Das ist eine prima Idee, nach dem ganzen Knofi jetzt noch ein Stück rosa Schoggi. Es lebe das Pferdchen mit dem Nachschubservice.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Mein Hefeteig geht auch im Kühlschrank
und wird morgen weiterverarbeitet. Das LW hat aufgepasst, während ich im Kino war. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist eine gelungene Verfilmung des Jugendbuches. Bin sehr zufrieden!
-
Das LW begleitet mich jetzt ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW soll nicht immer über rosa Schokolade reden. Ich hätte heute welche kaufen sollen, aber mir ging es nicht gut und dann habe ich es gelassen. Herr SL bekommt morgen zum Geburtstag einen Gutschein dafür.
Das WM-Spielergebnis für NL gefällt mir gar nicht. Das LW mag das riesige Selbstbewusstsein der Niederländer nicht.
-
Ich ziehe mich dann mal zurück und verabschiede mich vom LW.
Gute Nacht! -
Schlaf gut Clare und Gratulation an die Tochter
-
Immerhin stellt sie ihre Noten beim Üben auf den Kuschelhundschen Notenständer.
Das LW meint, ich soll jetzt mal vernünftig sein. Morgen ruft wieder die Arbeit...
-
Ich wünsche allen dann eine gute Nacht!
-
Genau, Gute Nacht!
Und weg isse mit dem LW. -
Ach, Clare, so einfach macht sich das LW die Nachtquartiersuche nicht. Mit seinem Freund, dem Sandmann, reist es nachts und versucht uns zur Nachtruhe zu bewegen.
-
...und es reist von Hannover weiter nach Aachen
Lieben Dank für die vielen Tröstknuddler. Die letzte Woche war so stressig, dass ich gar keine Gelegenheit hatte, großartig über verkorkste Dates und idiotische Männer nachzudenken. So hat Stress auch mal was Gutes
Liebe Kuschel, ich freue mich, dass bei Dir alles gut gelaufen ist. Darauf
(virtuell darfst Du ja)
Euch allen eine gute Nacht - das LW bleibt bei mir und den Vulkantöchtern.
-
Von Aachen guckt das LW wieder in die Leinemetropole und mahnt zur Bettruhe.
-
Ups, diese Ermahnung ist nun auch weiter südlich angekommen. Das LW nächtigt hier
-
Das LW geht noch viel weiter Richtung Süden ... ich bin ja keine Nachteule aber heute legts mich einfach nicht ins Bett ...
-
Was ist denn hier los?
Ich weiß, dass mir das LW nachts schon mal geraubt wird.....von Raubtieren....aber von 'ner Ente?
Das LW erzählt besagter Ente noch, dass Vollmond ist
-
Vollmond, oh weh! Nicht dass das Federviech noch zum Werwolf mutiert.
Das Raubtiermonopol in diesem Fred sollte nach Wunsch des LW bei den Großkatzen bleiben.
-
Guten Morgen. Das LW kommt gleich wieder mit zum Bäcker. Wir brauchen ja noch frische Brötchen für´s Frühstück.
-
Das LW ist ganz ruhig, während ich von Entsetzen gepackt bin kaum das sechs Uhr ist und selbst am Samstag ist in der Uckermark schon Aktivität.
-
-
Das LW berichtet Kuschel, morgens um sieben ist auch nicht besser.