Für Candy Crush infizierte

• Jasmin, hast du das Spiel bei Facebook komplett deinstalliert, also incl. aller Spielstände oder nur die App selbst?

Wenn man bei Facebook eine Spiele-App deinstalliert erscheint ein Kästchen, ob man alles löschen möchte. Dies musst du entsprechend anklicken, erst dann ist die App incl. aller Spielstände gelöscht.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• @ Saiya: Ich habe die komplette App gelöscht, weil ich gar nicht weiß, wie man nur den Spielstand löschen kann. Nachdem ich dann allerdings nach ein paar Minuten noch mal nach geschaut habe, war die App wieder da und ich habe erneut alles deinstalliert.
    Der Spielstand bleibt aber immer gleich, der lässt sich anscheinend gar nicht löschen.

Ich habe auch schon gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden :rolleyes

@ xexos: ich glaube, darauf wirds hinaus laufen.

• Hast du auch in dem Kästchen "Lösche alle deine Candy-Crush-Aktivitäten auf Facebook. Dies kann einige Minuten dauern" ein Häkchen gesetzt?

Wenn ja, müsste es eigentlich funktionieren. Zumindest fängt dann bei mir ein Spiel immer bei Null wieder an. Aber vielleicht ist es bei CC anders.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Saiya
    Hast du auch in dem Kästchen "Lösche alle deine Candy-Crush-Aktivitäten auf Facebook. Dies kann einige Minuten dauern" ein Häkchen gesetzt?

Wenn ja, müsste es eigentlich funktionieren. Zumindest fängt dann bei mir ein Spiel immer bei Null wieder an. Aber vielleicht ist es bei CC anders.

Ja, hab ich auch. Aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
    Ich hab jetzt tatsächlich einen zweiten Fakeaccount angelegt und damit gehts jetzt.

• Ich spiele CC sehr gern auf dem Handy, aber ich bin nicht bei Facebook und will es auch nicht sein. Nun kann ich das Boosterrad nicht mehr drehen, weil ich dafür bei FB angemeldet sein müßte. Na toll, erwarten mich später noch weitere solcher 'Verpflichtungen'? Wie etwas, das man gar nicht mehr weiterspielen kann, wenn man kein Gefälltmirer ist?

• Zitat

Original von Sabine_D
    hmm :gruebel das Problem habe und hatte ich noch nicht.
    Ich war noch nie und bin derzeit auch nicht bei FB und kann das Rad, sofern eine Inet Verbindung besteht, immer täglich drehen

Bei mir geht auch alles, wie schon weiter oben geschrieben.

• "Candy Crush wurde abgebrochen" dieses Fenster kam nach dem letzten Update, und nun geht nix mehr.
    Hatte jemand von euch das auch schon mal? Und konnte das behoben werden? Ich würde es ungern an diesem Punkt deinstallieren, aber was Besseres fällt mir nicht mehr ein :-(

• Nein, hatte ich noch nicht.
    Ich habe grad auch erst die CC freie Zeit überstanden. Ich bekam nämlich auch diese Meldung wegen Facebook neu anmelden usw.
    Aber am Wochenende hat sich CC aktualisiert und siehe da, das Booster Rad war wieder da und alles lief wie vorher auch.
    Gott sei Dank hatte ich es nicht deinstalliert.

Hast du mal versucht zu aktualisieren?

• Mein CCS ist mit FB verbunden, da kenn ich nichts. :grin

Kann verstehen, dass es viele nicht wollen, aber für mich wäre das nichts ohne die Verbindung zu FB. Aber ich brauch bald neues Handy und ob ich es dann noch draufmache, wer weiß...

Ne andere Frage, etwas OffTopic - spielt jemand von euch "Threes"?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• nein, was ist threes?

• Zitat

Original von Tilia Salix
    :wave heute gab es ein Update - mein Rad geht wieder! Ganz ohne Facebook-Verknüpfung! :freude

Ich glaube, das geht bei mir nie. Aber egal, bin ja meist verbunden. Nur find ich das eigenartig.

Sabine_D : Eine ganz andere Art vom Spiel, also nicht mit CCS oder sowas zu vergleichen. Man muss da auf einem Feld Zahlen "zusammenschieben" (1&2 werden zu 3, 3&3 zu 6, 6&6 zu 12, 12&12 zu 24 usw.), bis es irgendwann nicht mehr geht. Da muss man schon beim Schieben etwas überlegen. Anfangs fand ich das Spiel doof, weil ich nicht so genau wusste, wie es funktioniert (und die App nicht umsonst war), aber mittlerweile spiele ich gerne, vor allem, wenn ich quasi auf Leben bei Candy Crush warte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich spiele das hier ganz gern: https://itunes.apple.com/de/app/conceptis-link-a-pix/id517602670?ls=1&mt=8

Allerdings kostet die App auch 1,60 € oder so. Es gibt aber eine Lite-Version zum testen. Wenn man die aber einmal ausprobiert hat, wird man süchtig und braucht die Vollversion :grin

Ich kenne Rätselhefte, in denen ähnliches vorkommt und ich kann mir gut vorstellen, dass es süchtig macht. :grin Aber weitere Handyspiele möchze ich nicht und sowas nehm ich dann doch lieber als Rätselheft.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich glaube, das geht bei mir nie. Aber egal, bin ja meist verbunden. Nur find ich das eigenartig.

Sabine_D : Eine ganz andere Art vom Spiel, also nicht mit CCS oder sowas zu vergleichen. Man muss da auf einem Feld Zahlen "zusammenschieben" (1&2 werden zu 3, 3&3 zu 6, 6&6 zu 12, 12&12 zu 24 usw.), bis es irgendwann nicht mehr geht. Da muss man schon beim Schieben etwas überlegen. Anfangs fand ich das Spiel doof, weil ich nicht so genau wusste, wie es funktioniert (und die App nicht umsonst war), aber mittlerweile spiele ich gerne, vor allem, wenn ich quasi auf Leben bei Candy Crush warte.

sowas in der art wie 2048?