Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. September 2014

  • "Narbenkind: Band 2 der "Victoria-Bergman-Trilogie"" von Erik Axl Sund



    Über die Autoren:
    Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Håkan ist Tontechniker, Musiker und Künstler. Jerker ist der Producer von Håkans Elektropunkband "iloveyoubaby!" und arbeitet zurzeit als Bibliothekar in einem Gefängnis. Zusammen haben sie drei Romane geschrieben: die Victoria-Bergman-Trilogie, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden.



    Kurzbeschreibung:
    Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia. Doch wer ist Sofia wirklich?


    Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschäftsmann auf bestialische Weise getötet wird. Man geht von einem Racheakt aus – doch Rache wofür? Psychologin Sofia Zetterlund soll ein Täterprofil erstellen, aber dann geschehen weitere Morde. Und diese scheinen in Verbindung mit Victoria Bergman zu stehen. Während die Ermittlungen nach Dänemark führen, hat Sofia immer häufiger Bewusstseinsstörungen ...



    "Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 21.07.2014


    "Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15.9.2014


    "Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17.11.2014



    Liebe Eulen,


    der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Vorableseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Narbenkind", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - 01 - Rumpelstilzchen
    - 02 - belladonna
    - 03 - Rosenstolz
    - 04 - bauerngarten
    - 05 - Luc
    - 06 - Enchantress
    - 07 - Wiggli
    - 08 - Manuela2205
    - 09 - Evilangel
    - 10 - Sabine Sorg
    - 11 - Darcy
    - 12 - whiteroses
    - 13 - Woelfchen85
    - 14 - Gronik
    - 15 - Teufelchen_Yvi
    - 16 - krokus
    - 17 - Jenks
    - 18 - JaneDoe
    - 19 - Dazzled
    - 20 - Hoffis
    - 21 - verena
    - 22 - shaiara
    - 23 - hollyhollunder
    - 24 - Grinse
    - 25 - Vivian
    - 26 - nordicute04
    - 27 - nicigirl85
    - 28 - Luckynils
    - 29 - SamtpfoteXL
    - 30 - Sabine_D
    - 31 - abendsternchen
    - 32 - Moi
    - 33 - AnjaR
    - 34 - Nightflower
    - 35 - marreh
    - 36 - sanja77



    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    -
    -

  • Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich zur Zeit die älteren Leserunden überprüfe und eine unzureichende Beteiligung und fehlende Rezensionen der Freiexemplare anmahne. Bevor ich hier kurz vor dem Leserundenstart die Bücher verlose, werde ich die Leserunde "Krähenmädchen" erst einmal nachsehen und fehlende Teilnahme ist dann ein Ausschluss Kriterium für die Verlosung der weiteren Sund-Leserunden. Denkt bitte rechtzeitig daran. Ich schreibe das jetzt direkt in alle 3 Sund-Leserundenvorschläge, damit niemand hinterher sagt - davon wusste ich ja nichts (was eigentlich immer bekannt sein sollte"). :wave