Kalt
Das LW waermt mich auf den Weg zur Arbeit.
Kalt
Das LW waermt mich auf den Weg zur Arbeit.
Das LW kommt zu mir in die Hitze.
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
Das LW hat mit mir eine Rezi geschrieben. Mehr als drei Zeilen auf diesem TabletPC ist echt sch..rott.
Hier ist das Wetter so grau, dass dem LW davor graust.
Tiger, hier scheint heute die Sonne!!!
Ich erzähle dem LW gerade, dass ich gestern Abend noch zu uns in Krankenhaus gefahren bin und meine Schwiegermutter durch die Notaufnahme und auf Station begleitet habe.
Soviel zum Thema Urlaub.
Ich fahre dann auch gleich wieder hin.
Ach, und hier reicht es lecker. Ich habe gerade die Stollen aus dem Herd geholt. Die dürfen jetzt bis Weihnachten ruhen.
Und Tannengrün für den Adventkranz habe ich auch schon besorgt. Ich bin echt gut
Das LW begrüßt mich wieder als regelmässige Eule.
Das LW freut sich auf einen entspannten Tag mit ganz viel Zeit zum Schreiben.
Ich schiebe mal zum wachwerden einen Kaffee in die Runde und für den gemütlichen Teil eine Kanne Tee.
Das LW begleitet mich zum Elternsprechtag!
Das LW scheucht mich zum Zahnarzt - die blöde Knirschschiene passt nicht richtig und muss nachgebessert werden. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei meinem Gebiss mal was auf Anhieb gepasst hätte!
@ Clare:
Alles Gute für Deine Schwiegermutter!
LG, Bella
Das LW fragt sich seit wann Eltern was zu sagen haben und wer ihnen eine Sprecherlaubnis erteilt. Aber vermulich wird es sich doch um einen Schulverlautbarungstag handeln.
Das LW wispert mir zu bald Feierabend zu machen.
Sieben Stunden, acht Minuten, rechnet das LW vor.
Danke, Tiger!
Das LW wollte Dich eben schon um die Zeitangabe bitten
Stets zu Diensten.
Das LW kommt zu mir, Schlafenszeit.
Schlaf gut beo, ich gehe mal kochen, damit ich noch zum essen komme bevor Lesehest ihre Bilder postet.
Das LW fühlt sich von mir vernachlässigt. Ich habe zu nix Zeit.Willkommen im besinnlichen Vorweihnachtswahnsinn. Irgendwie kommt der auch jedes Jahr zeitiger und nerviger um die Ecke.
Tief durchatmen und weiter gehts zum nächsten Termin.