Lass es dir schmecken, bella!
Das LW schaut mit mir noch mal schnell auf der Terrasse nach, ob die Schnecken heute Nacht wieder Hunger hatten.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hat schon geschmeckt, danke!
Jetzt hänge ich eine Maschine Handtücher in den Garten und dann darf das LW mir beim
Gesellschaft leisten!
LG, Bella
-
Suzann Junior hat heute seine Prüfungsnoten bekommen und das LW feiert mit uns.
-
Fein, Suzann, dann gratuliere ich doch!
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und schick das LW mal mit
zum Pferdchen
Hoffentlich kannst Du den Tag etwas auch genießen, bis Du wieder zum Spätdienst radelst, Clare.
-
Ja, da können einem schon Steine fallen...
Mein Sohn ist momentan im Praktikum. Und wo hat er sich einen Platz gesucht? In einer Buchhandlung!
Das LW ist begeistert. -
Zitat
Original von Gucci
...
Hoffentlich kannst Du den Tag etwas auch genießen, bis Du wieder zum Spätdienst radelst, Clare.Ich gebe mir Mühe, mit dem Genießen meine ich.
Das LW meint, ich sollte mich noch etwas aufhübschen. Einfach so für mich!
-
In HH scheint die Sonne, der Himmel ist blau - und ich liege im Bett.
-
Armer Tiger!
Ist Deine Grippe wieder zurück?
Das LW hilft mir jetzt beim Salat-Putzen; das große Bella-Kind hat hitzebedingt Kalte Küche zu Mittag bestellt!
LG, Bella
-
Das LW gratuliert Suzann und bedauert den Tiger.
-
Das LW fragt sich ernsthaft was mit der unbekannten Toten los ist.
-
Da gratuliere ich Suzan und den Junior.
Heute scheint auch hier die Sonne und mir geht's gleich viel besser. Das LW bereitet mit mir das Bruchetta für heute Abend vor. -
Heute abend werden Merquez avec Baguette vernichtet, accompanie du Vin Rouge de Bourgongne. Die Italiener sind schliesslich schon wieder in Urlaub, die Franzosen brauchen erst welchen. Das LW meint Ball ist rund und Essen macht rund.
-
Beo,
ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, dass das LW so unbehelligt bleibt!Das LW hilft uns beim Packen - das kleinste Bella-Kind geht heute zum 1. Mal auf große Fahrt: Kinderfahrt mit dem Sportverein bis Sonntag!
LG, Bella
-
Gute Besserung nach HH!
Herzlichen Glückwunsch, Suzann!
Das LW freut sich mit mir, dass ich nicht mehr als lahmer Gaul durchgehe
Das wird mit einem Buch in der Sonne gefeiert
-
Das LW bereitet sich hier mental auf das Fußballspiel vor und
alle Kranken und Geplagten.
-
Ich hab das LW gern bei mir, doch was hat es mir mitgebracht? Es kratzt mir jetzt auch im Hals, menno. Will nicht krank werden...kommt das davon, dass ich mich Ende Mai nicht richtig auskuriert habe?
-
Das LW setzt sich mit mir auf die Terrase und trinkt Kaffee zum wachbleiben. Ich hab so schlecht geschlafen.
-
Ich setze mich zu Dir!
Ich habe zwar gut geschlafen, aber ich werde einfach nicht mehr richtig wach; morgens dauert es immer ewig, bis mein Kreislauf in die Gänge kommt. Wahrscheinlich bin ich einfach ferienreif... naja, noch 3 Wochen, dann haben wir es geschafft!
Das LW reicht eine Schüssel Kirschen herum - garantiert süß und wurmfrei!
LG, Bella :blume:
-
Das LW kommt mit zur Fußball-Grill-Pool-Party.
-
.... das LW schaut aber doch mit mir Fussball.
In der Halbzeit gibt es Spiessbraten mit Kartoffelsalat. Ich tippe auf Sieg für die Deutschen!
Und nicht vergessen liebe Eulen , Hymne mitsingen!!!!