Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 22. Oktober 2014

  • Und hier mein kurzer Bericht von unserem Essen in der Bullerie!


    Es ist ein recht grosses Restaurant, das hatte mich etwas überrascht. Aber zum Glück nicht zu laut, die Atmosphäre war wirklich sehr nett. Auch der Service war gut.


    Das ganze begann mit gratis Brot und Kräuterquark. SEHR krosses und frisches Brot und SEHR leckerer Krauterquark. Für mich ein ganz besonderer Entstieg, da ich wie alle Deutschen im Ausland über den Mangel an Quark fern der Heimat trauere.


    Ich hatte die Ochsenbacke mit Gurken-Senf-Relish auf Rote Beete Püree - und es war göttlich! :anbet :anbet :anbet Das Fleisch zerging auf der Zunge ... auch die anderen Gerichte schmeckten meinen Freunden.


    Nachtisch war für mich persönlich eine kleine Enttäuschung. Für meine Tochter auch, mein Freund war jedoch begeistert. Sah wunderschön aus, aber nicht wirklich mein Geschmack, der blieb bei all den künstlerischen Raffinessen irgendwo auf der Strecke. Allerdings waren die kleinen Stückchen Rhabarber auf meinem Teller die besten die ich jemals hatte, nicht zu süß nicht zu sauer.


    Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn uns Herr Mälzer nicht über den Weg lief. Es war nicht ganz billig, aber noch machbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Reservierungen sind ein muss, meine Freundin konnte im Internet nichts mehr kriegen, hatte dann aber telefonisch noch einen Tisch ergattern können (und natürlich den besonderen Besuch der Freundin aus Kanada erwähnt :grin).

  • Hallo


    Ich sehe gerade, ich macht auch LR zu Kochbücher, DAS finde ich ja extrem gut


    Das Buch habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber noch nichts raus gekocht ...
    Ich werde hier mal reinlesen


    Ich bin Kochbuch-Fan, habe schon einige Kochbücher zu Hause, auch von Tim Mälzer


    Im Dezember 2013 war ich auch mal in der Bullerei, wir hatten das Weihnachts-Überraschungs-Menue und es war echt lecker und auch eine tolle Atmospähre da

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Jetzt hab ich doch nochmal 2 Fotos hochgeladen aus der Bullerei. Das eine sind die Wildschweinkoteletts, die meine Tochter hatte. Und dann mein Nachtisch mit einem anderen Nachtisch im Hintergrund. Wie gesagt, toll sah der ja wirklich aus, nur schmeckte es dann nicht sooo toll.