LW wirft sich todesmutig zwischen Claires Gesicht und den Teppich. Wir wollen doch nicht, dass ihre schönen Beisserchen irreparablen Schaden davontragen.....
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt, ob Frau Fisch am Ende der Ferien alle Tiere aus Frau Steffis Buch gestrickt haben wird

-
Ich hatte heue Nachmittag frei und bin shoppen gegangen ...
nun hab ich zwei funkelnigelnagelneue Paar Schnürschuhe fürs Büro. Das LW meint schick schick und wirft ein Paar ausgelatschte Schuhe in den Müll. -
Mich ruft die Arbeit. Das LW winkt mir zum Abschied.
-
Das LW meint der Genuß von Wolle könnte gesundheitschädlich sein und dies ist der Thread des LW. Das LW ist beheimatet in so vielen Orten, 2 Orte mit G, 2 fliegt in Hessen rum und in Hamburg, es schwimmt im Rhein und wirft Hölzchen in Duisburg, und dann springt es gelegentlich in die Alster oder hüpft auf schweizer Berger.

Und seit kurzem schwärmt es von Mexiko.
-
Das LW hilft mir jetzt beim aufräumen. Gleich kommt Besuch und dann muss es hier ordentlich sein (sagt die Mutter immer... )

-
Das LW lobt mich, ich war den ganzen Tag Internet-abstinent, um endlich den blöden Coelho zu bezwingen - Sieg!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
LG, Bella
-
Wenn booklooker so ordentlich ist, darf sie gerne mal zu mir kommen - aufräumen.

-
Das LW hilft mir bei der schwierigen Entscheidung: lesen oder stricken

-
Lesen oder stricken oder bahnfahren... das LW darf bei mir letzteres...
-
... oder kochen!
Das LW hat Hunger und kommt zu mir, lecker Bratkartoffeln futtern.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
LG, Bella
-
Ich hab mein altes Gewand angezogen ... Ich fand ich sei nicht wirklich ich selbst. Die Macht der Gewohnheit ist gross meint das LW und sagt dem Pferdchen es sei Lesehest und nicht Strickehest.
-
Da ist unsere Ente ja wieder.
Viel besser als die olle Blaue. -
Hallihallo! Allet schick?

-
Kuckuck, natürlich, beim LW immer.

-
Zurück aus Fischen, das LW kommt mich in LE besuchen.
-
Aber es mag dort nicht verweilen auch wenn L vielleicht
Bald zu Thueringen gehoert,
. -
Ich bringe das LW bei mir in Sicherheit 
-
Ich bitte das LW dir auszurichten das du bitte Steffis Buch morgen mitringst.
-
Das LW will jetzt sich aber nicht zwischen klappernden Stricknadeln und klappendem Buchdeckel in Sicherheit bringen, daher spielt es bei mir Voicejury.