Ich nehme das LW mit zum Literaturkreis. Für heute gibt es 28 Anmeldungen.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut lieber was es in der Mongolai Neues gibt.
-
-
Natürlich werde ich morgen auch Daumen und Zehen drücken, sowie an Kuschelhundchen und harimau denken.
Das LW schreibt mit mir gleich einen Geburtstagsgratulationsbrief.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wann wäre das nächste Mal?
Bald ...Ich bin seit einer Stunde zu Hause und hab ausgepackt und den Wäschekorb gefüllt, aber gewaschen wird erst Morgen. Das Düsseldorfer Sushi ist wohlbehalten hier angekommen.
Vielen herzlichen Dank an die LW-Eulen kuschelhundchen, Lesehest und Mini-Cockerspaniel!
und falls Groupie und Booklooker hier reinlesen einen riesiges Dankeschön für alles!
-
Zitat
Original von sapperlot
Vielen herzlichen Dank an die LW-Eulen kuschelhundchen, Lesehest und Mini-Cockerspaniel!
und falls Groupie und Booklooker hier reinlesen einen riesiges Dankeschön für alles!
Also, ich lese hier immer rein.... Es war aber auch wirklich schön!
-
Das LW haut mir einen Schlag Kartoffelsalat auf den Teller. Ich bin hungrig!
-
Auch ich drücke kuschel für morgen die Daumen. Zumindest den einen, den anderen brauch ich fürs kleine vingela Kind, denn morgen geht's zumhandchirgurgrn, wo der Chef dann entscheidet, wann endlich dieses scheiß Ding aus ihrem Arm kommt.
Kuschel :knuddel1ich denk ganz fest an dich. -
Zitat
Original von sapperlot
Ich erzähl dem letzten Wort von viel Kultur und Geschichte im Pott. Ausserdem von netten Euleneltern mit denen ich flambierte Blutwurzschnäpse getrunken habe ...
Schnupfen weg? -
Für das vingela Kind werden ebenfalls alle Daumen und Zehen gedrückt.
Das LW weiß: Alles wird gut. -
Ich hab zwei Hände und zwei Daumen zum Drücken.
Der Schnupfen ist tatsächlich besser geworden! Ich sollte nun noch einen Killepitsch trinken. Nur so zur Sicherheit ...
-
Na bist du auf den Geschmack gekommen?
Ich drücke morgen natürlich auch die Daumen für das vingela Kind und den Tiger.
-
-
Ich stelle mich fürs Daumendrücken ganz hinten an. Das Abschleifen der Beisserchen wird ein bisschen unangenehm, aber wirklich schlimm ist das nicht. Da gibt es Wichtigeres.
-
Lesehest
Um 15.30 uhr! Mein Kind hat Angst, sie liegt neben mir auf dem Sofa und sagt kein Wort, guckt sich immer nur ihren Arm an.
Ich hab versucht sie aufzuheitern , ihr eine Runde durch die Oldenburger Innenstadt versprochen, es wirkt nur grad nicht. -
-
Denke auch an Vingelakind morgen.
Das LW denkt jetzt an mich und meine Beisserchen. Damit soll jetzt gleich Abendbrot gebissen werden.
-
vingela ich verstehe sie ja, der Gedanke an eine OP ist ja auch beängstigend.
-
Zitat
Original von sapperlot
Der Schnupfen ist tatsächlich besser geworden! Ich sollte nun noch einen Killepitsch trinken. Nur so zur Sicherheit ...
Na, dann mal los
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
vingela ich verstehe sie ja, der Gedanke an eine OP ist ja auch beängstigend.
Ich auch kuschel, es ist ihre erste op, ihr erster Krankenhausaufenthalt überhaupt. Ich hoffe wir bekommen schnellstmöglichst einen Termin, damit wir es hinter uns haben.