Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• @Maha das finde ich witzig auch wenn es nicht witzig ist das Du dir Bücher kaufst die du lieber und so weiter. :knuddel

Verwandschaft braucht eh keiner und ich geb mir gerade die Dröhnung mit Prosecco, weil ich immer noch nicht weiß woran ich bin. watn Tag :pille :pille

edith hat Buchstaben sortiert blödes Notebook.

• also ich wäre ja froh, wenn ich mir jedesmal, wenn ich genervt bin, Schuhe kaufen würde. Dann müsste ich nicht in zehn Jahren alten Tretern rumlatschen.

Aber ich habe hier noch keinen Nachbarn und auch keine Verwandtschaft gefunden,die nerviger ist als Schuhe zu kaufen :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Naja, also wenn ich eh schon am Frust shoppen bin, und Amazon macht mir SO ein Angebot. Da handelt mein Unterbewusstsein dann ohne mich zu fragen. Ich mein - Hallo - S Oliver Schuhe für 24,99 € in Schön und nicht mit 12cm Giga - Absatz. Alltagstauglich quasi.....

Ich kauf Schuhe echt fast so gern wie Bücher. Nur keine Stiefel, da krieg ich regelmäßig nen Heulanfall...

• Zitat

Original von Maharet
    Naja, also wenn ich eh schon am Frust shoppen bin, und Amazon macht mir SO ein Angebot. Da handelt mein Unterbewusstsein dann ohne mich zu fragen. Ich mein - Hallo - S Oliver Schuhe für 24,99 € in Schön und nicht mit 12cm Giga - Absatz. Alltagstauglich quasi.....

Hätte ich auch zugeschlagen.

• Zitat

Original von BelleMorte

Hätte ich auch zugeschlagen.

:write
    Ich auch, nur leider gibt es solche Schuhe nie in meiner Größe. :cry
    Dabei liebe ich Schuhe, bekomme aber in 43 so selten welche, die schön und gleichzeitig auch günstig sind.

:lesend 

"Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You'll find what you need to find. Just read.”
    - Neil Gaiman

• ... von den Kürzungen an meiner Uni. Welche Idioten haben denn da vor vier Jahren FDP und CDU in den Landtag gewählt? Können die sich nicht woanders um die Belange der Top-Manager kümmern und Leipzigs Uni so vielfältig-bunt belassen, wie sie ist?! :schlaeger :schlaeger :schlaeger

• blackrose : Ich bin ca. 1,75 m groß.
    Ich habe aber das Glück wenigstens noch schöne Schuhe zu bekommen. Ich muß nur länger suchen und meist auch mehr bezahlen. Noch eine Nummer größer und ich könnte nur Sneakers tragen. :lache

:lesend 

"Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You'll find what you need to find. Just read.”
    - Neil Gaiman

• Zitat

Original von Saiya

:write
    Ich auch, nur leider gibt es solche Schuhe nie in meiner Größe. :cry
    Dabei liebe ich Schuhe, bekomme aber in 43 so selten welche, die schön und gleichzeitig auch günstig sind.

:knuddel1

Ich glaube dir das das blöd ist. Bei mir ist immer eher das Problem das meine Größen (38/39) immer als erstes weg sind - ich sach nur Union Jack Stiefel... :lache

schnatterinchen : Bei s.Oliver passt mir immer die 39, da bin ich mir schon sicher... ;-)

• Zitat

Original von blackrose
    Saiya :
    Huch, du hast ja echt große Füße, wenn ich das mal so sagen darf. :grin Wie groß bist du denn? Ich hab gerademal Schuhgröße 38, bei manchen Modellen sogar nur 37. :lache

Dori :
    Ohje, was für Kürzungen denn? Also WAS wird denn gekürzt? :/

Die müssen die Institute für Theaterwissenschaft, Archäologie, Romanistik und Wirtschaftswissenschaften dicht machen, die Pharmazie ist schon weg. :-(

• Saiya :
    Da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt. :grin 
    Wie Maharet schon sagte.. Dafür hat man widerum das Problem, dass die Schuhe in der eigenen Größe schnell vergriffen sind, wenn man so ne Standard-Größe wie 38 oder 39 hat. ;-)

Dori :
    Das ist ja Mist... An Bildungseinrichtungen was wegzukürzen find ich immer daneben.. ;-(