LW freut sich, dass endlich ein Tor gefallen ist.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Und ich freu mich, dass ich bald ins Bett darf... *gähn* Das LW stupst mich an, damit mir hier nicht die Augen zufallen.
LG, Bella
-
Ich schaue auch mal wieder rein, uff.
Ich habe dem LW gerade von der Klassenfahrt des Herrn Sohn erzählt. Da sind zwei Jungs heim geschickt worden, immerhin quer durch DE, einer wegen Alkohol, der andere wegen Drogen
Meiner kommt morgen heim -
-
Nachdem das LW bei Lesehest dies schon getan hat, hat es hier auch flink noch Wäsche zusammengelegt. Waren nur Lappen + Handtücher, daher konnte es auch noch wunderbar das Geschehen in Recife verfolgen. Allerdings hat das LW auch die Heizung hier wieder aufgedreht.
-
Das LW hofft, dass Clare-Junior ganz regulär mit der Klasse heimkommt?
Das LW ist dann wieder hier - hier braucht es keine Heizung.
-
Ja, Lesebiene, er kommt erst heim, wenn die Klassenfahrt zu Ende ist.
Das LW bemerkt, dass sich gute Kinderstube auszahlt.
Heizung brauche ich auch keine. Gestern sah das ganz anders aus. Dabin ich bis auf die Haut nass geworden und habe ganz schön gefroren nach dem Spätdienst...
-
LW lässt gegen die Kälte einen Jägertee springen und verzieht sich zu mir unter die Bettdecke
-
Das LW fragt sich, von welchen Temperaturen Ihr redet, um die Heizung anstellen zu müssen.
Für alle Frostbeulen schmettert das LW "36 Grad und es wird noch heißer".
Das LW lässt besser das Singen ääh Katzengejaule. -
Zitat
Original von Clare
Ja, Lesebiene, er kommt erst heim, wenn die Klassenfahrt zu Ende ist.Das LW bemerkt, dass sich gute Kinderstube auszahlt.
Das LW weiß, das so etwas in den besten Familen vorkommen kann.selbstverständlich nicht bei uns, oder bei clares, aber es passiert auch den ganz normalen Familen.
-
Das LW wartet hier auf das Pferdchen oder den Tiger. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, Frau Fisch
Ich bin schon hier und das LW versucht ein paar Stündchen Schlaf bei mir zu ergattern. Mal sehen, wann der Tiger heranschleicht
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Auch eine kurze Pause reicht aus, um mir das LW zu schnappen.
-
Nach der ruhigen Nacht kommt das LW wieder zu mir. Guten Morgen!
-
das LW prüft ob es Bisswunden hat, vom Schnappen des Tigers.
-
Natürlich nicht
Das LW kann mir daher beim Warten auf die Handwerker Gesellschaft leisten.
Die Zeit verkürzen wir uns mit einer Kanne Tee, die das LW für alle in die Mitte schiebt. -
Das LW und ich haben ein ganz schlechtes Gewissen. Wir waren die ganze Woche nicht beim Sport...
Aber Die WM, das renovieren und die Armverletzung des kleinen vingela Kindes haben einfach zuviel Zeit in Anspruch genommen. -
Das LW serviert eine Kanne Tee :fruehstueck.
Ich habe dem LW zum Thema Klassenfahrt berichten können, dass Guccis Klassenfahrt in der 10. ten nach München auch früher endete, Gucci war natürlich brav, doch es wurden Damen im Zimmer von Herren oder umgekehrt angetroffen. Da hieß es für beide Klassen: wir machen noch Tagesprogramm, fahren dann aber zurück nach Hannover = Kürzung um eine Übernachtung.
-