'Steffis wunderbare Tierwelt' - Fotos

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Ja, Richie, war ich :Keks


    Aber ganz ehrlich, wenn Frau ottifanta mir nicht praktisch alles gezeigt und erklärt sowie unzählige Fehler mal eben korrigiert hätte, gäbe es heute bestimmt keine Weihnachtsbäume oder Puzzle-Lemminge/Puzzle-Glückskatzen in meiner Wohnung :grin


    Bei mir sieht es genauso aus. Nur nicht soviele Puzzle Lemminge. :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen


    Bei mir sieht es genauso aus. Nur nicht soviele Puzzle Lemminge. :lache


    Ihr habt sie gestrickt und beendet als ich hunderte von Kilometern entfernt war. :anbet

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ja, klar :lache


    Wir erzählen jetzt einfach nicht, wie viele Maschen Du an den WE retten musstest oder noch viel schlimmere Sachen :yikes


    Hoffen wir mal für Dich, dass am WE ein paar begabtere Schüler auflaufen :knuddel1

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Ja, klar :lache


    Wir erzählen jetzt einfach nicht, wie viele Maschen Du an den WE retten musstest oder noch viel schlimmere Sachen :yikes


    Hoffen wir mal für Dich, dass am WE ein paar begabtere Schüler auflaufen :knuddel1


    Die DU dann kompetent beim Maschen anschlagen beraten kannst usw. :lache

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Ja, Richie, war ich :Keks


    Aber ganz ehrlich, wenn Frau ottifanta mir nicht praktisch alles gezeigt und erklärt sowie unzählige Fehler mal eben korrigiert hätte, gäbe es heute bestimmt keine Weihnachtsbäume oder Puzzle-Lemminge/Puzzle-Glückskatzen in meiner Wohnung :grin


    Es besteht also noch Hoffnung für mich. Der Baum ist toll geworden!

  • :rofl


    Ich könnte ihnen bestimmt noch besser zeigen, wie Du einem aus jeder Lage wieder befreien kannst!
    Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit. Mal sehen, was ich bis dahin noch alles fabriziere.......und was du dann wieder richten darfst :lache



    Edit Booklooker : nächstes Weihnachten wollen wir auch von Dir welche sehen :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Es besteht also noch Hoffnung für mich. Der Baum ist toll geworden!


    Auf jeden Fall, denn bei Lesehest und Kuschelhundchen war das Talent ja auch nur ein klein wenig versteckt. ;-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von ottifanta


    Auf jeden Fall, denn bei Lesehest und Kuschelhundchen war das Talent ja auch nur ein klein wenig versteckt. ;-)


    Bei meinem Talent musst du aber ganz tief graben. :)

  • Wie genial ist das denn? Dieser wunderschlne Drache fühlt sich offensichtlich schon ganz heimisch bei Dir. :anbet

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Super! Hast Du eine Ahnung wie viele Stunden Du mit seiner Entstehung beschäftigt warst?


    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Long Long - der ist wirklich beeindruckend!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Danke Euch allen. :wave


    Gucci :
    Ich habe insgesamt 5 Wochen daran gearbeitet. Aber in Stunden kann ich das schlecht sagen. An Wochentagen vermutlich so ca. 2 Stunden und Samstag/Sonntag jeweils ca. 4 Std. im Schnitt. Aber das ist nur eine Vermutung. Normalerweise stricke ich auch mehrere Projekte gleichzeitig. Aber hier habe ich mich komplett auf Long-Long konzentriert.

  • Danke für Deine Stundeneinschätzung, Tabaluga. Es hat mich einfach mal interessiert und ich bewundere das stetige Nadelgeklapper, gerade über längere Zeiträume.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Wahnsinn! Der ist toll geworden, Tabaluga!


    @ Gucci: Ich habe die Stunden damals auch nicht gezählt, aber für Long-Long braucht man ernsthaft Ausdauer :-)

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling