Das LW wünscht sich und uns schönes Wetter beim Eulentreffen und es schnappt sich jetzt einen Keks bei mir.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hält bei Susannah Händchen und gibt den ultimativen Tipp: Blenden trotz völliger Ahnungslosigkeit und sollte Dir der/die Vorsitzende dumm kommen, dann stell ihn/sie Dir im Bademantel vor. Dann legt sich die Nervosität ;-).
-
Ein prima Tipp, aber das LW fragt sich, ob es ohne Bademantel nicht noch wirkungsvoller wäre.

-
Das LW verrät dem Pferdchen und kuschel, dass das Navi schon programmiert ist.
-
Tiger, das LW meint, dass die Variante "ohne" Bademantel in Betracht kommt, wenn der Vorsitzende allzu despektierlich wird (und vorausgesetzt er bietet keine Ganzkörperbehaarung, dann belassen wir es beim Bademantel) :lache.
-
Ich habe die Variante "ohne" angewendet, wenn mir meine Chefin beim Zivildienst einen Anschiss verpasst hat. Ich habe dann immer so betreten aus der Wäsche geschaut, dass sie es für echte Reue hielt. Klappte super.

-
Das LW stellt zufrieden fest, dass man bei den Eulen fürs Leben lernt.
-
LW hüllt sich in seinen Bademantel und geht ganz unschuldig mit mir Fernsehgucken.
-
Bademanteltag?
Das LW
und schaut das perfekte Dinner. Heute mit Fremdschaemen 
-
Das Lw bringt die Sachen vom Balkon in Sicherheit hier stürmt es es und es soll Schnee kommen

-
Hier stürmt es auch. Das LW hält schnatter fest.
-
Woher kommst du denn, wenn es schneien soll?

Ich bin mal mit dem LW in Waringham. Adieu *verneig*
-
Das LW schreibt mit mir eine PN an Frau Fisch.
-
Die Bayern schießen Rom ab. Was für ein Debakel... LW wendet sich ab mit Grausen.
-
Also sieht das Bremer Ergebnis schon besser aus.
Die Roemer sind scheinbar schwaecher als die Bremer 
-
Das LW hat mit mir gerade Fragen einer "Fremden" zu Öffentlichen Bücherschränken beantwortet. Bin ja Spezialistin

-
Das LW begleitet mich ins Bett. Nur rumgehetzt heute und trotzdem nichts geschafft!

-
Ich komme heute auch nicht voran wie gewünscht.
Schwierige Textstelle, meint das LW. -
Hm, ich könnte dir nur den frischen Pflegestandard zum Abschreiben reichen, den ich geschrieben habe.

Allerdings vermutet das LW, dass das thematisch nicht ganz passt.
-
Das LW verweist unseren Schriftsteller respektlos auf einen Schreibratgeber ;-), der zwölf Situationen durchspielt. Keine mehr und keine weniger.
Das LW ist im übrigen genervt; der Tag verlief alles andere als optimal und mein aktuelles Buch taugt nur als Kaminfeuerung. Mal sehen, wann ich aufgebe.