch super, vor allem den Teil am Ende, genau SO gehts ihm nämlich auch - er kennt bei kaum einem den richtigen Namen, generell könnte der Trailer auch so ein bisschen von ihm stammen, wenn ich mich so an seine Kommentare während der Serie erinnere :lache

  • "Lord Friend Zone" ist allerdings das Beste :rofl :rofl :rofl

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich verbring grade meinen halben freien Vormittag damit Honest-Trailer anzugucken, und ich könnte mich echt wegschmeißen. Besonders geil ist ja der zum Hobbit 1 und auch der zu Star Trek Into Darkness.... :rofl oder Lord of the Rings - den solltest du dir mal angucken Para, der ist echt herrlich :lache



    Lord Friend Zone, ja da hab ich auch laut rauslachen müssen... :anbet

  • Das stimmt - ein großer Gewinn für die Stannis-Geschichte, die in der Serie m.E. eher schlecht dargestellt wird.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Grisel
    Ich meinte eher, weil ich erst dadurch auf Cunningham aufmerksam geworden bin und ihn ausgesprochen sympathisch finde.


    Ich ja auch - aber für mich als Fan des Stannis-Strangs ist der guten Mann halt auch ein Gewinn ;-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich konnte die Folge gestern auch schon anschauen, weil wir jetzt endlich auch Sky anytime und Sky go haben *freu* (war ne längere Geschichte, mein Mann musste erstmal kündigen, als Abonnent der ersten Stunde, aber naja).... und ich war ziemlich begeistert. Paras Spoiler kann ich zustimmen, das war Gänsehaut, am allerbesten fand ich allerdings Arya und den Hound, und endlichendlichendlichendlich sind sie da - die Martells :-]


    der neue Daario passt mir allerdings immer noch nicht....

  • Zitat

    Original von Maharet
    Den alten fand ich besser, der war genau so ein geschleimtes Ars***ch wie ichs mir vorstelle, der neue sieht viel zu gut und sympathisch aus...


    achsoooooooo! Ja von DEM Standpunkt aus, hast du recht...


    :chen :chen :chen :chen


    Kinners ich hatte gestern Entenpelle! Hab den Vorspann schon abgefeiert, also das war ja fast wie ein Opferritual - da ist ja Melisandre nix dagegen! Die Drachen waren toll, Jamie war toll (besonders die Unterhaltung mit Brienne), Tyrion und Bronn wieder witzig dabei und Aryas Blick am Ende, da hätte sich selbst Psycho-Joff ins Hemd gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob mir Oberyn wirklich gefällt. Der hatte mich im Buch so schön an Vlad Tepes erinnert.

    Ist euch aufgefallen, wie erwachsen Pod geworden ist? Hatte ihn kaum erkannt.

  • Ich sag doch der Anfang war geil. :grin And so he spoke... *summ*


    Ja, der neue Daario ist mir persönlich auch nicht mehr schleimig und ekelhaft überheblich genug. :-( Allerdings jetzt auch nicht sooo toll, dass er mich groß beeindruckt hätte. Drogon dagegen... :wow Die werden immer größer. Überdimensionales Schmusekätzchen. :chen


    Aryas Szene war wirklich gut, aber es fehlte ihr trotzdem etwas die Intensität wie sie das im Buch gehabt hat.


    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ^^ Mit Sandor zusammen ist das wirklich ne morbid-lustige Kombi.


    Bronn und Tyrion waren wirklich wieder toll zusammen.
    Tyrion: *kopfschüttel*
    Bronn: *nicknick*


    Die Puff-Szene, naja. Es war klar, dass sie irgendwie auf diese Art und Weise versuchen würden Oberyns Bisexualität auszudrücken.


    Sehr schön war auch die Szene mit Jon Snow. Ich bin froh, dass sie sich entschieden haben, den Depp von der Stadtwache wieder aufzugreifen, so wie es im Buch war. :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Bronn und Tyrion waren wirklich wieder toll zusammen.
    Tyrion: *kopfschüttel*
    Bronn: *nicknick*

    genau DAS! :lache


    Zitat

    Original von Paradise Lost
    Die Puff-Szene, naja. Es war klar, dass sie irgendwie auf diese Art und Weise versuchen würden Oberyns Bisexualität auszudrücken.


    Das ist so ziemlich das einzige was mich bei HBO halt nervt, dass der Sex immer überspitzt wird. Aber vielleicht brauchen die Amis das. :rolleyes

  • Spoileralarm, für Staffel 4!


    ich setze das jetzt nicht alles in nen Spoiler...



    Ich fand die Puff - Szene ganz okay, so hatte man halt die Möglichkeit gleich zu zeigen das die Dornischen sexuell offenherzig sind, das Oberyn alle Lannisters hasst, und das ihm die Hochzeit eigentlich voll am Allerwertesten vorbei geht und er nur da ist um Krawall zu machen. Mich irritiert eher die gelbe Klamotte, warum hat The red viper nix rotes an....


    Als Arya und der Hound da am Ende grinsend wegreiten (mit Needle und chicken :chen) hätte ich echt vor Freude "yeah" schreien können! Das war so genial, BITTE mehr davon! :lache