Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• Zitat

Original von Derfel

Bei Maria und Josef gab es damals auch keinen warmen Festschmaus.
    Die hatten nicht mal eine Heizung da im Stall.

Und das im Dezember :-(

Bethlehem wird wohl auch damals ungefähr so ein Wetter wie heute gehabt haben... Durchschnitt ca. 15 Grad... ;-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil, das Wochenende auf der Arbeit die blanke Hölle war und ich grad echt am Limit laufe, da ich zusätzlich noch eine Erkältung oder noch was fieseres ausbrüte! Aber, ein guter Arbeitnehmer wei ich bin knalle ich mich mit diversen Medis zu um einigermaßen zu funktionieren. Das fordert gerade seinen Tribut... Und das eine Woche vor meinem Urlaub.
    Wenn ich jetzt richtig krank werde schiebt mein Chef die Oberkrise... :rolleyes

Typisch Vorweihnachtszeit, da muss jeder noch schnell ins Krankenhaus und Sachen abklären lassen die länger bestehen, von Pflegeheimen bekommen wir die Obereier und teilweise weigern die sich die zurückzunehmen. Spital nimmt ja alles. Die kommen mit abstrusen Diagnosen, wo man sich nur noch die Haare raufen kann und den Kopf solange schütteln bis er abfällt! Verstopfung wäre so ein Beispiel...Ein PH ist ja nicht in der Lage was zum abführen zu geben! :bonk :bonk :bonk
    Und andere Patienten denen es echt scheiße geht, die tickende Zeitbomben sind ( und eigentlich auf Intensiv gehören!) kommen da echt zu kurz. :-(
    Sorry, musste raus.

• Melanie,
    da kann ich in beiden Punkten bei Dir dick und fett unterschreiben!
    Außerdem nervt mich, dass momentan irgendwie nur Sch*** passiert, nix wirklich Schlimmes, aber lauter so kleine Ärgernisse, die an den Nerven zerren. Entsprechend dünnhäutig bin ich inzwischen und ziehe mir mittlerweile jeden Schuh an, der mir hingestellt wird, auch wenn ich's gar nicht müsste.

Ich bräuchte echt mal Urlaub, aber allein!

Allen anderen Genervten und Geplagten einen dicken :knuddel1,

LG, Bella

• @nofret
    :knuddel1 Lass es raus, aber pass auf deine Gesundheit auf, nicht dass es dich dann wirklich im Urlaub umbockelt.

melanie + belladonna
    :keks für die Gestressten. Das ist natürlich gerade in der Vorweihnachtszeit besonders schade.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich reihe mich jetzt hier ein, bin zwar nicht am krank oder überfordert werden, aber das mir das nun auch noch kurz vor Weihnacheten passiert damit habe ich üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gerechnet. :fetch :fetch

:bruell Die Waschmaschine ist kaputt :fetch :fetch

• Zitat

Original von oemchenli

:bruell Die Waschmaschine ist kaputt :fetch :fetch

Kommt ja bald das Christkind

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Richie

Bei uns streiken Laptop und die Heizung will auch nicht :schlaeger
    Wenn der Kundendienst der Heizungsfirma kommt, können sie keinen Fehler entdecken, aber am Tag drauf ist es wieder kalt :fetch

Ich hatte vergessen, seit heute früh will auch der Kaffeeautomat nicht mehr so richtig :cry

• och nö Richie, da kommts ja wirklich ganz dicke :-(

Unsere Helden von Schlosser, die sind ja fürs haus zuständig, hatten nach dem Heizungsumbau mein Waschmaschine so angeschlossen, dass kein Wasser mehr reinlief.

wohlgemerkt, ich hab keine neue heizung sondern die Nachbarn. Da der aber keinen Ablauf hatte fürs Kondenswasser, musste in meinem Keller/ Waschküche dafür aufgebrochen werden.

Nun hab ichs in mühewoller Kelinarbeit und mit gutem Zureden an die Wasserhähne wieder hingekriegt. Aber erstmal ist die Waschmaschine ohne Wasser gelaufen, bis ichs gemerkt hab.

Handwerker :rolleyes :rolleyes

• Richie

:knuddel1 :knuddel1

Nun Läppy finde ich nicht wirklich schlimm (okay bisschen schlimm :zwinker) aber Heizung ist voll doof, das würde ich üüüüberhaupt nicht ertragen, selbst ich die ich nicht so schnell friere.

KVA kaputt ist bei mir nicht schlimm weil trinke nicht so viel kaffee aber der Reparatur wegen oder Neukauf, das ist wirklich schlimm. :-(

• Tja Heizung ist echt doof. Wenn der Handwerker kommt, dann funktioniert sie gerade (weil der hat ja Tage Vorlauf bis er auftaucht) und wir waren letztes WE zwei Tage weg und beim Heimkommen axxxxkalt :-(

Jetzt warten wir schon wieder 2 Tage, daß sich wenigstens einer von der Herstellerfirma mal telefonisch meldet - es ist ein Graus!!! :fetch

Kaffeeautomat wird bei uns nicht soo viel genutzt, aber drei Tassen am Tag möchte ich bitteschön schon trinken. Nur welche will ich mir kaufen? Ich möchte unbedingt wieder eine für Bohnen, ansonsten brauche ich keinen Luxus. #

Laptop ist vor allem wegen all die gespeicherten Favoriten und Logins mühsam, wenn man das alles wieder raussuchen und neu eingeben muß :cry

Noch besteht Hoffnung für alle Geräte, daß sie es ins neue Jahr schaffen :chen

Edit: wenn die Heizung ausfällt, muß man sie komplett ausschalten, warten und wieder einschalten, dann geht sie wieder - nur für wie lange???!!!

• Große Güte Maha! :wow Pass bloß auf Dich auf. Ich schließe mich Batcat an, geh lieber mal zum Doc und lass prüfen woher das kommt. Klar kann das auch nur der Kreislauf sein, aber lieber etwas vorsichtiger sein. Mach mir Sorgen um Dich. :-( :knuddel1

Rita
    Morgen bist Du ja bei uns, da ist es auf jeden Fall warm. Und Kaffee gibt's auch. ;-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()