Gute Besserung an die Waterkant

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Auch von mir Gute Besserung an die vingela-Familie!
Hier gab's eben Kartoffelsuppe. Jetzt ist das LW schön durchgewärmt und pappesatt.
LG, Bella
-
Ja, das LW ist pappsatt! Das Mittagessen war zu fettig
-
Das LW verteilt Espresso zur Verdauung. Aber ohne Milch
-
Das LW wundert sich, wer auf die Idee kommt, in den Espresso Milch zu geben. Kulinarische Banausen...
Darauf einen un doppio per favore! -
Danke, Susannah!
Das LW überlegt mit mir, ob wir einen Teil des Essens an den Rest der Familie verteilen
-
Das LW begleitet mich zum Proben
wochenendefreitag. -
Das LW holt mit mir Brötchen.
-
Das LW hat mit mir die Brötchen verdient und geht jetzt ins Wochenende.
-
Großkampftag an der Wäschefront. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Bügeln HASSE ? LW bringt mir einen Beruhigungstee.
-
Hier hängen erstmal drei Ständer voll nasser Wäsche - gebügelt wird morgen.
Ich bin hundemüde und werde heute abend wohl doch zu Hause bleiben, zumal meine Begleitung mir abgesagt hat. Ist vielleicht gar nicht verkehrt, meint das LW...
Jetzt schnell noch einen Tee und dann rollt das Mama-Taxi wieder los.
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf jemanden, der mein Auto fit machen wird. Er braucht nämlich neue Reifen!
-
Das LW kocht mit mir eine feine Bolognese.
-
Das LW bringt Frau booklooker schnell eine Tasse Tee vorbei und trinkt dann seine in aller Ruhe bei mir.
-
Das LW möchte gerne wissen, was auf Latein wohl " ich bereue nichts" bedeutet? Ich hab auch Google schon gefragt....
-
Zitat
Original von vingela
Das LW möchte gerne wissen, was auf Latein wohl " ich bereue nichts" bedeutet? Ich hab auch Google schon gefragt....Das LW schlägt folgende Übersetzung vor - ist sich aber ganz und gar nicht sicher:
Ego poenitere nihilum -
Das LW rät zum Hörbuchhören beim Bügeln - oder wenigstens eine fetzige CD zum Tanzen mit dem Eisen.
-
Biene, wenn du dich zur Musik entscheidest, bitte Fotos.
-
Das LW hat mit mir heute einen Ausflug gemacht, wir haben Krönungsinsignien im Schloss Marienburg und auch den neueröffneten Hildesheimer Dom besucht. Kommt morgen dann auch die Sonne raus?
-
Gucci du verwirrst mich.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?