Um auf andere Gedanken als knutschende Nationaltrainer zu kommen, begleitet das LW mich jetzt zum Schulfest der Grundschule.
LG, Bella
Um auf andere Gedanken als knutschende Nationaltrainer zu kommen, begleitet das LW mich jetzt zum Schulfest der Grundschule.
LG, Bella
Das LW sucht mit mir die Akten fürs Wochenende raus.
Suzann, du hast mir gerade den Tag gerettet.
Das LW schaltet mit mir jetzt den AB ein und schließt das Büro zu- FEIERABEND. Einkaufen. RUHE!
LW freut sich über lachende Tiger und drückt der Clare-Tochter für das Singen die Daumen.
@ Suzan
Meinen Tag hast du auch gerettet :lache. Nebenbei verrät das LW, dass ich mal geträumt habe, ne Nacht mit dem Weidenfeller verbracht zu haben, dabei gefällt mir Hummels doch viel besser.
Nicht so gut gefällt mir , dass ich grad meinen Urlaub umbuchen müsste. Wir fliegen jetzt doch in den Herbstferien.
Wohin fliegt das LW in den Herbstferien?
Das LW reist mit mir in die Türkei.
Das LW ist amüsiert von Suzanns Träumen. Allerdings fragt es sich ob Voltaire wohl auf eine sichere Quelle zurück greifen kann. Nicht das ich die Idee nicht auch schon gehabt hätte.
Das letzte Wort kommt zu mir. Wir guggen heute erst am Abend Fussball... das 18.00 Uhr Spiel interessiert uns nicht die Bohne.
Das LW hat mit mir Hefeteig geknetet und pflanzt während des Gehens die neuen Blümeleins ein.
Das LW kommt zu mir, Abendessen kochen.
Das LW ist schon satt vom vielen Kuchen und den Würstchen, die es beim Schulfest gab, und kommt darum zu mir - Feierabend!
LG, Bella
Der Feierabend sei dir gegönnt!
Das LW ist zurück aus der Musikschule (übrigens Violine, nicht Singen, Suzann) und jetzt wird erstmal angestoßen.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Das LW schickt mich nochmal in die Küche, Hefeteig für die Frühstücksbrötchen ansetzen.
LG, Bella
Du willst heute noch Brötchen backen? Hut ab!
Ich nehme das LW lieber mit auf's Sofa zum Entspannen; die Pizza will verdaut sein...
Das LW kommt mit mir nach Saudi Arabien.
Ich hatte ja insgeheim gehofft das kleine Clare-Kind würde sich in der Kunstfertigkeit des Alphornblasens ausbilden lassen. Aber Volilionine ist auch okay ...
Das LW kommt zu mir die Castagnetten und das orange Poloshirt für das heutige Abendspiel suchen ...
Castagnetten? Wohl eher zwei Teelöffel.
Das LW berichtigt, dass die Clare-Tochter nicht klein ist; sie ist so groß wie ihre Mutter und 14, kleine Tochter war mal
Clare,
die Brötchen machen sich eigentlich von allein! Ich habe nur den Teig angerührt und in den Kühlschrank gestellt. Jetzt geht er über Nacht und morgen früh muss ich nur noch die Brötchen formen und in den Ofen schieben. Fertig!
LG, Bella