ZitatOriginal von harimau
Das LW stellt betrübt fest, dass ich heute überhaupt nicht richtig wach werde.
Das ging mir bis vorhin auch so, obwohl ich 12!!! Stunden geschlafen habe. Aber etwas Sport und jetzt bin ich wach!
ZitatOriginal von harimau
Das LW stellt betrübt fest, dass ich heute überhaupt nicht richtig wach werde.
Das ging mir bis vorhin auch so, obwohl ich 12!!! Stunden geschlafen habe. Aber etwas Sport und jetzt bin ich wach!
Schalke NULL VIER! Das LW meint ein Bierchen ist nun erlaubt ...
R.I.P.
Mein Vater ist heute morgen plötzlich und unerwartet eingeschlafen. Das LW bleibt bei mir.
Vingela,
ich drücke Dich mal ganz fest und lasse Dir das LW, solange Du es brauchst:
Nach Frankfurt finde ich auch allein.
LG, Bella
Mein herzliche Beileid an vingela. Das letzte Wort bleibt bei ihr.
Vingela
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Lass dich :knuddel.
Mein aufrichtiges Beileid, vingela, für dich und deine Familie!
Das LW lasse ich bei dir!
Mein Beileid für vingela und ihre Familie. Euch triffts aber im Moment Küppeldick.
Vingela, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt
Nicht nur zur Zeit kuschel, das ganze Jahr war bisher nur schwer und traurig.
Ich bin ein emotionales Wrack. Beide Eltern innerhalb eines halben Jahres zu verlieren, auch wenn das Verhältnis zu meinen Vater schwierig war, und die Sorge um meine Tochter machen mich völlig fertig. Ich habe das Gefühl man drückt mir die Luft ab.
Du Arme!! Ich kann das total verstehen. So ein Jahr hatte ich auch mal, da ging auch alles überhaupt nicht nach Plan. Ich schicke dir mal etwas Kraft rüber!
Oh, vingela Das tut mir so leid!
Das LW bleibt natürlich bei Dir!
Liebe Vingela, komm her
Das LW bleibt bei Dir und Du in meinen Gedanken. Ich wünsche Dir, dass Du noch irgendwo Kraftreserven findest, auch noch dies zu bewältigen. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.
Ich gehe jetzt schlafen und schicke das LW zu vingela und wünsche ihr einen tiefen traumlosen Schlaf.
Gute Nacht, kuschel
Das LW eilt wieder zu vingela
Liebe Vingela,
aus eigenem Erleben kann ich mir in etwa vorstellen, wie leer, hilflos und erschöpft du dich fühlen musst.
Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alle Kraft, die ihr in der nächsten Zeit brauchen werdet.
Herzliches Beileid, vingela.
Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Das tut mir so leid für dich, vingela. Ich hoffe, dass du die schlimmste Zeit bald überstanden hast. Halt durch, du schaffst das.
Mein Beileid, vingela. Ich drück dich ganz fest und wünsche euch die nötige Kraft, alles durchzustehen.