Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

• Zitat

Original von Lesebiene
    Das arme LW hat wieder nur ein Hütchen Schlaf bekommen.
    Ich hoffe, Hütchen ist ein gesamtdeutscher Begriff :gruebel

Hier ist der Begriff Zipfelmütze geläufiger :kiss

Hängt das LW bei Dir auch die Wäsche auf? Bist Du zufrieden? Sitzen die Wäscheklämmerchen gut?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das LW kommt hierher und schaut mir beim Anrühren einer weiteren Almasedpampen-Dosis zu. Das LW schüttelt sich, meint allerdings auch, dass die Tigerdame dringend abnehmen muss. Das LW bedauert sie zutiefst, zumal der Tiger sich an Lammcurry labt.

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Zitat

Original von Lesebiene
    Das LW rät zur Essensteilung - Tiger und Tigerin sollten Lammcurry laben. :wave

… und der Tiger die Hälfte vom Almased. Muaaaaaar! :schnellweg

Kipling

• DAS ist die Lösung meiner Probleme: Almased-Shakes mit Cognac und Cola (Zero). Das fördert bestimmt auch die Kreativität! Das LW nickt heftig und überlegt, auch einen Schluck zu nehmen. Hicks!

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Das LW kann vom Arztbesuch heute morgen berichten: DoC: Gewichtreduktion empfohlen! Pat.: Wie? Doc: "Wenn Sie eine Woche mal nichts essen, werden auch Sie abnehmen!"

Essen ist doch so lecker...

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das LW beruhigt Salonlöwin, dass ich dieses Zeugs selbst unter Gewaltandrohung nicht anfassen werde. Zum Frühstück gibt es Fladenbrot mit türkischer Wurst, Ziegenkäse und Tomaten. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW schlägt Surströmming als Ersatz vor. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das LW erklärt Beo zum provinziellen Banausen und erwägt ernsthaft Voltaires Vorschlag. Das Zeug soll ja umwerfend sein. :uebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Na komm, Salonlöwin, das ist doch ein ebenso einfaches wie überzeugendes Konzept! :lache

@ Bella: Meinst du die grünen Kisten mit den 24 Fläschchen, auf denen "Jever" steht? :gruebel

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()