Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

• Das LW hilft mir beim Bücher a u s sortieren für: Bücherschrank Stadtteil; Bücherschrank Büro, Büchereulentisch, Bibliotheksspende, Freunde/ Bekannte/ Verwandte - bei dem Prinzip kommt man schwer voran. Scheiden tut weh!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Waaaaahhhhh :yikes das Cortison fängt an zu wirken. Kann sich mal bitte jemand schützend vor unseren Kühlschrank werfen? :bonk :bonk

Das LW fragt sich ob das Cortison aggressiv macht und Kuschel jetzt den Kühlschrank zerschlägt :gruebel Immerhin besser auf den Kühlschrank einschlagen als auf den GöGa oder das Welpen und schon gar nicht auf Mr.Jerry. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Sorry, kuschel, das LW hilft mir gerade so schön, beim Aufräumen. Da können wir nicht vorm Kühlschrank stehen.

Reicht die Schoggi übers WE? :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Biene ich will den Kühlschrank oder andere Familienmitglieder nicht zerschlagen. Ich habe einen Fressflash.

@Pferdchen, Schoggi reicht. :rofl Wenigstens etwas.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Sorry, Suzann, ich tue mich bei mir schon so schwer. Vielleicht solltest Du bei mir und ich bei Dir Bücher aussortieren. Ob wir dann erfolgreicher sind? Denn das LW ist sehr Eulig/ Buchaffin und leider kein guter Anfeuerer! Es ist ein Anfang...vorhin machte mein Kaffeebesuch einen Spruch: "Sollen wir mal einen Container bestellen? Die hast Du doch schon gelesen und da kommen doch immer wieder Bücher dazu! Mach Platz!"

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Feierabend! Das LW meldet, immerhin 100 Bücher aufgeteilt auf vier Kartons - und man sieht trotzdem keine/kaum Veränderung ziehen um! Ein Anfang!

• Okay, Kuschelhundchen, weil Du es bist :-)werde ich mir diesen Suchauftrag versuchen zu merken. Behaupte allerdings diesen Titel noch nie gesehen zu haben. Ich wäge beim Bücheraussortieren und am Öffentl. Bücherschrank mitnehmen ohnehin immer viel zu viel ab, das könnte was für Eltern, Kolleginnen, Freundinnen; Eltern von Kolleginnen/Freundinnen sein... und dann lagere ich diese teilweise auch noch für diese, bis sie sie zum Lesen abrufen. Das muss ich ändern!

• Feierabend!!!

Tja, verschwundene Wanderbücher...mir ist vor 1 1/2 Jahren auch eins für immer verlustig gegangen.
    Das LW meint, ich soll Teil 1 und 2 auf den nächsten Büchertisch legen, wo mir nun Teil 3 fehlt. :-(