Das LW berät mich- Auto oder Zug? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach Hennies reise steigt stündlich.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass Lesebienes Wunsch der Vater des Gedankens ist.
-
-
Die Frage ist doch, eine an Radio Eriwan: Trifft Bayern mit Hosen runter besser als HSV mit Hosen voll?
-
Pferdchen, wenn du dem Tiger etwas schicken willst, damit er bis zum WE gesund und munter ist, dann schick ihm doch die Gesundheitsbeauftragte des LW.

-
Zu gefährlich. Der Ludwig Hirsch har ein Lied geschrieben über seinen Freund, der sich selbst zum Geburtstag seiner Freundin als Packerl verschickt hat. Keine gute Idee und alles gute zum Geburtstag war nicht sein letztes Wort- soweit kam er gar nicht.
-
Das LW meint wenn ein Verein aus Sachsen in die naechste Runde kommt, muss auch einer aus HH weiterkommen

-
Ich verstecke den Teppichklopfer vor dem LW. Dabei hat es das LW nur gut gemeint und wollte die Lebensgeister anregen. Aber vielleicht tut es ja das geistige Bild von rienchen in Ringelsocken und High Heels

-
Adifuzius sagt: Wer das LW behält, hat nichts mehr zu sagen!

-
Ich denke das LW regt Lebensgeister neuerdings mit Chilibäder an.

-
Praktisch, die Chilibäder kann das LW sogar im Anschluss noch als Suppe verwenden.

beo, danke für die Warnung. Da habe ich wohl nicht zu Ende gedacht...Ich wollte nur schnell zum Tiger

-
Das LW dachte, Clare wollte den Advokaten pflegen, der beim Arzt war.

-
Das muss ich überlesen haben. ich kriege nicht alle mit.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt nach LE. Mal schauen, ob beo mich rein lässt. -
Das LW holt gleich mein Abendessen aus der Mikrowelle, der Grünkohl wird mir sicher schmecken. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

-
Das LW verrät Gucci das ich heute Eulen Hehler Ware bekommen bekommen habe. Hoffentlich haut Frau Fisch mir morgen nicht auf den Kopf wenn sie mein Gepäck sieht.
Ich habe gar keine Ahnung welches Auto uns kutschiert. -
Das LW meint, dass ich mir heute mein Bettchen aber redlich verdient hab - what a day!
Die Teenies haben die DVD-Nacht eröffnet, jetzt kann ich mich allmählich entspannen...
LG, Bella
-
Morgen, Kuschel? Faehrt das Fischlein so langsam?
-
Das LW eilt zu Bella und schiebt ihr einen Hocker unter die müden Beine, dann serviert es noch schnell ein leckeres Gesöff und wird bei den jungen Damen vorbeischauen. Wann soll das LW den Strom im Nachtlager unterbrechen? Wie viele Grazien sind es?
Das LW ist optimistisch, dass Frau Regenfisch alles verstaut bekommt und Ihr nicht die Beine einziehen müsst, aufgrund von Gepäck im Fußraum und Sitzerhöhung aus Büchern.
-
Ich hoffe, dass ihr alle fit und gesund für's Eulentreffen seid.
Der diesjährigen Vorhut wünsche ich schon mal eine gute Anreise, wir sehen uns dann am Freitag. Ich freu mich auf Euch.

... und das letzte Wort habe ich natürlich auch. Zumindest vorübergehend

-
Puh, jetzt bin ich aber geschafft! Insgesamt 4.5 Stunden Auto gefahren heute und dann noch die neue Homepage schön gemacht.
Jetzt können das LW und ich beruhigt schlafen gehen