ZitatOriginal von harimau
Im Frühjahr wird es nix mit mir.
Warum?
ZitatOriginal von harimau
Im Frühjahr wird es nix mit mir.
Warum?
Das LW meint es sei wichtig langfristig zu denken und kurzfristig zu entscheiden.
Guten Morgen sagt das LW und stellt die obligatorische Kanne Tee bereit.:fruehstueck
Ich wünsche allen einen schönen Tag! ![]()
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW rügt mich am Feiertag den Wecker angelassen zu haben.
Warum machst du mir auch alles nach ?
![]()
Das LW ist verwirrt, hat es doch eben gelesen, dass ein neues Musical nach Hamburg kommt. Das wäre an sich nichts besonderes, würde es sich nicht um Karl Marx handeln :gruebel. Aber Pfeffersäcke und Kapital passen wohl gut zusammen.
Das LW rät,das spielen sie dann in der Elbphilharmonie. Wegen des a in Marx. Das soll das u verdrängen.
Schweizer Gugelhupf ist fertig. Das LW holt es gerade aus dem Ofen.
Noch ein Musical? Na dann...
(siehe meine Signatur)
In Hamburg hat es nicht einmal für eine Karl Marx Straße gereicht, weiß das LW. Dafür gibt es immerhin einen Thälmann Platz - ein Riesending mit ganzen zwei Hausnummern.
Das LW ist entsetzt, weil der Tiger etwas von Gedankenübertragung versteht.
Thälmann fehlte noch, hat er mich doch in meiner letzten Lektüre gequält.
An der Rezension bastele ich immer noch herum.
ET soll nach Hause telefonieren, nicht Großkatzen quälen.
Bei allem berechtigten Entsetzen: Thälmann auf Hiddensee? Das LW zweifelt an meiner Fähigkeit zur Gedankenübertragung und grübelt selbst. ![]()
Das LW beschimpft mich.
Das LW versucht Akiak herzustellen ![]()
Akiak, ist das eine besondere Kajak-Form? LW liebt Wasserfahrzeuge, möchte sie aber lieber im Sommer ausprobieren und kommt deswegen zu mir. Wir bestellen mallorquinische Clementinen.
Suzann hol die Stricknadeln :lache. Akiak ist Lesebiene's maennliches Gegenstueck aus Steffis Buch ![]()
Ich nehme das LW im Auto mit.
Das LW des Navigationssystems ist gesprochen. Sie haben ihr Reiseziel erreicht.
Stimmt - das LW ist hier. ![]()
Jetzt war das LW schon 2 Stunden allein ![]()
Und das, wo so seltsame Gestalten durch die Straßen ziehen. Die würde ich am Liebst mal erschrecken ![]()
Ich nehme rettend das LW zu mir und wir überlegen uns 'was Lustiges.
Suzann ![]()
vingela ![]()
Lesebiene, du bist auch nicht gefahren? ![]()