Danke, ihr lieben.
Das LW ist müde, weil wir erst um eins heute Nacht zu Hause wohnen. Oma wohnte ca 200 km weit weg und ich wollte sie doch noch mal sehen. Auf dem Weg war nur Stau, so dass ich gestern mehr Auto gefahren bin als ich gearbeitet habe
Schön ist anders
Jetzt geht es mit mir Duschen

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir zur Bank, der Mandat will Cash.
-
Ich sage heute ein letztes Mal " Tschüss Papa". Das LW nehme ich mit.
-
Ds LW holt zur Stärkung eine Kanne Tee und kehrt zu vingela zurück und begleitet booklooker in Gedanken.
-
Das LW ist mit allen die trauern.
-
Das LW schüttelt über mich den Kopf. Kekse zum Mittagessen...
Ich schicke das LW mit guten Gedanken und einer Extraportion Kraft zu Booklooker und Vingela!
LG, Bella
-
Booklooker und Vingela
ZitatOriginal von Gucci
Das LW legt mit mir noch Wäsche und hofft mit mir, dass mein Auto keine Mucken macht. Es hat mich heute Abend schon kurzzeitig panisch gemacht. Einen schönen Abend wünschen wir!Vorahnung? Mein Auto ist seit 8:30 Uhr in der Werkstatt. Bis jetzt noch kein Anruf, ob ich es "repariert" heute noch abholen kann. Benötige Auto, will doch bis Montag wegfahren.
Das LW wünscht mir Glück und hofft auch, dass das Auto nichts Teures braucht.
-
Das LW kommt zu mir- die Akten fürs Wochenende raussuchen.
-
Das LW sendet vingela und booklooker ganz viel Kraft!
Hier wird zur Stärkung ein Kaffee getrunken, vielleicht verschwinden dann die ollen Schmerzen.
-
Kaffee als Schmerzmittel? Das LW meint frag da mal lieber die Gesundheitsbeauftragte.
-
Da die Gesundheitsbeauftragte den Notfallkoffer hier gelassen hat, weiß das LW, dass Kaffee und Zitronensaft gegen Kopfschmerzen helfen. Wenn Lesehest denn Kopfschmerzen hat...
Das LW trinkt gern eine Tasse Kaffee mit.
-
Hier gibt es Zimtkaffee. Dann muss ich mich nochmal aufraffen und die Bäder saubermachen - Lust habe ich keine mehr, bin schon den ganzen Tag am Rödeln.
LG, Bella
-
Was ist den Zimtkaffee? Das LW erhält sich immer seine Neugier.
-
Kaffee mit Zimt vielleicht? Das LW informiert mich über das aktuelle Stauchaos auf Hamburgs Straßen. Da freue ich mich doch gleich noch viel mehr auf meine Schicht.
-
Der Tiger hat recht!
Ich bin ursprünglich durch ein Buch, das ich mal gelesen habe, auf die Idee mit dem Zimtkaffee gekommen und dann habe ich im Bioladen dieses Kaffeegewürz entdeckt. Eine Prise mit aufs Kaffeepulver in den Filter - schmeckt genial!
LG, Bella
-
Wochenende!
-
Du sagst, es, Lesebiene.
@ booklooker und vingela: -
Wir haben den Tag überstanden. Jetzt wird es irgendwie weiter gehen.
Ich habe das Gefühl schon ein bisschen besser atmen zu können. Wenn wir jetzt noch die OP hinter uns bringen, kann es nur noch besser werden.
Seit gestern wissen wir, dass dieser Tumor vom Handgelenk bis zum Ellenbogengelenk reicht, weshalb die OP auch vorverlegt wurde. Dafür brauch ich jetzt noch einmal Nerven und gedrückte Daumen. -
@ vingela
-
Ich steh beruflich grad etwas unter Druck aber wenn ich hier die Sorgen der LW-Eulen lese bin ich wieder geerdet und meine Probleme sind vergleichsweise winzig klein.