Re-Read zu Glencoe von Charlotte Lyne

• Die Aktion laeuft solange, wie ich auf meinem Speicher noch Buecher habe, die mir irgendwer abnimmt (fuer die Hatti legen wir eine gedruckte Karte von einem Oelbild meines Mannes bei, auf dem ist aber keine Hatti, sondern das Ishtar-Tor), solange ich irgendwie das Geld fuer das Porto aufbringe und solange ... das Geld gebraucht wird.

Ich waere also der gluecklichste Mensch, der auf diesem Planeten rumrennt, wenn ich die vor Weihnachten abblasen koennte. Aber so wie's aussieht, fuerchte ich, da besteht keine Chance.

• Zitat

Original von Charlie
    Ich freu mich sehr, dass ihr dazu Lust habt, und stosse dann irgendwann nach dem 6. Januar zu euch.

Falls noch jemand ein Exemplar braucht und ein von mir bekritzeltes moechte (ich habe noch ein paar von allen drei Ausgaben), wuerde es mich sehr freuen, wenn ihr es von mir zugunsten meines gerade entstehenden Projekts Writers for Mesopotamia kaufen wuerdet. Allerdings haben wir das Organisatorische noch nicht abgeschlossen, das dauert vermutlich bis zum Ende der Woche (und dann muesste ich die Buecher auch sofort verschicken, denn Royal Mail noelt sich in der Weihnachtszeit besonders gern auf). Ich halte eventuelle Interessierte ueber Facebook (und meinen Blog) auf dem Laufenden, ja?

Und ansonsten wuensch' ich euch jetzt die schoenste Adventszeit.
    Alles Liebe von Charlie

Das würde ich gerne so machen, sofern ich das Buch nciht schon gewichtelt bekomme in nem anderen Forum. Kann dir aber erst ab dem 20. Bescheid geben. Bist du da noch zu erreichen oder ist das dann zu kurzfristig wegen deiner Internetpause etc über Weihnachten und Co?

• Liebe Nightflower,
    vielen Dank!
    Ich bin, was diese Aktion betrifft, ueber Facebook und ueber meinen Blog durchgehend zu erreichen. Versenden werden wir in der Weihnachtszeit ganz sicher mit Verzoegerung, das ist nicht anders machbar - aber wir beeilen uns, das verspreche ich ganz fest!

Ich steig nachher nach oben und sichte, was von Glencoe noch da ist!

Alles Liebe von Charlie, sich freuend

• Das ist so so nett von dir. Und freut mcih so.
    Ich hab auch noch so ziemlich alle anderen. Und einen ganzen Haufen von denen, die ich uebersetzt oder lektoriert habe.
    Wenn wir erstmal die Karten haben, ueberlege ich mich auch, was wir noch machen koennten, fuer alle netten Leute, die von meinen Buechln keines wollen und auch keins der Kollegen, die sich beteiligen. Ich koennte zum Beispiel gegen eine Spende das Besorgen von Henry-Souvenirs anbieten! Die Spende muss nur immer meine Portokosten uebersteigen, denn sonst koennt' ich ja besser das Porto selbst einzahlen.
    Aber ich spreng jetzt mal nicht hier die Runde.
    Sobald wir ein bisschen Ueberblick haben, erstelle ich bei Facebook und in meinem Blog eine Liste der Buecher, die wir anbieten koennen.

Und freu mich so sehr ueber euer Interesse.
    Das ist mein schoenstes Geschenk im Advent.
    Alles Liebe von Charlie

• Ich hoffe, ich darf das ausnahmsweise doppelt posten. Wenn nicht, bitte nicht boese sein und einmal loeschen!

Fuer Euer Interesse an meinem Projekt Writers for Mesopotamia bedanke ich mich noch einmal ganz ganz herzlich und sage, wie ausgemacht, hier Bescheid:
    Wir waeren dann jetzt soweit. Und wuerden uns sehr freuen.
    Wer eins meiner alten Buecher von mir zugunsten dieser Aktion erwerben oder die Hatti vorbestellen moechte, den bitte ich ganz herzlich, die Informationen meiner Facebook-Page oder meinem Blog (charlieundcarmen.wordpress.com) zu entnehmen. (Ich moechte hier keinen eigenen Aufruf starten, da das mit Wolke nicht abgesprochen ist.)
    Ich wuerde mich wirklich sehr, sehr freuen.

Alles Liebe von Charlie

• Hallihallo,

ich wollte euch nur gerade noch Bescheid geben, dass ich nicht an der LR teilnehmen werde. Erstens habe ich das Buch noch nicht bekommen und zweitens passt es zeitlich bei mir momentan auch nicht wirklich rein.
    Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der LR!

:lesend Jay Kristoff & Amie Kaufmann; Gemina. Die Illuminae-Akten 2

:lesend Ilona Andrews; Sweep of the Heart (eBook)

:lesend Robin Hobb; Der Bruder des Wolfs (Hörbuch: Matthias Lühn)

• Ich werde bei euch mitlesen, bis dahin bin ich mit meinem aktuellen Historienschmöker durch und fange dann direkt den nächsten an. Charlie, ich habe Interesse an deiner Aktion und habe grade eine Mail abgeschickt.

• Ich bin bis zum 6. weg, steige halt später ein, Bücher hab ich über Nachtgedanken bestellt und die Überweisung müsste schon lang dort sein. Da ich ja zusätzlich die Hatti haben wollte, kommen sie erst später aber Glencoe hatte ich zum Geburtstag bekommen.

• Zitat

Original von belladonna
    Ich habe das Buch schon rausgesucht und werde demnächst damit anfangen (ich kenn's ja noch nicht). Von 30.12.- 04. oder 05.01. werde ich ohne Internet sein und klinke mich dann ein, sobald ich wieder online bin.

LG, Bella

Ich werde sicherlich am 01.01. / spätestens 03.01.15 beginnen. :-)

Ich kenne das Buch auch noch nicht. ;-)

:lesend Viveca Sten - Mörderische Schärennächte

SuB: 733

Leseliste 2025 (führe ich nicht) & Alt-SuB 2025

Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist!

• Ich muss mich nun doch wieder von der Leserunde abmelden. Leider schaffe ich den Re-Read zeitlich derzeit nicht. Da ich das Buch aber schon dreimal gelesen habe, werde ich sicher mal als Zaungast in der Runde vorbei schauen. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane