Schreibwettbewerb Mai/Juni 2014 - Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch, Suzann!



    23 - Punkte - "RHS" – Suzann
    22 - Punkte - "Krisensitzung" – Inkslinger
    20 - Punkte - "Was raschelt und knackt zu später Stund´?" – n8eulchen
    15 - Punkte - "Ein guter Morgen" – Rumpelstilzchen
    13 - Punkte - "Zeitmanagement" – Holle
    13 - Punkte - "Werbeunterbrechung oder Hot Spots" – Marlowe
    10 - Punkte - "In the Summertime …" – Sinela
    03 - Punkte - "Date" – Johanna
    01 - Punkte - "Immer diese Störungen" – Sonne79


    Sämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.

  • @ Suzann: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)


    Edit: Herzlichen Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierten. :-)


    Ich freue mich das "Immer diese Störungen" nicht ganz leer ausgegangen ist. Wenn die Story auch nur ein Punkt bekommen hat. Es ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Vielen Dank Nick! :-) :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Drei auf dem Treppchen! :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Suzann, Inkslinger und N8eulchen:

    For you´re some jolly good writers
    For you´re some jolly good writers
    For you´re some jolly good wri-hi-ters
    which nobody can deny!


    In diesem Wettbewerb habe ich die Geschichten alle gemocht.
    Jede für sich war wie eine zuckersüße Praline
    oder ein überraschendes Fingerfood
    und gut zu lesen.
    Danke an alle für´s Mitschreiben!
    Danke auch an die, die meinen eigenen Versuch,
    dieses spannende Thema zu erfassen und umzusetzen
    mit Punkten belohnt haben!


    Und jetzt: Partyyyy!!!
    Bis zum nächsten Thema!

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Herzlichsten Glückwunsch an alle Bepunkteten. Und nochmals vielen Dank für die Geschichten.
    Yeah, mein Favorit hat 15 Punkte abgestaubt!!! :respekt

  • Danke. Ich freue mich riesig. Das motiviert ungemein. Ich dachte nicht, dass ich mal eine Geschichte schreibe, die überwiegend gut ankommt, aber Senioren scheinen neben kleinen Kindern und Tieren Punktebringer zu sein. ;-)


    Gratulation an Inkslinger und n8eulchen, die auch meine Favouriten geschrieben haben. Und jetzt geht's ans Themensuchen. Da habt ihr mir was eingebrockt. Kalt erwischt sage ich nur :help

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin :welle, genauso wie aber auch an Inkslinger und n8eulchen! Das war ja diesmal extrem knapp!


    Danke an alle für eure Geschichten, ich war zwar diesmal nur sehr passiv mit dabei, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Suzann und ebenso herzliche Glückwünsche für Inkslinger und N8eulchen.
    Ich hatte vom Schreibwettbewerb gar nichts mitbekommen, aber soebenSuzanns' Geschichte gelesen. Sie gefällt mir, ich habe mehrmals geschmunzelt. Die anderen werde ich am Wochnenende lesen. :wave