Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?

  • Es war wirklich ein tolles ET - und ich finde Euch alle echt dufte auch so ganz ohne Parfüm. Vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür.


    Hier ist der Link zum ersten offiziellen 'Steffis NRW-Strick-ET'



    Den nächsten Thread für das nächste NRT-ET wird Booklooker bestimmt bald eröffnen :knuddel1

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Es war toll, Euch alle kennen zu lernen, und ich fand es richtig schön mit Euch. Sonst hätte ich es wohl auch nicht so lange ausgehalten. :wave
    Habe Mr. Tabaluga bereits mitgeteilt, dass er nächsten Samstag schon wieder auf mich verzichten darf. :-]

  • Zitat

    Original von Lesehest


    Den nächsten Thread für das nächste NRT-ET wird Booklooker bestimmt bald eröffnen :knuddel1


    Hat sie schon :grin und zwar hier. Ich habe absichtlich nicht den "harten Kern" direkt eingetragen, weil ich euch nicht vorschreiben möchte, wann ihr kommen sollt und wann nicht ;-)


    Edit: Ich fand es mal wieder richtig schön mit euch :knuddel

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Es war ein tolles Treffen und ich finde es klasse, wieder ein paar Eulen mehr kennengelernt zu haben :knuddel1 :wave


    Genau ... - das kann ich nur unterstreichen -


    es war toll mit Euch

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Zitat

    Original von binchen


    Genau ... - das kann ich nur unterstreichen -


    es war toll mit Euch



    :write :write :write :write :write :write

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Sehr schön war es gestern. :-)


    Am Schluss war noch eine einsame schwarze Strickjacke übrig, ist das eine Eulenjacke?

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Das klingt nach einem schönen Treffen und das Unperfekthaus ist als Treffpunkt einfach perfekt. Ich werde mal die Stricktermine im Auge behalten. Stricken kann ich nicht, aber wenn Häkelnadeln als Waffen auch zugelassen sind :lache An den 3 Terminen im März, Juni und September kann ich nicht. Die sind schon verbucht, total erschreckend, wo das Jahr gerade erst angefangen hat :yikes

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Fand ich auch.
    Ich habe gestern noch zu Groupie gesagt, dass Eulentreffen zumindest für die Seele wie zwei Wochen Urlaub sind. Körperlich eher nicht :lache


    :write :write


    Ja genau und ich brauche dieses Jahr unbedingt mehr Seelenurlaube :-)


    Mein Mann schaute ein wenig verstört als ich von den regelmäßigen Eulentreffs und dann noch von den Strick-Sits berichtete. Aber er wundert sich bei mir über nix mehr. :lache

  • Zitat

    Original von Toebi
    Das klingt nach einem schönen Treffen und das Unperfekthaus ist als Treffpunkt einfach perfekt. Ich werde mal die Stricktermine im Auge behalten. Stricken kann ich nicht, aber wenn Häkelnadeln als Waffen auch zugelassen sind :lache An den 3 Terminen im März, Juni und September kann ich nicht. Die sind schon verbucht, total erschreckend, wo das Jahr gerade erst angefangen hat :yikes


    Ja glaubst du ich kann stricken? Ich bin sowas von blutiger Anfänger. Aber es gibt Eulen die können dir das so super erklären, dass wir alle irgendwann die weltbesten Strickerinnen sind. :lache

  • Zitat

    Original von ottifanta



    Am Schluss war noch eine einsame schwarze Strickjacke übrig, ist das eine Eulenjacke?


    Ich fand es auch super, mein Freund schüttelte auch nur den Kopf als ich von den Strick Treffs erzählte, aber egal. :-]


    Die Jacke ist meine, ist mir gerade siedendheiss aufgefallen, das ich die nicht wieder mit nach Hause gebracht habe. :bonk
    ottifanta : Hast du die eingepackt zufällig?

  • Es waren - wenigstens in meiner Erinnerung - drei einfach großartige Tage.
    Am ersten Tag wurde ich direkt vom Hotel abgeholt und dann in mir unbekannte Regionen kutschiert und dort genial bekocht.
    Ein sehr schöner und anregender Abend.


    Dann mit dem Taxi zurück ins Hotel.
    Habe mich sehr nett mit dem Taxifahren unterhalten - denn auch er kannte den Weg von Recklinghausen nach Essen nicht.
    Aber wir haben es dann geschafft.


    Dann der Sonnabend.
    Liebe Eulen wiedergetroffen - neue liebe Eulen kennengelernt.


    Am Sonntag dann in dieser grandiosen Lokalität mich wieder wunderbar unterhalten.


    Und nun - wieder zuhause.
    Autobahn war frei, reger Verkehr aber keine Staus oder Baustellen.


    Das Unperfekthaus in Essen ist einfach nur sensationell gut.


    Leider, leider ging diese NRW-Eulenzeit viel zu schnell vorbei.


    Ein Dankeschön an alle Eulen die ich in diesen drei Tagen treffen durfte. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich bin auch wieder zu Hause. Die Autobahn war frei, die Sonne hat geschienen, es war kaum Verkehr, bei Leverkusen war kein Stau :yikes- die perfekte Abrundung für ein wunderschönes Wochenende mit euch.


    Im Eulennest sind einfach tolle Menschen zu Hause! Es war klasse, so viele neue Eulen kennengelernt zu haben und euch "alten" :kiss Eulen wiedregesehen zu haben.


    Das Unperfekthaus war zum Klönen einfach perfekt. Danke für die Organistaion an die Heimat-Eulen.
    :blume

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Wie der Taxifahrer kannte den Weg nach Essen nicht, Voltaire? :yikes
    Was haben wir denn da für ein Taxiunternehmen gerufen?


    tinkerbell, im Unperfekthaus haben wir nach langer Suche ein Bücherregälchen gefunden. Wir haben es dann erst mal befüllt :lache