Leserundenvorschlag ab 10. August 2014 "Vergessen" mit Autorin

  • "Vergessen" von Elke Pistor



    Kurzbeschreibung:
    Kommissarin Verena Irlenbusch steht unter Druck: Während sie einen hochintelligenten Psychopathen jagt, verschlimmert sich die Alzheimererkrankung ihrer Großmutter. Außerdem wurde ihr der schlechtgelaunte Kollege Christoph Todt an die Seite gestellt, dem sie jede Information aus der Nase ziehen muss. Doch Verena bleibt liebevolle Enkelin und professionelle Ermittlerin – auch wenn es sie fast zerreißt. Als sie schließlich auf die Spur des Mörders kommt, verfängt sich Verena in ein Netz aus lang vergessener Schuld und neuem Hass. Wird sie diesen Fall heil überstehen?



    Die Autorin Elke Pistor wird die Leserunde begleiten!



    Liebe Eulen,
    der Ullstein Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Vergessen" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.


    Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. August 2014 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Elke Pistor [Autorin]
    - 01 - Nachtgedanken (ohne Verlosung)
    - 02 - beowulf
    - 03 - Schubi
    - 04 - Richie
    - 05 - Sabine_D
    - 06 - Türmchen
    - 07 - maikaefer
    - 08 - Sabine Sorg
    - 09 - Woelfchen85
    - 10 - Rosenstolz
    - 11 - Gronik
    - 12 - Findus
    - 13 - Schneehase
    - 14 - belladonna

  • Bisher kenne ich nur "Das Portal" von Elke. Das hat mir gut gefallen ... also versuche ich es nun mal mit mit einem neuen "Pistor". Hab das Buch soeben vorbestellt und möchte gerne mitlesen.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Liebe Eulen,
    der Ullstein Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Vergessen" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.


    Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

  • Im August hab ich Urlaub und Zeit, daher möchte ich mich auch noch anmelden!


    Nächste Woche gibts bei vorablesen die Chance, es zu gewinnen, das würde ja super passen :-)

  • Ich versuchs erstmal auf vorablesen interessieren würde es mich.


    Falls ich das Buch nicht bei vorablesen gewinne, würde ich mich gerne am Lostopf beteiligen. :-)

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Ich hatte übrigens meine Vorbestellung rückgängig gemacht ... vielleicht gewinne ich ja ein Exemplar. Falls nicht ... bestelle ich es neu :-). Freu mich schon sehr auf die Leserunde.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Zitat

    Original von Gronik
    Nächste Woche gibts bei vorablesen die Chance, es zu gewinnen, das würde ja super passen :-)


    Bei mir hats nicht geklappt, aber ich möchte hier natürlich trotzdem weiter mitlesen :-)