Nachdem ich Gestern dank der netten GDL 2,5 Stunden lang gebraucht habe, um die Kinder abzuholen (im überfüllten Bus, in dem die Heißung auf 6000 Grad hochgestellt war), sind wir jetzt vollends alle verrotzt. Da hilft auch kein Teetrinken mehr. Trotzdem hilft mir das LW jetzt beim Kofferpacken, bevor ich Morgen nochmal zum Orthopäden muss. Hoffentlich ist dann auch wirklich Urlaub.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
- 

- 
			Eigentlich wollte ich das LW mit in die Sauna nehmen, aber ich schicke es mit mit ganz viel Kraft und vielen guten Wünschen zu Suzan zurück. Ich denke ganz fest an dich und deinen Vater.  
- 
			Danke für die :knuddel1. Es ist schwer, das mit anzuschauen und nichts tun zu können, außer da zu sein. Eulen ist eine gute Ablenkung... 
- 
			 Suzann. Ich wünsche Dir viel Kraft! Suzann. Ich wünsche Dir viel Kraft!Das LW schnappt sich bei mir eine Tasse Tee, ehe es wieder zurücksaust. LG, Bella 
- 
			Feierabend 
- 
			Suzann, ich  dich! dich!
 Genau das einfach da sein, auch wenn man nichts tun kann, ist das Wichtigste!Ich schicke mich an den Bügelkorb und das LW zu Suzann. 
- 
			Suzann  Geht es mir doch ähnlich. Man kann nichts machen. Man ist da. Geht es mir doch ähnlich. Man kann nichts machen. Man ist da.
 Ich bin gerade am jammern, dass ich alles alleine bewältigen muss. Gerade fehlt doch eine Schulter zum Anlehnen und Kraft tanken.
- 
			Ich kann leider nur eine virtuelle Schulter anbieten, aber die kannst du haben!  Das LW ist froh, dass bei mir momentan eigentlich alles gut läuft. Immerhin sind sowohl Schwiegermutter als auch Vater sehr krank, momentan aber stabil. 
- 
			Hier geht aber auch die Seuche um ... Alles Gute den LW-Eulen die sich mit Sorgen plagen.  Frau Booklooker braucht keine Angst vor einem Schwarz-Gelben Sapperlot zu haben... die Blau-Weissen haben endlich ein Paket auf den Weg geschickt.  Das letzte Wort macht sich auf den Weg zu mir. Das letzte Wort macht sich auf den Weg zu mir.
- 
			sapperlot, das freut mich sehr! Gelb hätte ich nicht ertragen. Aber das weisst du ja - schwarz schon eher... Suzann - alles Liebe für euch! Und viel Kraft! 
 Das LW geht zu dir 
- 
			Meine Cousine hat mir heute erzählt, dass sie heiraten wird und ich Trauzeugin sein darf! Das LW freut sich mit. 
- 
			Die beste Ehefrau von allen hatte einen Zusammenbruch und liegt im Krankenhaus zum durchchecken und Ursachensuche. Der Erstverdacht Infarkt war es Gott sei Dank nicht. Ich bin jetzt mit Staus nach Staus in neun Stunden nach Wien gefahren- natürlich zu spät für die Besuchszeit. Wenigstens die Panik ist weg, aber Freude ist was anderes. Das LW macht jetzt mit mir was zum Essen. 
- 
			Das LW schüttelt nur den Kopf. Was ist 2014 für ein Jahr bei den LW-Eulen? 
 Ich bin selbst weit davon entfernt, fit zu sein und wenn ich hier die Schreckensmeldungen lese ...
 beo, ich denke an Dich.
 Suzann, vielleicht wird doch noch alles gut.
- 
			Ach beo, das tut mir Leid!   
 Wenigstens kannst du dort sein. Lassen die da nicht mal ausnahmsweise außerhalb der Besuchszeit Angehörige rein?Das LW hat ganz schön viel zu tun, wenn es bei allen sein will, die es brauchen. 
 Die Gesundheitsbeauftragte bringt ihm bei, wie man sich teilt.Edit borgt mir einen Buchstaben. 
- 
			Oh man, das ist wirklich kein LW Eulen Jahr. Sorgen und Probleme hat es immer schon mal gegeben, aber dieses Jahr trifft es uns knüppeldick. Aber ich weiß, das LW kann fliegen, es fliegt von Suzan zu beo und auch wieder zurück und bleibt da, wo es am dringendsten ist. 
 Beo und Suzan fühlt euch gedrückt. 
- 
			Wir werden älter und unsere Eltern auch, das ist wohl ein Grund. Aber du hast Recht: Es nimmt gar kein Ende mit den Schlechtmeldungen in der LW-Gemeinschaft...  
- 
			Das LW meint was uns nicht tötet macht hart. 
- 
			Das LW freut sich, dass vingela sich endlich mal wieder freuen kann  und sendet weitere und sendet weitere zu Suzann und Beo! zu Suzann und Beo!@Beo: ich hoffe ganz stark für Euch, dass die Ärzte 1000 mal besser reagieren als bei mir letzte Woche!  Alles Gute! Alles Gute!
- 
			Jetzt meint das LW wird es Zeit für mich zu schlafen. 
- 
			Ich muss noch ein wenig wachbleiben. Das LW übermittelt meine besten Wünsche an alle von euch, die es nötig haben.  Ist echt erschütternd, wie viele das momentan sind. Ist echt erschütternd, wie viele das momentan sind.