O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von Ekna
    Natürlich besonders dir liebe Cith ,da du ja mein Wichtelkind bist...hoffentlich gefällt dir mein Päckchen :-] :wave Ekna


    Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, du hast sicher tolle Dinge ausgesucht! :knuddel1 Ich schaue es jeden Tag an, wenn ich daran vorbeilaufe. :-)


    Ob ich beim Entwichteln dabei sein kann, weiß ich noch nicht ganz sicher, aber die Chancen stehen gut! Also vermutlich werde ich da sein. :-) Das als Info für mein Wichtelkind und den Rest, der sich dafür interessiert. ;-) Aber mein Wichtelkind hat mich, glaube ich, noch nicht erraten. Dabei hatte ich schon Sorge, dass ich zu eindeutige Tipps gegeben habe. :gruebel

  • Mein Wichtelkind hat mich auch noch nicht erraten, wo das bei meinen Tipss doch sooo leicht ist, na warte, wenn erst das entwichteln kommt, da lass ich es zappeln :lache


    Aber vielleicht macht es sich alles gaaanz leicht und wartet nur darauf wer übrig bleibt.
    Schade eigentlich, denn das raten hier macht doch fast am meisten Spaß und versüßt die Wartezeit.

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Ich konnte weitere Eulen ausschliessen und meine Liste somit verringern.


    Die meisten Punkte hat bisher imandra777. Daher frag ich dich ob du meine Wichtelmama bist?


    Hallo abendsternchen,


    dein Ava hat wirklich ein wenig Ähnlichkeit mit dem meines Wichtelkindes (Achtung, das ist mein heutiger Tipp!9, aber du bist es nicht. Aber als Waise nehme ich dich gerne auf. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Rouge


    Ja, Du hast Deine Mama gefunden! :knuddel :kiss


    Ich hoffe sehr, dass Dir das Päckchen gefällt. Bin schon gespannt was Du dazu sagst!


    Es wird mir ganz sicher gefallen. Ich bin auch schon ganz gespannt. :wave :knuddel1


    Zitat

    Original von whiteroses


    :freude juhuu, ich habe meine Mama gefunden! :knuddel1
    Wenn Saiya nur etwas früher den gleichen Tipp abgegeben hätte, dann hätte ich wieder dagestanden, denn sie stand auch noch auf meiner Liste. Ich hatte dich jetzt einfach gefragt, weil du die erste warst, wo der Tipp auch wieder passt.


    Und um das Päckchen, bzw. meine Freude darüber, mach' dir mal keine Sorgen, es wird mir ganz sicher gefallen! :knuddel1 Ich habe noch nie ein Wichtelpäckchen bekommen, welches mir nicht gefallen hat und deines ist bestimmt nicht das Erste.


    Ach das tat gut zu hören. Habe mir schon Gedanken gemacht, dass ich gewisse Ansprüche nicht erfülle.


    Ich kann es kaum erwarten, mein Päckchen zu öffnen und im Entwichtelthread eure schönen Sachen anzuschauen. :-]

  • Zitat

    Original von Grinse
    Ich sitze hier jeden Morgen und hab mein bunt beklebtes Paket fest im Blick....
    Bin ja schon soooooo neugierig!! Echt schade, dass ich Sa nicht kann :-(, wo es doch mein allererstes Eulenwichteln wäre, seufzzzz.....
    Ihr werdet bestimmt vieeel Freude im Chat haben! :wave


    Ich bin sehr traurig, dass du Samstag nicht dabei bist, liebe Wichtelmama ;-(
    und finde, da müssen wir bei einem der nächsten Eulentreffen eine kleine Nachfeier machen... :sekt :sekt :knuddel1 :wave

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Soweit steht 19 Uhr und ich habe meinem Mann schon gesagt, dass ich Samstag abend nirgends hin kann :grin


    :fetch mirfällt gerade ein: wir sind am samstag im kino ... hobbit und nachts im museum!!! liebes wichtelkind, daher bitte ich dich - am samstagmorgen darfst du dein päckchen aufmachen, dennj ich will nu endlich wissen was da drin ist!! :schlaeger


    :grin :grin


    lg
    andi

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag lange dabei sein kann, aber kurz werd ich auf jeden Fall rein schauen. Ich bin ja schon so gespannt :)


    Das hat sich bei mir gerade auch herausgestellt. :-(


    Ich bekomme die 2 Mäuse aufs Auge gedrückt weil die Eltern von der Arbeit aus Weihnachtsmarktbesuch and more haben, dabei war ich mir sooo sicher nichts vorzuhaben außer dem Wichtelgeschehen zu folgen.
    Mal sehn ob ich die beiden irgendwie sedieren kann :grin
    Angeblich steht der Termin schon lange.... nur nicht in meinem Kalender :rolleyes :rolleyes

  • Ich war auch gerade etwas verwirrt über Andis Aussage... :lache
    Vielleicht meinte sie, dass sie selber ihr Paket schon morgens aufmachen möchte, und hat aus Versehen 2 Gedanken in 1 Satz gepackt? Passiert mir auch zuweilen mal :grin


    Liebe Andi, ich hoffe, deine Wichtelpost kommt noch rechtzeitig zum Entwichteln :knuddel1


    Ich freue mich auch schon auf Samstag.. :chen