Ich fahre mit dem LW nach Krefeld.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir gerade beim hoch- und runterscrollen geholfen - dachte ich doch, ich hätte etwas wesentliches überlesen
-
In diesem Fred ist jeder Beitrag wesentlich - auf seine Art.
-
Das LW kocht jetzt mit mir Kaffee und hilft mir dann, einen hochoffiziellen Brief aufzusetzen.
LG, Bella
-
Das LW und Lesehest meinen, der Tiger hat Recht!!!
Als braves katholisches Mädchen hatte ich natürlich von dieser Ergo-Geschichte keine Ahnung
Edit schenkt mir ein ich
-
Das LW meint Ergo oder Ego, egal Hauptsache bei beo klingelt die Kasse.
-
Das LW bringt mich auf den neusten Stand. Ich muss doch wissen, warum die Kasse klingelt. Da habe ich mal wieder alles verpasst...So viele LW-Beiträge seit gestern früh...
-
Das LW macht sich über die Folgen einer chronischen Hepatitis B schlau. Da ich als Vielreisender brav geimpft bin, betrifft es glücklicherweise nur eine Romanfigur.
-
Ich bin wieder Zuhause und freue mich das ich den Hundespaziergang schon heute Morgen gemacht habe. Hier regnet es mal wieder Bindfäden. Aber ab dem WE sagt die Wettervorhersage sollen wir nochmal bis Mitte Oktober tolles Wetter bekommen.
-
Das LW
ob Romanfiguren Leser anstecken können und bitte Clare vorsorglich um eine Impfung.
-
Die Impfung hat der Doc mir heute auch angeboten. Aber seitdem mir die Onkologin erklärt hat das man immer nur gegen einen bestimmten Gripestamm geimpft wird lasse ich das ausfallen.
-
Ich habe die Grippeimpfung auch schon ein paar Jahre nicht mehr geholt. Da ist mir zu viel reingemischt.
-
Abendessen für das LW, Tomate mit Mozarella und Basilikum. Mit Kürbiskernöl und Balsamico.
-
Das klingt gut, das LW bringt mir eine Portion vorbei
-
Das LW hat Hunger. Zudem ist das LW in Sachen Grippeschutzimpfung zwiegespalten. Wer jemals eine Influenza hatte, weiß wovon ich schreibe.
-
Ich hatte an Weihnachten Pfeifferisches Drüsenfieber. War auch schick. Das LW trinkt mir mir einen Magentee.
Jemand von den damen und Herren Rentnern vielleicht eine Apothekenumschau?
-
Nein danke, meint das LW. Der Optimismus dieses Heftes lässt Tote auferstehen und ist kaum zu ertragen. Aber wehe das LW wird mit dem deutschen Gesundheitssystem konfrontiert.
-
Ich hatte schon sowohl eine Influenza als auch das Drüsenfieber. Akut war beides ähnlich heftig, nur hat man von Letzterem länger was.
Fazit: Sie taugen beide nichts, dann doch lieber die blöde Rundschau lesen. Falls man die Wahl hat...
-
Ich verabschiede mich dann mal für heute und ziehe mich mit dem GöGa und Janet Evanovich zurück. N8ti
-
Zitat
Original von beowulf
Ich hoffe du nimmst den ÖPNV, das LW rät ab vom Autofahren bei Müdigkeit.Wenn das LW wüsste, dass ich 2 Stunden (ohne Verspätungen) fahren muss für eine Strecke, würde es mir nicht abraten. Das Zombie-Hörbuch hat mich vom schlafen im Auto abgehalten