Die Querbeet-Eulen lesen John Irving *Owen Meany* am 23.08.2014
-
-
Das Buch subt bei mir noch, obwohl ich es schon längst lesen wollte - daher würde ich mich gerne anschließen, wenn ich darf.
Als Termin notiere ich mir mal den 23.08.
-
Ups ... ich habe mich noch gar nicht hier gemeldet.
Der 23.08. ist auf jeden Fall notiert.
-
Zitat
Original von -Christine-
Ups ... ich habe mich noch gar nicht hier gemeldet.Der 23.08. ist auf jeden Fall notiert.
Da isse ja! Hab dich hier schon vermisst!
SamtpfoteXL : Schön, dass Du mit uns liest!
-
Ich hab die LR jetzt für den 23.08.14 mit der Einteilung 1 Kapitel = 1 LR-Abschnitt angemeldet!
-
... und ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen ...
-
Vielen Dank!
-
Ich werde zu Beginn der LR nicht posten können, da ich am betreffenden WE verreist bin.
-
Eigentlich hatte ich ja geplant, hier nicht "bloß" als Zaungast an der Runde teilzunehmen. "Owen Meany" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich würde es sehr gerne nochmal lesen. Es sieht aber leider so aus, dass ich es zeitlich wohl nicht schaffen werde.
Aber ich wünsche euch viel Freude an Owens Geschichte und ich bin sehr, sehr gespannt, wie ihr das Buch findet und was ihr dazu schreiben werdet.
-
Schade, Saiya
-
Saiya : Wirklich schade, aber das mit der fehlenden Zeit kann wohl jeder von uns gut verstehen!
Edit: Ich werde heute schon mit dem Buch starten.
Wird nämlich mit meinem aktuellen fertig und noch eins dazwischen schieben, macht bei meinem Lesetempo keinen Sinn. Aber gerade wegen meinem Lesetempo braucht ihr keine Angst zu haben, dass ich euch davon eile.
-
Zitat
Original von Sonnschein
Ich werde heute schon mit dem Buch starten.Wird nämlich mit meinem aktuellen fertig und noch eins dazwischen schieben, macht bei meinem Lesetempo keinen Sinn. Aber gerade wegen meinem Lesetempo braucht ihr keine Angst zu haben, dass ich euch davon eile.
Geht mir genauso; eins durch, kein Bock, noch ein anderes anzufangen und wenig Lesezeit... ich werde wohl den Rest des Augusts für das Buch brauchen und habe auch heute schon angefangen.
-
Oh, gestern hab ich doch tatsächlich schon den ersten LR-Abschnitt geschafft.
Hatte gestern ausnahmsweise viel Zeit und konnte das eBook einfach nicht aus der Hand legen! Gefällt mir bisher sehr gut.
Aber die nächsten Tage hab ich nicht so viel Zeit zur Verfügung und werde euch daher auch nicht voran hetzen.
Freu mich auf die Runde!
Edit: Hab mir schon mal Notizen zum 1. Abschnitt gemacht, damit ich auch nichts vergesse.
-
Ich werde wohl nicht mitlesen. Schade, denn die Leserunden mit euch sind immer besonders schön.
Aber heute Morgen habe ich das Buch angelesen und festgestellt, dass ich im Moment überhaupt keine Lust darauf habe. Dazu kommt, dass ich ziemlich sicher bin es vor Jahren schon mal gelesen zu haben. -
Sehr schade, Lumos!
Vielleicht bei einem von den nächsten Büchern wieder! -
Ganz bestimmt.
Die Querbeet-Leserunden hab ich immer im Auge, auch wenn ich nicht so oft mitlese.Viele Bücher kenne ich aber auch schon, wie z. B. das Kartengeheimnis. Da bin ich mal gespannt, wie es euch gefällt.
Viel Spaß bei Owen Meany, ich werde ab und zu mal hinein spähen :-).l
-
-
Ich konnte noch nicht anfangen - mein kleiner Sohn Alex hat das Buch versteckt!
Und bisher habe ich es nicht gefunden! Aber ich werde ihn und seinen Bruder heute Nachmittag auf die Suche schicken - weit kann es ja nicht sein (ich schätze auf die Duplokisten...). -
Zitat
Original von bibliocat
Ich konnte noch nicht anfangen - mein kleiner Sohn Alex hat das Buch versteckt!
Und bisher habe ich es nicht gefunden! Aber ich werde ihn und seinen Bruder heute Nachmittag auf die Suche schicken - weit kann es ja nicht sein (ich schätze auf die Duplokisten...).Na hoffentlich findet sich das Buch wieder und dein Sohn ist nicht so erfolgreich im Verstecken wie Hester :lache! (Wie ich das meine, wirst Du im 2. LR-Abschnitt verstehen :wave)
-
Ich lese heute noch die Bücherdiebin zu Ende, dann starte ich meinen ersten Irving. Bin schon gespannt.
@ Sonnschein: Wie gefällt es Dir denn bislang?