Das LW hilft mir beim Bücher a u s sortieren für: Bücherschrank Stadtteil; Bücherschrank Büro, Büchereulentisch, Bibliotheksspende, Freunde/ Bekannte/ Verwandte - bei dem Prinzip kommt man schwer voran. Scheiden tut weh!

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Genug sortiert, meint das LW, und studiert mit mir das Fernsehprogramm. Da der Haupt-Fußballgucker ausgeflogen ist, können wir heute auch mal was anderes sehen!
LG, Bella
-
Das LW macht mit mir in 15 min. Feierabend!
-
Das LW hat mir beim Kofferpacken geholfen und freut sich auf nächste Woche. Dann wird es eine Woche lang üben, über Nacht auf einem anderen Kontinent zu bleiben.
-
Waaaaahhhhh
das Cortison fängt an zu wirken. Kann sich mal bitte jemand schützend vor unseren Kühlschrank werfen?
-
Das LW meint Opfer sind zu bringen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Waaaaahhhhhdas Cortison fängt an zu wirken. Kann sich mal bitte jemand schützend vor unseren Kühlschrank werfen?
Das LW fragt sich ob das Cortison aggressiv macht und Kuschel jetzt den Kühlschrank zerschlägt
Immerhin besser auf den Kühlschrank einschlagen als auf den GöGa oder das Welpen und schon gar nicht auf Mr.Jerry.
-
Sorry, kuschel, das LW hilft mir gerade so schön, beim Aufräumen. Da können wir nicht vorm Kühlschrank stehen.
Reicht die Schoggi übers WE?
-
Biene ich will den Kühlschrank oder andere Familienmitglieder nicht zerschlagen. Ich habe einen Fressflash.
@Pferdchen, Schoggi reicht.
Wenigstens etwas.
-
Das LW empfiehlt kuscheln statt fressen.
-
Das LW meint Kuschel ist keiner ihrer Hunde.
-
Ich fordere LW und Gucci zum Bücher aussortieren an. Ich muss mich trennen.
-
Sorry, Suzann, ich tue mich bei mir schon so schwer. Vielleicht solltest Du bei mir und ich bei Dir Bücher aussortieren. Ob wir dann erfolgreicher sind? Denn das LW ist sehr Eulig/ Buchaffin und leider kein guter Anfeuerer! Es ist ein Anfang...vorhin machte mein Kaffeebesuch einen Spruch: "Sollen wir mal einen Container bestellen? Die hast Du doch schon gelesen und da kommen doch immer wieder Bücher dazu! Mach Platz!"
-
Feierabend! Das LW meldet, immerhin 100 Bücher aufgeteilt auf vier Kartons - und man sieht trotzdem keine/kaum Veränderung ziehen um! Ein Anfang!
-
Solltest du irgendwann über diese Ausgabe in Deutsch stolpern, würde ich mich freuen wenn du sie in meine Richtung sortieren solltest.
-
Okay, Kuschelhundchen, weil Du es bist :-)werde ich mir diesen Suchauftrag versuchen zu merken. Behaupte allerdings diesen Titel noch nie gesehen zu haben. Ich wäge beim Bücheraussortieren und am Öffentl. Bücherschrank mitnehmen ohnehin immer viel zu viel ab, das könnte was für Eltern, Kolleginnen, Freundinnen; Eltern von Kolleginnen/Freundinnen sein... und dann lagere ich diese teilweise auch noch für diese, bis sie sie zum Lesen abrufen. Das muss ich ändern!
-
Das LW überlegt, ob mir dieses Buch nicht mal vor Jaaahhhren geschenkt wurde
-
Ich schneie mal kurz in eure traute Runde und verrate dem LW, dass ich Weltmeisterin im Wegschmeißen bin.
-
Pferdchen das ist eine Trilogie und der erste Band ist auf dem WB Weg verschwunden.
-
Feierabend!!!
Tja, verschwundene Wanderbücher...mir ist vor 1 1/2 Jahren auch eins für immer verlustig gegangen.
Das LW meint, ich soll Teil 1 und 2 auf den nächsten Büchertisch legen, wo mir nun Teil 3 fehlt.