Das LW hat eine neue Adresse

• rienchen,
    ich bewundere Dich auch, wie tapfer Du Dich hältst - ist Dein Mann genauso optimistisch wie Du? :-)

Das LW weiß, dass ich mich aus dieser neuen Rezi-Diskussion raushalte, zumal wir das Thema doch erst vor ein paar Wochen/Monaten hatten, als es um Facebook vs. Forum ging. Ich nutze lieber die Zeit und koche uns eine schöne Kanne Tee![SIZE=7] (und schreibe mir das Rezept für morgen Mittag raus... :schnellweg)[/SIZE]

LG, Bella

• Das LW war mit mir neuen Fernseher gucken und Notizen machen. Jetzt müssen wir mal messen mit welcher Zollzahl wir die Fernsehecke verstellen wollen. Das LW weiß, dass der Fernseher eher zur Untermalung läuft und der Blick auf Zeitung oder Internet. Ich brauch kein Kino zuhause!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Bella, anfangs war das alles Mist. OP, dann im Rollstuhl nach Hause, nach einem Tag mit Krücken, dann immer diese schwere Orthese ( auch nachts) an bei der Hitze etc. Ich bin rotiert, habe alle Überweisungen, Verordnungen, Krankschreibungen etc besorgt, Termine für die Physiotherapie gemacht, ihn überall hingebracht, mich um Kinder und meinen Job gekümmert. Dann ist das Auto kaputt gegangen und ich war sauer, dann mein Unfall und erstmal Krankenhaus. Das war der totale Schock.

Allerdings hat alles auch immer seine guten Seiten. Es war nicht richtig, so zu rotieren. Ich weiß, dass ich tolle Nachbarn, Freunde, Kollegen habe und mich auf meine Schwiegereltern immer verlassen kann, wenn wir auch keinen Draht zueinander haben. Im Stich lassen sie uns nie. Das ist bei meiner Familie anders, auf die kann ich pfeifen. Das tut ein bisschen weh, aber das wusste ich eigentlich schon vorher.

Ist halt alles so, wie es ist. Ob mit klagen, oder ohne. Es wird schon! :wave

Und jetzt schaut das LW mit mir nur noch nach vorne und wünscht Vingela Gute Besserung!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das LW wünscht vingela und Familie rienchen :gutebesserung

Das LW geht schnell mit mir einkaufen und dann werden PNs beantwortet.

Clare : Danke für den heißen Holunder - er hat geholten, oder war's der Rum :gruebel
    :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Feierabend! :-]

Die Gesundheitsbeauftragte flitzt zu vingela mit Kamilletee für eine Rollkur oder bei Bedarf für eine Handauflegung! :knuddel
    Dann schickt sie Frau Rienchen ein paar Flügel, dann geht es bestimmt leichter. :knuddel1

Und für das Pferdchen: Holundersaft und auch Rum habe ich immer da, je nachdem, was du brauchst. :grin :knuddel1

Dem LW flüstere ich noch zu, dass ich froh bin, dass wir hier unsere Ecke haben! :-] :-] :-]
    [SIZE=7]Und zu wenig buchrelevante Beiträge kann man uns trotzdem nicht vorwerfen, oder?! :grin[/SIZE]

• Zitat

Original von Regenfisch
    [...]

@ Jupp & biene: Auf der Seite der Beitrag von Sweetii.

Ganz lieben Dank an Regenfisch für den Link sagt Jupp und das LW stimmt voll zu. :knuddel

Wir hier sehen das aber sehr entspannt. Was Jungspund ja nicht wissen kann ist, dass nur die Leute beim LW posten, die genau das tun, was Jungspund hier erwartet und warum Jungspund hier beigetreten ist. Und das immer dann, wenn sie wieder 1.000 Seiten geschafft haben und mal kurz eine Abwechslung brauchen. :lache

Ansonsten muss das LW Jupp trösten. Seine Kamera hat sich heute verabschiedet und ruft nach einem autorisierten Servicepartner. :cry

• Dem LW und mir treiben rienchens Unfallbeschreibungen nachträglich noch das Grausen in den Nacken. Du Arme, da wird mir ja allein beim Lesen schlecht. :cry

Ansonsten klärt das LW Lesehest auf, dass es natürlich der Rum war, wünscht Salonlöwin leichtere Gedanken und schickt mich ins verdiente Wochenende. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Guten Morgen!

Danke für den Link Regenfisch. Wer einmal das LW kennengelernt hat, ob hier oder im Buch, weiß es zu schätzen.
    Im aktuellen Hörbuch werde ich das LW wohl vergeblich suchen - ist nicht so mein Ding.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein