Hoffentlich gibt es keinen Anlass zur Sorge.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich diebisch, dass es erwähnt wurde, als der Tiger seine Krallen gezeigt hat.
ZitatOriginal von harimau
[…] Ich darf daran erinnern, dass Steffi diese LW nicht begleitet, […]Darüber hinaus vermeldet das LW voller Stolz, dass es ab dem Datum, wo es richtig los geht, eine Bleibe gefunden und sich durch die Anzahlung einer MM gesichert hat.
-
Gratuliere, Jupp - kommst ja richtig voran. Das LW freut sich mit!
-
Gute Nacht, das LW wartet auf die Ablösung.
-
Hier
So, schon bin ich da und das LW kann zu mir kommen
-
Das LW stellt mit Bedauern für Lesehest fest, dass Lesehest diese Woche noch einen strukturellen Nachteil hat, was die Nachtzeit angeht.
-
Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen, nachdem Du jetzt auch ein schönes neues Heim gefunden hast....Das LW wird aber nicht müde, es trotzdem zu versuchen
-
Das LW hat mich zu einer Pause überredet, da Hamburgs Straßen absolut leergefegt sind.
Danke für den Hinweis, Jupp.
-
Zitat
Original von Jupp
... eine Bleibe gefunden und sich durch die Anzahlung einer MM gesichert hat.In Mechicho ist die offizielle Währung M&M's. Das weiss das LW und das weiss auch ich.
Es stellt sich bloss die Frage wie da bei grosser Hitze bezahlt wird?
Da verläuft ja die Schokolade ...
-
Geschmolzen oder nicht - das LW fragt sich erstmal, wie viele Quadratmeter man in Mexiko wohl für eine Packung M&M bekommt?
-
Das LW hat jetzt mal nachgefragt bei jemandem, die es sich merken konnte, und kommt auf 260.
Für Lesehest wünscht sich das LW einen früheren Schlaf und für den Tiger gute Geschäfte.
-
Das LW dankt für die Aufklärung von sachkundiger Stelle.
260 qm? Nicht schlecht!
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Und mich hinein.
-
Das arme LW braucht Hilfe von einer von den Damen, Wassergymnastik oder so was, nach soviel Schwerstarbeit.
-
Das LW geht jetzt wieder schlafen, der Start in den Tag wird zäh.
-
Das LW fährt mit mir Tapeten kaufen.
-
Das LW nimmt liest noch eine Runde mit mir vor dem Frühstück. Guten Morgen!
-
Das LW hat mit mir den inneren Schweinehund besiegt und wir waren eine Runde Nordic Walking. Jetzt starten wir mit einem Spätstück ins lange Wochenende (hier ist nämlich heute Feiertag! :grin).
LG, Bella
-
Hier nix Feiertag.
Aber ich habe LW-Entzugserscheinungen...Deshalb nehme ich das LW mit in die Stadt zu ein paar Erledigungen.